Benutzerprofil

Trueless

Seite 1 von 4
06.11.2013, 10:09 Uhr

Man mag sich darüber aufregen, doch... Man mag sich darüber aufregen, doch es wird nur "geliefert" wonach verlangt wird. Und nur weil einige "öffentliche Stimmen" moralisch verklemmt sind, muss der Rest der Bevölkerung [...] mehr

04.11.2013, 14:27 Uhr

Mein Beileid für die Angehörigen. Aber zumindest sind diese 19 Menschen nun endlich frei! mehr

04.11.2013, 14:26 Uhr

Ticket wegen Neulich bekam ich ein Knöllchen, weil ich ohne Parkscheibe geparkt hatte. Das hat mich überrascht. Aber ich bin sicher, ich würde die volle Härte der deutschen Rechtsprechung zu spüren bekommen, wenn [...] mehr

04.11.2013, 14:23 Uhr

Diese "unfähigen Hotline-Mitarbeiter" die hier so oft angemotzt werden, sind die zusammen mit dem Kunden die Leidtragenden! Ich habe im Kollegenkreis mehrere Mitarbeiter, die sich vor ihrem [...] mehr

30.10.2013, 08:50 Uhr

Es ist so leicht... Es ist so leicht aus dem sicheren Anwaltsbüro eine Anklage zu formulieren, während die Betroffenen Soldaten vor Ort ihre Taten entscheiden müssen, bei denen es um Leben und Tot (auch das eigene) geht. [...] mehr

24.10.2013, 09:07 Uhr

Freihandelsabkommen mal auf Eis legen. Einfach nur, um den "selbstherrlichen Staaten von Heuschreckistan" eine Spur Demut beizubringen! Amerika ist nicht der Nabel der Welt. Und bei den leeren Kassen, werden sie es sicher schnell [...] mehr

22.10.2013, 07:34 Uhr

Das schöne am HartzIV-TV ist ja... ... man kann es wegzappen und in der Zeit etwas sinnvolles tun. Z.B. ein Buch lesen oder gar selbst einen Bestseller schreiben. mehr

17.10.2013, 07:55 Uhr

Wenn ich hier lese, wie echauffiert einige über die DNA-Analyse und die Forschung reagieren, komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus. Was dort zu finden ist, sind die Reste der sterblichen [...] mehr

16.10.2013, 12:41 Uhr

Lieber eine Katze! Die bettlen nicht bei Tisch und können sich auch mal selbst versorgen. mehr

16.10.2013, 12:29 Uhr

Dank Boox.to bin ich frei von propritären Shops! Schade, dass Kundenbindung heute noch mit DRM vergrauelt wird. Aber was Film- und Musikindustrie lernen mussten, wird auch an den Büchern nicht vorbei gehen. mehr

15.10.2013, 13:31 Uhr

Erst scheiden, dann gewinnen. Eigentlich ist die Sache klar. Solange die Ehe rechtskräftig ist (egal was das Paar in der Zeit treibt) gilt die Zugewinngemeinschaft - solange kein Ehevertrag solche Fälle ausschließt. Wenn man die [...] mehr

10.10.2013, 16:11 Uhr

Wartet bis nach den nächsten Wahlen Die furchtsamen Journalisten mögen nun ein ungutes Gefühl haben. Wenn jedoch die Republikaner wieder an die Macht kommen, werden sie den Horror eines diktatorischen Regimes erfahren dürfen. Das ist [...] mehr

10.10.2013, 11:08 Uhr

Blitzer.de ist nicht erreichbar Aufgrund der "hohen Nachfrage" - Rufen die ganzen Apps aktiv die aktuellen Daten ab, oder wird da etwas von der Polizei geblockt? Nach den ganzen Internetskandalen, glaube ich eher [...] mehr

09.10.2013, 11:58 Uhr

Das Wort "Raser" suggeriert ein agressives und beabsichtigtes Verhalten zum Schaden anderer. Jedoch werden bei Geschwindigkeitskontrollen zu 90% Verstöße festgestellt, die nur unwesentlich [...] mehr

08.10.2013, 09:05 Uhr

Wirtschaftspionage ist ein Kriegsakt! Man sollte sich allerdings mal fragen, was die USA an der brasilianischen Energieversorgung interessiert? Geht es darum, US-Firmen lukrative Angebote zu angeln, damit das Geld auch weiterhin artig vom [...] mehr

26.09.2013, 10:18 Uhr

Keime schaffen aber keine 95°C So unappetitlich die Vorstellung auch sein mag, aber eigentlich ist es egal! Essen sollte immer gut erhitzt zu sich genommen werden. Und solange man keinen Durchfall bekommt, war es genießbar! Und für [...] mehr

25.09.2013, 11:29 Uhr

Schlaue (Neuzeit)Ägypter! Da sammeln in den 1960'er Jahren ein paar findige Einwohner ihren Restmüll und verpacken in in "traditionelle Formen" und ein blöder Tourist aus Europa kauft den Dreck mit harter Währung. [...] mehr

06.09.2013, 08:16 Uhr

@Flying Rain - Motivation und Abwechselung Was dies "Spielzeug" den Astronauten da oben bringt? Abwechslung, Zerstreuung, Unterhaltung und viele Dinge, die man nicht messen kann, die aber dennoch für den Menschen nicht unwichtig [...] mehr

03.09.2013, 07:25 Uhr

Da ist der Schritt nicht mehr groß, dass man das Rentenalter künstlich begrenzt! Ab 75 Jahren werden die Spanier bald beim Amtsarzt vorstellig werden. Wer genug Geld hat, kann sich Lebenszeit bis 80 Jahre und mehr "kaufen". [...] mehr

29.08.2013, 09:18 Uhr

Bordcomputer mit Radiofunktion Im Prinzip finde ich die großen Bildschirme in den Mittelkonsolen ja durchaus positiv. Leider jedoch sind die HiFi-Anlagen der Erstausrüster meist hoffnungslos überteuert und bieten dafür einen [...] mehr

Seite 1 von 4