Benutzerprofil

zweimann

Seite 1 von 2
18.11.2018, 10:02 Uhr

@dr.stangl &co Sehr geehrter Herr Dr. ;-) Es geht -zumindest mir- doch gar nicht um Neid. Von mir aus soll Herr Merz 5 Mio VERDIENEN. Es geht doch rein um seine dümmlichen Vergleiche Oberschicht, mittlere oder [...] mehr

29.08.2018, 08:21 Uhr

Weiß gar nicht, was die Leuts immer mit ihren „hellen, langen Abenden“ im Sommer haben!?! Kürzer werden die Abende ja nicht dadurch. Und was ist gegen Lampions, Kerzen, Open Air Kino einzuwenden? Man kann es sich [...] mehr

23.06.2018, 10:13 Uhr

Halbwissen @ratx 1,57 Millionen Schafe lebten 2016 in Deutschland (nur für den Menschen). Ich fürchte auch, innerhalb von zwei Monaten werden die von unseren 370 Wölfen verspeist. Schade um den Lammbraten :-( Und [...] mehr

19.06.2018, 07:48 Uhr

Starke Schweden? Also am Spiel der Schweden war nu mal überhaupt nix stark. Weder Abwehr noch Angriff. War ein Mittelfeld dabei??? Jedenfalls müssen den Deutschen hier nicht vor den Schweden Angst haben (in [...] mehr

17.05.2018, 08:05 Uhr

Realitätsfremd? Alle die hier schreiben, die Vorschläge seien realitätsfremd, nicht machbar, etc. SIND realitätsfremd. Denn wenn wir auf diesem Planeten weiter, inkl. Kinder, Enkel, ..., leben wollen MUSS das Auto [...] mehr

08.05.2018, 12:33 Uhr

Stimme Fa_hh zu... ....und zwar aus tiefstem Herzen. Als alter Selbstständiger bin ich gezwungen ständig freiwillig Neues zu lernen und genau DAS ist das Salz in der Suppe. Neugierig bleiben, sich neu erfinden, hält die [...] mehr

15.12.2017, 23:17 Uhr

@almeo Hatte bereits auf Ihre Fragen geantwortet, ist hier aber wohl untergegangen. Sie machen mehrere Denkfehler. 1.) Die Medizin muss die Wirksamkeit ihrer Methoden beweisen, nicht ich die [...] mehr

15.12.2017, 09:47 Uhr

Wirksamkeit der Schulmedizin Vorneweg, ich bin ein absoluter Esoterik-Gegner und FÜR klare Belege der Wirksamkeit! Aaaaber, wird hier nicht eine scheinheilige und falsche Diskussion aufgemacht? Die Wirksamkeit von Chemotherapie [...] mehr

18.10.2017, 12:45 Uhr

Danke Forum Bin ich froh, dass hier überwiegend -bei den Kommentaren- die Romantiker in der Unterzahl sind und der gesunde Menschenverstand deutlich die Überhand hat! Aus meiner jahrzehntelangen therapeutischen [...] mehr

10.08.2017, 20:52 Uhr

Biofeedback Seit Jahren arbeite ich sehr erfolgreich sowohl bei Spannungskopfschmerz (wie überhaupt bei chronischen Schmerzerkrankungen) als auch bei Migräne (eine neurologische Erkrankung, Ursache bisher unklar) [...] mehr

19.06.2017, 09:15 Uhr

Biofeedback Ich erlaube mir hier nochmals -als Therapeut, wie als selbst Betroffener (ja auch Therapeuten sind nur Menschen)- auf das in Deutschland noch relativ unbekannte Verfahren "Biofeedback" [...] mehr

15.06.2017, 10:32 Uhr

Fünf Sitzungen Biofeedback Mit Biofeedback (nein NICHT Bioresonanz oder sonstiger Esoterik-Mumpitz, sondern ein rein medizinisch-belegtes Verfahren) habe ich bis jetzt noch jeden so schweren Fall (z.B. Panikpatienten) IN (nicht [...] mehr

15.06.2017, 09:30 Uhr

Idiocracy Bin immer wieder erschrocken, wie sehr wir bereits in einer Zukunft leben, die in dem SiFi?!?-Film "Idiocracy" dargestellt wird. Die Lieblings-TV-Sendung die in diesem Film permanent [...] mehr

08.05.2017, 08:30 Uhr

Biofeedback Was ich nur jedem wärmstens empfehlen kann ist sich eine Biofeedback-Therapie (NICHT BIORESONANZ!) in der Nähe zu suchen (wird mittlerweile auch in vielen Kliniken in der Psychosomatik angeboten). [...] mehr

07.04.2017, 07:52 Uhr

Mit Biofeedback dauerhaft schlafen :-) Meinen chronischen (also über Monate oder Jahre schlaflosen) "Schlafpatienten" biete ich 5 bis max 10 Sitzungen Biofeedback -ein rein medizinisches Training (nicht zu verwechseln mit [...] mehr

12.03.2017, 09:32 Uhr

Chemotherapie hat auch keinen Nachweis Ist eigentlich bekannt, dass es für Chemotherapie -außer bei einigen Hirntumoren, Leukämie und Hodenkrebs- keinerlei -positiven- Wirksamkeitsnachweis gibt? Aber es ist halt ein Wahnsinnsgescäft für [...] mehr

17.02.2017, 07:53 Uhr

Ähäm Also die Texte sind sicherlich einfallsreicher, als der ansonsten typisch deutsche Durchschnitt, aber doch aaaarg bemüht, ohne wirklich zündende Ideen. Die Musik und die Stimme kommen nicht [...] mehr

26.11.2016, 09:45 Uhr

108 x Anstand Na wenigstens hatten 108 FC-Bayern-Mitglieder den Anstand und das Rückrad, gegen einen verurteilten Betrüger, der sich selbst immer wieder als Moralapostel aufspielt (was hat der Mann im TV über [...] mehr

23.01.2014, 08:00 Uhr

Lehrer sagen Meine Schwester (Lehrerin) sagt:"Schule is'n Scheiß". Eine Patientin von mir (Schulrektorin) sagt: "80 Prozent meiner Kollegen sind Flaschen". Wie wahr!!!! In meinem [...] mehr

05.09.2013, 08:46 Uhr

Lesen können hilft sehr! Was steht unter dem Bild groß und bestens lesbar: künstlerische Darstellung. Also bitte genau lesen, bevor immer wieder gemeckert wird;-) mehr

Seite 1 von 2