Benutzerprofil

ahbu

19.07.2016, 00:21 Uhr

Sehr lustig Finde ich die Aussage von dieser Politikerin!!!! Sie redet neben dem US Außenminister und sagt kein Land mit der Todesstrafe kommt in die EU rein, neben wem sagt Sie es? Neben Kerry, in den USA gibt [...] mehr

11.04.2016, 17:48 Uhr

Eine frage... Liebe leute, beantwortet mir bitte eine frage! Nur weil ihr den herrn erdogan nicht mögt, hat er keine rechte wie ihr? Stellt euch mal kurz vor, euer nachbar oder arbeitskollege würde euch die [...] mehr

10.04.2016, 23:02 Uhr

Deutsche Gerichte entscheiden Leute, ihr könnt Erdogan mögen oder nicht... Aber bitte verwechselt Äpfel nicht mit Birnen! Wenn es zur einer Anklage kommen sollte, wird dieser vor einem Deutschen Gericht, deutschem Richter [...] mehr

15.01.2016, 19:16 Uhr

Eine Frage Ich verstehe eine Sache nicht! Wieso wird über die Türkei ausschließlich nur einseitig berichtet? Z.B. Wurden gestern unschuldige Kinder und ihre Mütter bei einem gezielten Anschlag durch die PKK [...] mehr

08.01.2015, 21:55 Uhr

Schade Ich finde es schade wie viele hier denken! Nur weil 3 geistesgestörte, hirnlose unmenschen so eine grausame tat durchführten, wird über muslime und dem islam so geredet! Ich bin ein muslim und [...] mehr

01.05.2014, 02:18 Uhr

Einseitig.... Leider muss ich wieder schreiben, es wird einseitig über die türkei berichtet! Warum wird nicht geschrieben, wiedi die regierung twitter und youtube verboten hat? Ist es schwer mal zu recherchieren? [...] mehr

30.03.2014, 20:21 Uhr

Und? die menschen sind nicht dumm in der türkei! 50 prozent bestätigen die positive arbeit von erdogan! Nur weil eine handvoll chaoten in gezi protestierten, dachte der westen die gesamte türkei wäre so! [...] mehr

30.01.2014, 21:44 Uhr

Interessant Ich wundere mich wie viele menschen hier angeblich die demokratie verteigen, aber gleichzeitig die regeln der demikratie mißachten, so viele rassistische äußerungen hier!?! Wenn obama in berlin redet [...] mehr

31.08.2013, 01:54 Uhr

Kann jemand..... İch habe nur eine kurze frage, kann jemand mir bitte erklären, es wird eingegriffen weil chemie waffen eingesetzt wurden, dass heißt das ist schlimm! Und was war mit den 10 tausenden toten [...] mehr

14.06.2013, 00:48 Uhr

Danke rotule1234 Du hast alles richtig erwähnt! Ich will nur eine sache erwähnen, die absichtlich einseitige berichterstattung hat auch eine gute seite, meine familie hat bisher nie für die akp gestimmt, aber ab [...] mehr

11.06.2013, 09:59 Uhr

sehr sehr schade liebe spiegel redakteure, ich finde es sehr sehr schade mit welchen informationen oder journalisten sie zusammen arbeiten!!!!! ich habe heute morgen alles live im tv verfolgt, unter anderem cnn turk. [...] mehr

02.06.2013, 21:48 Uhr

ich finde es sehr schade ich finde es sehr schade, dass deutsche medien ohne richtig zu recherchieren artikel veröffentlichen! vorallem wenn es um die türkei geht, wird einseitig berichtet! in der türkei gibt es auch gesetze, [...] mehr