Benutzerprofil

polemiak

12.05.2019, 21:50 Uhr

Stimmt nicht Liverpool zog bereits in der 17 Minute durch das 1:0 von Mané gegen Wolverhampton in der Blitztabelle an ManCity vorbei. mehr

20.10.2018, 21:38 Uhr

@elisa1 Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele Desjenigen, der sie betrachtet. mehr

06.09.2018, 17:27 Uhr

Raecher der Enterbten Boah wie langweilig, so fuer mich als Leser.. Aber trotzdem Glueckwunsch Fleischhauer, scheinbar haben Sie sich mittlerweile zum deutschen Steve Bannon gemausert und Jeder, der selbst zu wenig [...] mehr

17.09.2017, 16:12 Uhr

More drama, baby! Leute, packt mal bitte die Fackeln und Mistgabeln wieder weg, tretet einen Schritt zurueck, atmet mal durch, und gleich nochmal: Aaaaaatmen. Jetzt sagt mir, was ihr seht. Ihr seht einen [...] mehr

07.09.2017, 17:23 Uhr

Wie jetzt, Tarantino?! Spahn sieht vielleicht aus wie der Steuerberater von Sesamstrassen-Bert oder wie Bernd das Brot beim Vorstellungsgespraech -- aber Tarantino?? Ich bitt' euch. mehr

02.04.2016, 21:21 Uhr

Schaut, wie die betroffenen Hunde bellen (bzw. kommentieren) Glueckwunsch, Frau Berg, fuer diese gelungene Kolumne! Es gab schon mal einen Text von Ihnen, den ich richtig schlecht fand, seitdem hab ich nicht mehr so viel von Ihnen gelesen. Aber das hier ist [...] mehr

28.01.2016, 04:51 Uhr

sehenswert Ich (39) fand den Film erfrischend und habe mich gut unterhalten gefuehlt. Empfehlenswert. mehr

27.10.2015, 15:24 Uhr

Hans Meyer 2.0 Dieses Experiment muss nicht zwangsläufig schiefgehen. Hans Meyer war sogar noch ein Jahr jünger als besagter Kollege heute ist, als Meyer seine Trainerlaufbahn begann. Und so ganz schlecht war er [...] mehr

20.09.2015, 06:26 Uhr

gute Anregungen, selbstoffenbarende Kommentare Der grosse Bedarf an Gelassenheit und Milde in der Gesellschaft spiegelt sich wunderbar in den Beitraegen einiger Kommentatoren zu diesem Artikel wieder. Getreu dem Motto "Wer das Haar in der [...] mehr

27.08.2015, 09:44 Uhr

Danke Frau Gutsche! Weiter so! Hinschauen. Mund aufmachen. Die Hetze nicht unkommentiert durchgehen lassen. Viele Grüße aus Erfurt. mehr

17.07.2015, 06:21 Uhr

Ja, aber... Ich verstehe Sie, Herr Tietz. Mir geht es wie Ihnen. Trotzdem werde ich nicht aufhören, meine Freunde und Verwandten zu verteidigen gegen den Verdacht, alle "Ostler" seien kleingeistige [...] mehr

24.06.2015, 12:42 Uhr

Großartige Initiative! Danke, Stephanie Gola, Sie schenken nicht nur Hund und Frauchen/Herrchen Hoffnung, sondern auch Leuten wie mir, die mitunter an der Menschlichkeit bzw. deren Fehlen (ver)zweifeln. mehr

20.06.2015, 09:05 Uhr

der HSV der 2. Liga Sechzig meine Peerle... mehr

26.04.2015, 17:15 Uhr

Nachtigall ick hör dir trapsen Na so ein Zufall, dass diese Meldung aus dem Umfeld des FCB just vor dem Aufeinandertreffen im Pokal "durchsickert". Alle Jahre wieder. War beim Goetze-Wechsel das Selbe in Grün. Ham die [...] mehr

12.01.2015, 09:43 Uhr

Der Geist, der stets verneint (...oder daGEGEN ist) Wenn eine politisch argumentierende Organisation, die ihre ablehnende Attitüde unmissverständlich im Namen trägt, zu einer Veranstaltung aufruft, und wenn bei Veranstaltungen dieser Organisation [...] mehr

20.12.2014, 13:51 Uhr

Ganz ulkig, wenn auch kleingeistig Aha, da rechts auf der Deutschlandkarte, und Westfernsehen verbieten, soso. Ist mir ein wenig zu naiv, entlang der offenbar in Frau Bergs Kopf doch sehr praesenten innerdeutschen Grenze die Trennung [...] mehr

06.06.2013, 11:13 Uhr

Neid muss man sich verdienen Wenn ich mir einige Kommentare hier so anschaue, stell ich mir die Frage, ob sich dahinter wohl Messi, Ibrahimovic oder Maradonna verbergen. Denn jeder Andere da draußen ist nicht in der Position, [...] mehr