Benutzerprofil

sehrgeil

21.04.2017, 15:26 Uhr

Alles gut und schön, aber wofür sind diese Schulden eigentlich? Das würde ich gerne mal lesen. Nicht immer nur das irgendwer in Brüssel weint weil GB offene Rechnungen hat: Ich will wissen wofür diese Rechnungen sind! [...] mehr

03.04.2017, 16:49 Uhr

Absurd. Allein das die Spanier jetzt wieder das Thema aufnehmen ist total daneben. Die Bevölkerung Gibraltas hat 2002 erst mit 99% gegen einen Wechsel zu Spanien gestimmt. Ist das jetzt nur der Versuch von [...] mehr

05.03.2017, 02:49 Uhr

Wahnsinn! Weder will die griechische Bevölkerung auf diese Weise "gerettet" werden, noch wollen die deutschen Bürger weiter Milliarden an steuergeldern in diesem Fass ohne Boden versenken.. Die [...] mehr

14.12.2014, 12:13 Uhr

Ich kann diesen ganzen Klimakram langsam nicht mehr hören.. Wir müssen kein Geld zur verhinderung ausgeben, sondern lieber um mit den Folgen klarzukommen! Wir leben momentan in einer !Eiszeit!. [...] mehr

20.06.2013, 23:07 Uhr

optional Vor drei Wochen wurde er demokratisch gewählt.. Jetzt will eine Minderheit das er zurücktritt. Klingt wahnsinnig sinnvoll für ihn, sich dieser Forderung zu beugen! mehr

16.06.2013, 00:47 Uhr

Türkei = Rechtsstaat? Nöö Eine derartige Gewalt gegen friedliche Demonstranten.. Ich frage mich wie diese Polizisten, die doch eigentlich dem Staat und seinen Bürgern dienen sollen, so etwas für sich selbst moralisch [...] mehr

16.06.2013, 00:36 Uhr

Logisch. Mursis verhalten ist absolut nachvollziehbar! Sollte das Syrische "Regime" (hinter dem immernoch große Teile der Bevölkerung und ganz sicher alle Minderheiten stehen!) fallen wird sich dort [...] mehr

14.06.2013, 22:20 Uhr

Klassiker Und wieder wollen die USA, gerechtfertigt durch fadenscheinige Beweise für irgendwelche Waffen oder Einsätze der selben, in einem Land mit Erdöl oder anders gearteten Bodenschätzen militärisch [...] mehr

01.06.2013, 02:01 Uhr

Ein hoch auf die indirekte Demokratie!!! Na zum Glück haben die EU grade das Waffenembargo gekippt.. Zeit auch die al-Quaida ordentlich mit westlichen Waffen für den kampf gegen Assad und für die Demokratie auszurüsten! Ich wäre ja dafür das [...] mehr