Benutzerprofil

Quantus

Seite 1 von 7
01.03.2016, 15:50 Uhr

richtige Richtung so langsam lernt die Bundesliga von Spanien. Die Frage ist: Warum gibt es (vom letzten Spieltag abgesehen) überhaupt parallel laufende Spiele in einem Land? freitags kann ein Derby-Spiel doch auch mal [...] mehr

08.02.2016, 16:20 Uhr

Problem erkannt Der Kommentar zeigt das essentielle Problem unseres Asylgesetzes. Es regelt nicht was passiert wenn die Asylgründe entfallen. So müsste z.B. hinzugefügt werden, dass bei jedem angenommenen Flüchtling [...] mehr

01.02.2016, 03:19 Uhr

Einfach Aus all den Einwänden der verschiedenen Gruppen lässt sich doch eine klare Lösung ableiten. Jeder kann dauerhaft und unbegrenzt filmen, das Filmmaterial ist allerdings auf den Privatgebrauch limitiert [...] mehr

26.01.2016, 13:49 Uhr

Ein paar gute Ich hoffe auf alltagsnahe Geschichten wie die Sub-Postzustellung, so etwas spricht alle an. Bitte nicht die tausendste Story über die Reise oder das neue Leben eines Flüchtlings, was sollen wir damit [...] mehr

24.01.2016, 14:10 Uhr

Spanien Das stärkste Modell wird hier im Text ja sogar genannt, Spanien, (fast) alles zu unterschiedlicher Zeit. Jeder kann sich jedes Spiel angucken das er möchte und auch die Stadionproblematik ist gelöst [...] mehr

16.01.2016, 08:55 Uhr

Camp Schön zusammengefasst, tatsächlich sieht es im Sinne der Unterhaltung vielversprechend aus. Nur einer der erheblich dazu beitragen könnte wird hier gar nicht erwähnt, Jürgen Milski, der [...] mehr

15.01.2016, 10:03 Uhr

Trump ist kein Politiker sondern ein Mensch. Er redet nicht wie Politikwissenschaftler es lernen, er verschleiert unangenehmes nicht in Beamtensprache, er packt Probleme direkt an und zeigt Lösungen auf: ob die Lösungen die [...] mehr

13.12.2015, 21:20 Uhr

Weiter denken Ich kann diesem Mädchen auch absolut nichts abgewinnen, glaube aber nicht alles was sie macht durchschaut sie selbst komplett. Sie ist sicher am Anfang nicht zu Nivea gegangen und hat gemeint hey ihr [...] mehr

26.11.2015, 01:54 Uhr

Mal wieder ein aufgewärmtes Thema, haben nicht alle schon mal festgestellt dass man sich einen Bond Schauspieler nicht einfach aussuchen kann? Er ist klar als Weißer definiert, somit ist die Diskussion haltlos. [...] mehr

15.11.2015, 16:08 Uhr

Hauptsache Spiel Im Endeffekt ist es nicht wirklich relevant ob man diese Entscheidung als antiterroristische oder kommerorientierte Entscheidung sieht. Das entscheidende ist, dass das Spiel stattfindet. Würde es [...] mehr

12.11.2015, 13:07 Uhr

Spiegel Qualitätskontrolle? Wieso ist ein linksextremer Privatkommentar der oberste Artikel in einem Nachichtenmagazin? Sollten nicht neutrale, recherchierte Top-Artikel die Liste anführen und Kommentare sich darunter einreihen? mehr

10.11.2015, 14:09 Uhr

Falscher Ansstz es spricht nichts gegen juristische Untersuchungen gegenüber Facebook, nur hat man leider einen aufwendigen, belanglosen Anlass gewählt. Solange keine expliziten Namen von Person nichtöffentlichen [...] mehr

08.11.2015, 10:17 Uhr

Setsam Ein sehr seltsamer Artikel, der ohne Belege suggeriert, dass heute immernoch die genannten Missstände aufzufinden seien, obwohl gar keine eigene Großbäckerei existiert. Das ganze erinnert mich etwas [...] mehr

03.11.2015, 13:04 Uhr

Ausnahmeerschelnung Nachdem in den letzten Jahrzehnten der "Jugendschutz" immer vorgeschoben wurde um Medieninhalte für alle zu verbieten hier also mal ein erfreuliches Stillhalten. Ich bin auch kein Fan der [...] mehr

31.10.2015, 03:33 Uhr

Übersteuert auf 1,9 Millionen 640.000 Steuern? Das ist wirklich viel, ich glaube da würde ich das Land auch verlassen. Wer seine Bestverdiener nach dem Prinzip der Linken ausnehmen will braucht sich nicht wundern [...] mehr

29.10.2015, 13:57 Uhr

Hoch gegriffen für so einen Standartartikem der jährlich erscheint, vor 50 Jahren gabs die Vorraussagen auch schon, da hieß es dann 2010 geht Holland unter. Für wann ist eigentlich der nächste [...] mehr

17.10.2015, 20:10 Uhr

Pegida Ich selbst gehöre nicht zu Pegida, würde nie zu einer Demo fahren und wohne im Westen. Dennoch freut es mich dass es wieder eine friedliche wir-wehren-uns Kultur in Deutschland gibt, Menschen die ihre [...] mehr

10.10.2015, 18:28 Uhr

Politisch widersprüchlich Ich habe den Artikel bis zu dem Punkt gelesen als die Autorin die Anhänger ihrer Ideologie lobt und und zum auf die Strasse gehen aufruft, im Folgeabsatz aber Menschen die solches tuen (in dem Fall [...] mehr

01.10.2015, 19:05 Uhr

Ungleiches Vorgehen Auf ewig wird es nicht gut gehen können wenn die Nato um Koordination und Deeskalation bemüht ist während Rußland eigene Brötchen backt und sich betont aggressiv und unkooperativ zeigt. Immer auf [...] mehr

24.09.2015, 01:43 Uhr

Verständnis sinkt Und wieder sollen Deutsche benachteiligt werden damit Geld kostende Asylaten noch zusätzliche Nachteile und Kosten bringen können. Irgendwo geht diese Rechnung nicht mehr auf. mehr

Seite 1 von 7