Benutzerprofil

ol.vogt

Seite 1 von 2
13.08.2019, 23:22 Uhr

Biologie ist nicht ihre Stärke... ?Die Gesellschaft hat Anspruch auf einen Teil dieses Körpers, den Embryo.? Echt jetzt? ist es vielleicht nicht eher so, dass die Gesellschaft versucht, den Begriff ,?Leben? zu definieren und auch [...] mehr

26.07.2019, 23:49 Uhr

hört auf damit... jeden Tweet mit einem Artikel zu belohnen. Die europäischen Medien tanzen nach Trumps Pfeife ohne dass er einen Cent dafür bezahlt(hoffentlich...). Mit objektiver Bericht Erstattung hat das nichts zu [...] mehr

01.06.2019, 10:49 Uhr

Bitte die Wirtschaftsredaktion neu besetzen Wer auch immer den Artikel geschrieben hat, scheint fachfremd gewesen zu sein.Es wird der Eindruck erweckt, als sei der Zins der einzige Faktor für die Rendite von Anleihen (falsch) und als sei der [...] mehr

06.04.2019, 12:08 Uhr

Keine Europa Wahl mit GB! Ein GB, welches an der Europa Wahl teilnimmt und kurz danach aus der EU austritt, ist so ziemlich das schlimmste was der EU passieren kann. Ein politisches Kuckucksei von historischer Dimension, das [...] mehr

09.03.2019, 18:35 Uhr

Augen auf bei der Berufswahl mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Ausser vielleicht, das ein erfolgreich absolviertes Studium in Deutschland offensichtlich nichts über die Intelligenz des Absolventen aussagt. mehr

09.02.2019, 18:48 Uhr

Lösung ohne Problem Ich bin mir sehr sicher, dass fehlende Auslandsaufenthalte nicht das größte Problem bei der Lehrer Ausbildung sind. Mehr Arbeit mit Kindern während der Ausbildung könnte helfen, das geht auch prima im [...] mehr

02.08.2018, 21:06 Uhr

Völlig richtig... die beiden Fälle gleichen aber auch wirklich bis ins letzte Detail: Festgeschriebene Ablösesumme, Spielerstreik während der laufenden Saison, alles gleich. Genial und knallhart recherchiert, und [...] mehr

02.07.2018, 00:19 Uhr

endlich mehr

11.03.2018, 15:06 Uhr

Augen auf bei der Berufswahl Ich wage mal zu behaupten, dass Fußball auch schon zu Beginn von Herrn Mertesackers Fußball Karriere ein knallhartes Geschäft war. Er ist da reingewachsen und hat sich bewusst dafür entschieden, und [...] mehr

08.07.2017, 23:32 Uhr

Ich kann mir sehr gut den Artikel vorstellen, der hier erschienen wäre wenn der Mann zu Tode geprügelt worden wäre. Es wäre wirklich sinnvoller, eine journalitische Aufarbeitung über die Fehler in [...] mehr

28.01.2017, 10:41 Uhr

Die Verantwortlichen gehören sofort abgesetzt Diese Maschinen sollen also die Lücke schließen, die durch die verspätete Auslieferung der A400M entstanden ist? Werden die dann wieder verkauft, wenn die A400M geliefert werden? Die Aussage macht [...] mehr

28.10.2016, 18:29 Uhr

(fast) nur unqualifizierte Kommentare Schade, dass sich hier mittlerweile fast ausschließlich ahnungslose Neider mit Geltungsbedürfnis zu Wort melden: 11 Stammspieler fehlen - Ausrede! Stimmt, anstatt mit A-Jugendlichen ein Pflicht [...] mehr

15.10.2016, 09:55 Uhr

zweierlei Maß Ich finde es unfassbar, wie offensichtlich der DFB seinen Schiedsrichtern unterschiedliche Maßstäbe für den FCB und den Rest der Liga vorgeben kann, ohne dass es von Seiten der Vereine Proteste [...] mehr

11.06.2016, 10:16 Uhr

Moment mal, so nicht! Da läuft ein Verfahren und eine Ministerin macht öffentlich Stimmung, in dem Sie für eine Verschärfung von Gesetzen wirbt, obwohl der konkrete Fall noch gar nicht entschieden ist, somit die [...] mehr

10.06.2016, 18:13 Uhr

nicht so erst nehmen den Beitrag,.... Ist als Parodie gedacht.Ich hätte es auch fast überlesen, ist aber ganz einfach daran zu erkennen, dass England als Titel Kandidat genannt ist.Humor hat der Autor, nicht jedermanns Geschmack, aber [...] mehr

23.01.2016, 15:08 Uhr

eigentlich ganz einfach... einen Flugzeug-Träger weniger bauen und für das Geld die Strom Leitungen an der Ost Küste verbuddeln.Fertig.einfach mal die Schweizer oder Österreicher fragen, wie man mit Schnee im Winter umgeht, [...] mehr

23.01.2016, 10:33 Uhr

Schnee im Winter-verrückt Da spielt das Wetter ja völlig verrückt, es schneit obwohl die Autos der Menschen nicht für den Winter ausgerüstet sind.Sehr rücksichtslos! Anscheinend besitzen die Amerikaner auch keine Vorräte, und [...] mehr

15.01.2016, 17:26 Uhr

endlich Es gibt doch einen Fußball Gott, der meine Gebete erhört.Danke! mehr

07.01.2016, 18:26 Uhr

völlig am Thema vorbei Selten eine Kolumne gelesen, die so am Problem vorbei verfasst war wie diese. Mir fehlen die Worte. mehr

01.12.2015, 18:14 Uhr

Intoleranz und Hass gegenüber jeder Volks-oder Religionsgruppe ist inakzeptabel und gehört bekämpft. es besteht keine Notwendigkeit, hierbei irgendeine Gruppe besonders hervorzuheben oder [...] mehr

Seite 1 von 2