Benutzerprofil

Dec

Seite 1 von 4
30.04.2018, 09:16 Uhr

Grundeinkommen falsch verstanden? Ich hatte das bedingungslose Grundeinkommen immer so verstanden, dass es den Arbeitern mehr Macht und Entscheidungsfreiheit darüber gibt, zu welchen Bedingungen und für wen sie arbeiten. Das [...] mehr

17.01.2017, 12:51 Uhr

Es gäbe ja eine Lösung gegen so etwas: Kofferklausuren, wo man beliebige Hilfsmittel benutzen darf. Die Aufgaben werden allerdings so gestellt, dass einem das trotzdem nichts bringt. Solche Klausuren [...] mehr

08.08.2016, 08:18 Uhr

Museum Es sind nicht nur Behörden, die zu den Vorreitern des Umgehens der Mindestlohnregelungen gehören. Ein Bekannter von mir Arbeitet nach seinem Studium in einem Museum, hat dort vielfältige und [...] mehr

15.06.2016, 09:46 Uhr

Ich hab mir damals ein OnePlus One gekauft. Hat zwar eine Weile gedauert, bis es da war, aber ich bin bis heute hochzufrieden mit dem Gerät. War ein richtiger Glücksgriff. Meine Zufriedenheit hat sich [...] mehr

07.06.2016, 13:06 Uhr

Quellenangaben? Schade, dass es keine genaue Quellenangabe gibt. Ich würde zu gerne mal das Gerichtsurteil mit Details dazu sehen. Denn die Tatsache, dass ein Gutachter zu dem Schluss kommt, der Unfall wäre [...] mehr

23.02.2016, 12:23 Uhr

Frage 3? Gerade bei Frage 3 tu ich mich schwer zu verstehen, wieso das die richtige Antwort ist. Was ich weis: a) Eine einzelne Aktie hat natürlich ein höheres Risiko, als wenn ich streue. Das ist klar. [...] mehr

02.02.2016, 21:48 Uhr

Das kann man doch voll leicht umgehen. Dann bezahlt man 20.000 € doch einfach in 4 Schritten. Der Autohändler verkauft einem z.B. 4x einen viertel Anteil an einem Auto. Fertig. Nur weil Terroristen [...] mehr

02.02.2016, 17:08 Uhr

Ich finde es ja gut, dass das Thema Gesundheit bei der Uni wichtig ist und darauf geachtet wird. Aber der Zwang Fitness-Armbänder zu tragen ist doch absurd. Sollen sie lieber attraktive und günstige [...] mehr

28.01.2016, 11:09 Uhr

Am besten gefällt mir der Name und das Logo von Toxikdog, coole Ideen dabei. Tipp nummer zwei ist auch ziemlich lustig umgesetzt. mehr

03.12.2015, 13:35 Uhr

Das funktioniert aber nur, solange man die Klamotten üblicherweise wegwirft, weil man sie nicht mehr mag (weil sie nicht mehr "in" sind). Für Leute, die Klamotten tragen, bis sie kaputt [...] mehr

30.11.2015, 12:47 Uhr

Szenario Für alle die sagen, sind doch nur ein paar unwichtige Daten, das ist mir sowas von egal. Ich sehe folgendes Anwendungsszenario: Verbrecher A hackt sich professionell in zig tausende solcher Systeme [...] mehr

26.11.2015, 13:27 Uhr

Seltsames Urteil. Wenn eine Website auf Rapidshare und Netload verweist und von dort die Inhalte kommen, dann kann man meines Erachtens nur diese beiden Unternehmen angehen. Sonst wäre ja die bloße [...] mehr

13.11.2015, 17:34 Uhr

Wieso ist eine Ablehnung so schwer zu formulieren? Wenn man als Antwort bekommt, das ein anderer Bewerber leider besser zur Stelle gepasst hat, dann ist das erst mal schwer zu beweisen ohne dass man [...] mehr

05.11.2015, 09:13 Uhr

Gut investiert Wenn ich mir anschaue, für was sonst so alles Milliarden ausgegeben werden, denke ich, dass dieses Steuergeld recht gut investiert wurde. Arme Schüler haben ein Stück von der Welt gesehen und haben [...] mehr

23.06.2015, 18:35 Uhr

Im Zweifel würde ich bei dieser Frage immer für die Mütter argumentieren, Stillen gehört nun mal dazu. Genau so wie die Gesellschaft Kinderlärm zu ertragen hat. Aber Stillen ist nicht gleich [...] mehr

15.06.2015, 19:05 Uhr

Eu bedeutet für mich, dass man Probleme gemeinsam angeht. Es kann nicht sein, dass wir andere Länder als Schutzschilde für diese Probleme missbrauchen, die Last muss gleichmäßig verteilt werden. [...] mehr

09.06.2015, 10:11 Uhr

Was genau ist denn jetzt das wahnsinnig neue an diesem Angebot? Das kommt im Artikel nicht so richtig rüber. Und die bisherigen Nutzer von iTunes kann man wohl schwer mit den Abonnentenzahlen der [...] mehr

08.06.2015, 10:05 Uhr

Wieso geht man für solche Leute einkaufen? Kann man nicht einfach eine Regeländerung einführen, dass jeder ab sofort nur noch für sich selbst einkaufen geht, wenn sich die beiden Damen nicht für die [...] mehr

04.06.2015, 09:33 Uhr

Da war der Lehrer aber echt dumm und die Maßnahme fahrlässig und total überzogen. Was, wenn einer der Lehrer im Nachbarraum als Notfallkontakt erreichbar sein musste? Wenn ich Lehrer wäre, würde [...] mehr

19.03.2015, 09:36 Uhr

Legales Uber Das Problem mit Uber ist doch, dass dort Fahrer einen Taxiähnlichen Dienst verrichten, ohne sich den gleichen Auflagen unterordnen zu wollen. Bei Taxis gibt es eine Beförderungspflicht, so dass auch [...] mehr

Seite 1 von 4