Benutzerprofil

udo1949

Seite 1 von 6
18.06.2019, 16:07 Uhr

Maut in anderen Ländern Die Länder, in denen wir Maut zahlen müssen, besitzen privat finanzierte Autobahnen. In Deutschland gehört die ursprünglich über die KFZ - Steuer finanzierte Autobahn dem Bund. Von daher werden hier [...] mehr

18.06.2019, 14:48 Uhr

Es gibt effektivere Maßnahmen Statt es auf die (be)Scheuer(te) Maut anzulegen, gibt es effektivere Maßnahmen, um alle vorurteilsfrei zur Kasse zu bitten. LKW werden bei exakt 80 km/h zur Kasse gebeten, an jeder Mautbrücke werden [...] mehr

09.06.2019, 12:54 Uhr

G 19 sollte Beschluss fassen Folgendes sollten die G 19 einstimmig beschliessen: "Make America lonely and than Donald can try to make America great again." mehr

31.05.2019, 18:20 Uhr

Zu viel der Ehre für Herrn Schröder Lieber Herr Fricke, leider muss ich feststellen, dass auch in Ihrem Alter das Erinnerungsvermögen nicht mehr so gut funktioniert. Erinnern wir uns an die Abstimmung im Bundestag am 19.12.2003 zu den [...] mehr

19.03.2019, 13:15 Uhr

Dankschreiben an Mr. Trump Ich würde Herrn Grenell mit einem Dankschreiben an Mr. Trump in die USA zurückschicken, in dem ich mich für die "außergewöhnlich gute Arbeit des Botschafters bedanke. Solch "fähige [...] mehr

11.02.2019, 09:31 Uhr

Annegret Kramp Kalauer Karnevalserfahren wie sie nun mal ist, startete sie die Veranstaltung überraschend ehrlich. °Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten" nur ein Versprecher oder Eingeständnis des Diebstahls aller [...] mehr

19.11.2018, 19:09 Uhr

Merkel: "Da werden Lügen in die Welt gesetzt" Wer hat da zuerst von Hetzjagden in Chemnitz gesprochen? Waren das nicht Herr Seibert und Frau Merkel? mehr

09.11.2018, 10:54 Uhr

Dampfplauderei scheint im Saarland Schulfach zu sein Mich haben in der Sendung die Endloslaberschleifen der AKK gestört, mit denen Sie im Stile einer Hotline niemand anderen zu Wort kommen ließ. Gesprächskultur heißt in meinen Augen in erster Linie dem [...] mehr

26.10.2018, 11:39 Uhr

Flüchtlingsstreit gegen Agenda 2010 Was die Dame und die meisten Wähler vergessen haben, ist die Tatsache. dass die Agenda 2010 auf Betreiben der CDU/CSU und der FDP auf die dann verabschiedete Form verschärft wurde, während die Folgen [...] mehr

03.07.2018, 15:59 Uhr

Die Mannschaft sollte zurückgebaut werden zur Nationalmannschaft fü die dann auch wieder nie Nationalhymne gespielt werden. Ansonsten können die Spieler passend zum jetzigen Spielst singen:"Wir [...] mehr

23.11.2017, 17:44 Uhr

Weglaufen ist bei Lindner Programm Herr Lindner scheint unter einem Trauma zu leiden. Wer seine Karriere korrekt verfolgt, stößt immer wieder auf Punkte, wo Herr Lindner vor der Verantwortung "wegläuft". Gelder der KfW in den [...] mehr

22.11.2017, 13:44 Uhr

12 Jahre und mehr Drei Mal waren in Deutschland Personen 12 Jahre und länger an der Macht. Wie man weiss, ist das drei Mal "schief gelaufen". Ich wäre nach dem Rücktritt der "beratungsresistenten" [...] mehr

09.09.2017, 12:49 Uhr

Chance vertan Wer mit Auto, Bus und Bahn durch Deutschland fährt erlebt hautnah das Tagesgeschehen, die Strassenzustände, Bahnverspätungen und ist in der Lage mit den Bürgern zu diskutieren. Wenn Madame das tun [...] mehr

02.09.2017, 13:34 Uhr

Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen SPON berichtet über 5 Schulz Flüge der Vergangenheit, die zum Teil berufsbedingt (EU) waren. Frau Merkel nutzt im Wahlkampf täglich den Vorteil der Regierungsflotte (wenn ich mich richtig erinnere [...] mehr

02.09.2017, 11:48 Uhr

Vernünftiger Journalismus sieht anders aus Nach 12 Jahren Merkel wäre es für eine unabhängige Zeitung erste Pflicht eine Bilanz der Merkeljahre zu zeigen: Ohne Anspruch auf Vollständigkeit zähle ich mal ein paar gravierende Punkte auf: 1. [...] mehr

24.08.2017, 18:57 Uhr

Zeit für eine Verfassungsbeschwerde Nach meiner Information gibt es für diesen Versuch keinerlei gesetzliche Handhabe. Sollte das stimmen ist Herr de Maiziere sofort zu entlassen und einzusperren gemeinsam mit denen, die ihn nicht [...] mehr

01.04.2017, 18:47 Uhr

Die Frau Merkel hat sicher mit vielen Kritikpunkten zu der Situation in NRW recht. Aber ihre "Angriffsrhetorik" ist sicher den Mutlosen um "Klein Armin" geschuldet, der mit Kibiz [...] mehr

21.03.2017, 09:28 Uhr

Das einst Hier wird mit voller Absicht des Präsidenten eine für viele Länder "vorbildliche Demokratie" bewusst an die Wand gefahren, um bei einem "Egomanen" ein übersteigertes [...] mehr

04.03.2017, 10:19 Uhr

Schlechter Artikel Was beabsichtigt der Redakteur mit diesem Artikel? Zur korrekten Recherche hätte gehört, dass Rainer Wendt CDU-Mitglied ist und seine Freistellung durch den Innenminister Ingo Wolff aus dem Kabinett [...] mehr

03.03.2017, 19:56 Uhr

Nicht der Schutzheilige Martin sondern Angela Merkel Leider spielt den Mitdiskutanten die Erinnerung da böse mit: Nicht Martin Schulz sondern unsere werte Kanzlerin Angela Merkel hat ihn ins Amt gehoben, für das sich Martin Schulz auch beworben hatte. [...] mehr

Seite 1 von 6