Benutzerprofil

baxi69

06.04.2016, 19:16 Uhr

Das war kein Leak sondern gezielte Propaganda und gezielte Angriffe auf unliebsame Leute. Das "Leak" ist doch nur manipulierter und selektierter Kinderkram. Mal ein bisschen ein neues Thema hichkochen um die [...] mehr

26.03.2016, 12:08 Uhr

Ich finde die Sommerzeit super! Abends länger hell. Wenn man abschafft, dann bitte die "Normalzeit" abschaffen und die Sommerzeit lassen.... mehr

27.01.2016, 17:16 Uhr

Die von der SPD kommen nicht mal mit den politischen Gegnern klar. Und sowas will und soll uns regieren?????? mehr

02.12.2015, 15:14 Uhr

Super von ihm! Hoffentlich setzt er es in der Stiftung dann auch für die wirklich richtigen Dinge ein. Das bleibt dann ab zu warten. Genügend "scheinheilige" Vorbilder gibt es ja... Aber ich [...] mehr

26.11.2015, 17:38 Uhr

Na dann mal auf mit vollem Elan gegen die ISIS Marine... Ups, die ISIS hat ja keine Marine... mehr

10.11.2015, 17:13 Uhr

Da sehen Sie mal, was Ihre (Spiegel und andere mainstream Medien) Polarisierungspropaganda anrichtet! Nicht die Verlage und Großhandler sind alleine Schuld. Die Medien wie Spiegel sind die Hauptschuldigen, weil [...] mehr

08.11.2015, 18:27 Uhr

Leute wie Sie Herr Diez nenne ich nur noch BUNT-Faschisten! Und übrigens, Sie landen bei mir als jemanden, der sich selbst "mittig" sieht, in einem Sack mit Nazis UND Antifa. Denn Leute wie SIE [...] mehr

14.09.2015, 14:33 Uhr

Was für ein Name... Ist Name der Programm? Hört sich ja irgendwie an wie eine vernidlichte Form von "blenden". Da kann ich ein pischen schmunzeln nicht lassen... mehr

01.09.2015, 17:19 Uhr

Chemo Das mit der Chemotherapie ist interessant. Es gibt Onkologen, die haben einen Zusammenhang zwischen Chemo und Rheuma gefunden. Denn es gibt so gut wie keine Rheumakranken Chemo Patienten. Nur leider [...] mehr

01.09.2015, 15:43 Uhr

Klar kann man das heilen! Nur wird es verschwiegen! Bisher wurde jede Information darüber auch hier in den Spiegel Kommentaren zensiert.... Also schreib ich heute mal nix, und schau mal ob auch das zensiert wird.... mehr

29.07.2015, 15:08 Uhr

Es geht in meinem Kommentar nicht um die Bewertung "was es ist". Es ist in jedem Fall eine Sauerei. Aber Herr Lobo hätte gut daran getan ein anderes Wort zu benutzen, evtl. eines zu [...] mehr

29.07.2015, 14:43 Uhr

Ein schwerer Fehler Herr Lobo! Es ist ein schwerer Fehler das Wort Terror überhaupt zu benutzen. Jeder Mensch mit kritischem Verstand ist heutzutage in der Lage zu sehen, dass dieses Wort vor allem von Regierungen benutzt und [...] mehr

28.01.2014, 13:00 Uhr

Sicherheitsesoterik "Sicherheitsesoterik" welch eine geniale Wortschöpfung von Sascha. Danke! In diesem Wort steckt noch viel mehr drin, als Sascha bei der Schaffung des Wortes wahrscheinlich bewußt war. [...] mehr

25.11.2013, 21:25 Uhr

Alles hat seine Zeit. Die meisten Leute die hier schreiben haben haben nicht die geringste Idee was so eine Entwicklung wirklich bedeutet. Es gibt nur eine Art mit solch einer Entwicklung um [...] mehr

25.11.2013, 16:24 Uhr

Physik Ich geh schon davon aus, dass es richtig funktioniert. Evtl. sollte man ja mal darüber nachdenken, ob mit dem was wir "wissenschaftliche Physik" nennen etwas nicht stimmt. Das was [...] mehr

25.11.2013, 15:27 Uhr

Da wird aber kräftig interpretiert! Es ist interessant zu sehen, wie bei vielen Lesern das selektierte lesen funktioniert... Da sollte man evtl. mal weniger interpretieren und mehr warnehmen: SymRise wird mit der Aussage [...] mehr

06.06.2013, 13:31 Uhr

Beim ansehen von Muttis verkündung der "Soforthilfe" war ich doch etwas überrascht zu hören, dass die Bundesregierung 100 Mio. Soforthilfe bereitstellt, und zwar in der Form, dass sie zu [...] mehr