Benutzerprofil

dicimi

Seite 1 von 2
25.06.2015, 14:56 Uhr

Geld des Steuerzahlers Frau Merkel ist so oder so in die Geachichte eingegangen. Als Kanzlerin die 80 mrd Steuergeld versenkt hat. Und als Kanzlerin Nachsicht gezeigt hat und noch mehr Geld verschenkt hat. Geld des [...] mehr

26.03.2015, 19:40 Uhr

Verkaufen die deutschen keine Waffen an die Saudis Kaufen Sie die Waffen bei den Amerikanern, Russen oder Chinesen..kein Wunder dass die deutschen Hersteller von Rüstungsgütern ins Ausland abwandern [...] mehr

18.02.2015, 12:43 Uhr

Robotertechnik Bis dahin ist die Robotertechnik in der Produktion und Dienstleistung ausgereift...dann spielt die Produktivität und Stundenlohn Weltweit keine Rolle mehr. Gut für die Industriestaaten und [...] mehr

05.11.2014, 18:09 Uhr

Die Russische Staffel hat live im Fernsehen die Goldmedailien in Empfang genommen...Jetzt sollte gerechteshalber die deutsche Staffel nachträglich und live im Fernsehen die Goldmedaillien in Empfang [...] mehr

13.10.2014, 17:32 Uhr

Völkerrechtswiedrig Ohne Unomandat wird kein türkischer Soldat in Kobane eingreifen, selbst wenn diese Stadt direkt an der Grenze zur Türkei liegt. Steinmeier hat den Eingriff deutschet Soldaten in Syrien kategorisch [...] mehr

08.07.2014, 13:10 Uhr

konurrenz Natürlich hat Bayern einen guten Spieler verflichtet den es weiter fördern wird..der Nachteil ist natürlich dass dieser Spieler bei zukünftigen Welt- und Europameisterschaften gegen Deutschland [...] mehr

15.03.2014, 15:35 Uhr

Angst Nicht einmal Hollywood würde auf so eine story kommen. Dieser mysteriöse Fall macht mir als Fulgreisender Angst..mir wird echt mulmig wenn ich an sowas denke..was ist da blos passiert? mehr

04.03.2014, 10:39 Uhr

:-) ich höre mir das ganze auf youtube an..da ich türkisch verstehe..ich amüsiere mich köstlich :-)..kurz vor den Kommunalwahlen tauchen immer solche Sachen auf. Wer glaubt mit gefakten Aufnahmen der [...] mehr

17.02.2014, 18:58 Uhr

s klasse Der Mercedes sieht von vorne mit seinen mutierten Hamsterbacken einfach nur hässlich aus-von Ästhetik keine Spur. Warum kann bei Mercedes kein deutscher oder Italiener der Chefdesigner [...] mehr

22.11.2013, 00:35 Uhr

Porscholo Wann kommt eigentlich der Porsche auf VW Polo Basis? :-) mehr

12.09.2013, 08:34 Uhr

Bald sind Wahlen Bald finden in der Türkei Wahlen statt. Wer unzufrieden ist, hat die Möglich seine Stimme einer Anderen Partei zu geben und somit die AKP abzuwählen..Diese plumpen anti AKP Hetzer gehen mir gewaltig [...] mehr

21.06.2013, 07:51 Uhr

Tragödie Es ist schon eine Tragödie für den Spiegel so einen Mist zu schreiben. Es würde mich freuen wenn der Spiegel anfangen würde wieder objektiv zu sein. mehr

20.06.2013, 20:02 Uhr

Die Ärzte verhaften. Sehr geehrte Spon...die Ärzte die verhaftet wurden, waren in wirklichkeit keine Ärzte, sondern Provakatöre die sich als Ärzte verkeidet hatten. Einer wurde sogar Strafrechtlich gesucht. Dies wurde im [...] mehr

18.06.2013, 07:42 Uhr

Komisch In Brasilien sind es Randalierer..in der Türkei sind die selben Leute harmlose Leute die für mehr Demokratie prozestieren...SOS Frau Roth..wo sind sie in Brasilien? mehr

17.06.2013, 17:29 Uhr

75 Mio. Über was reden die Leute hier?Die Türkei hat 75 Mio. Bürger..davon randalieren keine 5000 Bürger permanent und wollen keine Ruhe geben. Sie wollen angeblich mehr demokratie. Komisch ist nur das der [...] mehr

17.06.2013, 16:34 Uhr

Brasilien Bitte mal nach Brasilien schauen wie die Polizei da gegen demonstranten vorgeht...Frau Roth ich hoffe sie sind auch in Brasilien. Der Regierungspräsidentin in Brasilien können sie auch eine Lektion [...] mehr

16.06.2013, 13:37 Uhr

Frau Roth.. Sie sollten lieber den Flutopfern hier in Deutschland helfen anstatt von einm kriegsähnlichen Zustand auf dem Taksimplatz zu reden! Was habem Sie eigentlich auf einer verbotenen Demonstration [...] mehr

16.06.2013, 00:12 Uhr

Liebe Frau Roth Ich finde sie sollten sich für die Demonstranten in England oder Frankreich oder England oder Griechenlad einsetzen..dort können sie gerne schockiert sein. Das Vorgehen der Polizisten unterscheidet [...] mehr

15.06.2013, 21:11 Uhr

Ich schaue mir gerade live im Fernsehen die Räumung von TaksimPlatz an. Nirges ein Schlachtfeld oder kriegsähnliche Situarionen zu sehen...hat dieser Kriegsreporter Tomaten auf den Augen oder er [...] mehr

15.06.2013, 21:01 Uhr

Endlich wird der Taksim Platz endgültig geräumt..das was da abgeht ist keine Demo für mehr Demokratie..die Türkei war noch nie demokratischer als heute..es geht nur darum die Regierung zu stürzen..das [...] mehr

Seite 1 von 2