Benutzerprofil

Volker Rachow

Seite 1 von 7
26.07.2019, 01:21 Uhr

Danke Vielen Dank für Ihren Beitrag. In der Tat eine sehr viel ergreifendere Dokumentation. Im Gegensatz sieht man hier auch mal Kriegsversehrte, Erschießungsstätten, erfährt Hintergründe über Wettrüsten, [...] mehr

15.07.2019, 12:17 Uhr

Der Artikel macht neugierig auf mehr. Der Blick von außen im innern eines Kreises ist knifflig. Gut gemacht und unterhaltsam beschrieben. Berauscht von so viel Schönheit des Unbekannten. Einige haben [...] mehr

03.07.2019, 16:21 Uhr

Video Also Jazmati ist der Typ mit der hellen Kapuze. Wenn der sein Gesicht nicht verstecken wollte, hat der Arme Nackenprobleme. Wer keine Witze über Minderheiten duldet grenzt aus. Über den Stil darf gern [...] mehr

27.06.2019, 01:35 Uhr

Und wie sie alle nachtreten gegen ein Mordopfer "Mord muss es ja nicht gleich sein, verdient hätte er aber schon irgendwas." Was für ein widerlicher Tenor in diesen Kommentarspalten mitschwingt. Den meisten kann man im Grunde genommen nur [...] mehr

17.06.2019, 14:40 Uhr

Aua Sich derart betont unpolitisch zu inszenieren ist auch ein schönes, die Welt ist mir egal Statement. Ob da zwischen dem nächsten Joint und Shopping noch was anderes brutzelt in den Synapsen stell ich [...] mehr

19.05.2019, 12:49 Uhr

Trauerspiel Und wie alle im Video genannten dementieren. Als ob ein Vizekanzler nicht genau weiß, wie der Hase läuft. Menschen erschaffen sich schon armselige Systeme. mehr

19.05.2019, 12:39 Uhr

Zu wichtig Kaum jemand weiß was dort überhaupt passiert ist. In den üblichen Tageszeitungen finden sich mittlerweile nur noch Randnotizen. Den vollen Umfang des Treffens nur Spiegel+ User bereit zu stellen, [...] mehr

19.05.2019, 12:17 Uhr

Bitte an die vielen Kurz Fanboys Bitte etwas mehr Zurückhaltung als in dem letzten Artikel. Das war ja schon fast peinlich. mehr

14.05.2019, 01:49 Uhr

Gut so. Bringt das deckelnde Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit hoffentlich ebenso in Zugzwang. mehr

17.04.2019, 09:00 Uhr

Wer steckt noch mit drin? Belgien, der schreckliche Fall in England, Sachsensumpf. Kindesmissbrauch, samt Verschleierung bis in die höchsten Ämter hinauf. Warum hier das BKA noch nicht eingeschaltet wurde lässt den Bürger [...] mehr

04.04.2019, 12:25 Uhr

Danke SPON Jetzt weiß ich alles was ich wissen musste und je wissen muss. Ein Halbzeiler hätte es auch getan. mehr

22.03.2019, 10:43 Uhr

Trollen mit Niveau Nach der Überschrift zu deuten wieder mal ein Trollbericht von Herrn Fleischhauer. Nee danke. Das lese ich mir nicht mehr durch. mehr

12.02.2019, 11:05 Uhr

Das böse Kino? Wie hier für Streaming und gegen das Kino schwadroniert wird dient lediglich der Rechtfertigung der eigenen Billigmentalität. Als ob dort nur Perlen der Filmgeschichte abzurufen wären. Da gibt es mehr [...] mehr

27.01.2019, 06:34 Uhr

Relotius 2.0? Gibt´s mal nen Screenshot. Hat jemand den kaputten Hochsitz gesehen oder das Tablettenfleisch? Sind die Hater Kommentare alle schon gelöscht? Was sich auf Instagram findet, sind ihre [...] mehr

25.01.2019, 13:13 Uhr

Trump? hat mit dem Voting genauso wenig zu tun wie Angela Merkel. Der mit 100% gewählte und erwähnte Mariano ist ebenso Trump Supporter. Hier geht es wohl eher um die Haßpredigten eines angry white man, der [...] mehr

20.01.2019, 12:21 Uhr

Händler Warum verkaufen die nicht an die Nachbarländer. Das Interesse dort ist sicherlich hoch. Ist ja nicht so, daß plötzlich kein Land mehr Waffen kaufen will. Nur das mit dem höchsten Preis killt halt [...] mehr

14.01.2019, 01:58 Uhr

Patriots Sie gewinnen und spielen den langweiligsten Football gleichzeitig. mehr

02.01.2019, 11:20 Uhr

Da mussten einige hier aber ganz schön lang suchen, ehe sie ihren Vergleich mit einer Schlägerei in den Kommentarspalten irgendeiner Medienpräsenz unterbringen konnten. In den meisten Tageszeitungen ist dieser [...] mehr

04.12.2018, 04:07 Uhr

Das Video ist der Knaller Hätte der Postillion nicht besser hinbekommen. SOFORT BARGELD! Wir sich die ganzen Hitlergrußbeschützer echauffieren ist allerdings die Krönung. mehr

18.11.2018, 04:51 Uhr

Boring Spielt sich wie Battlefield 1 nur im zweiten Weltkrieg. Wer den ganzen Brimborium mit Heldendünnsinn braucht oder gar verzapft hat, sollte mal zum Arzt gehen. Battlefield hat irgenwo fertig. mehr

Seite 1 von 7