Benutzerprofil

waldemar.46

Seite 1 von 7
07.08.2013, 23:32 Uhr

nix mit "Ahnungslosigkeit"! Vielleicht ist Ihnen in Ihrer typisch-juristischen Weltfremdheit schon einmal aufegfallen, dass die meisten Berufsttätigen dafür keine Zeit haben. Mein z.B. Sohn arbeitet in einem knallharten Job [...] mehr

07.08.2013, 23:20 Uhr

Mollath ist kein Einzelfall! Einem nahen Verwandten von mir droht derzeit das Gleiche: Ein Psychiater (600 km entfernt), der besagten Verwandten NIE gesehen, noch weniger untersucht hat, erstellt auf Grund von Angaben eines [...] mehr

07.08.2013, 17:38 Uhr

noch mehr Waffen - priiiiima! Bei der Taufe der Fregatte (?) "Hessen" verkündete das Großmaul Roland Koch, wir seien schließlich wieder wer und forderte deswegen den Bau eines Flugzeugträgers für eine schlappe Mrd. [...] mehr

07.08.2013, 16:36 Uhr

pro Shador bei Baden? Lieber Autor, Ekelerregend bis widerlich sind am FKK-Strand eigentlich nur Leute wie Sie. Und es ist ganz einfach unverständlich, dass sich die ex-DDR in das Korsett westlicher (Schein-)Moral hat [...] mehr

06.08.2013, 16:03 Uhr

Ist die Wahrheit verwerflich? Was ist hieran verwerflich und spricht gegen eine Freischaltung? Ich bin ungefähr so weit "links" wie dies einstmal Adolf der Erste und hoffentlich auch Letzte war! Selbst wenn ALLE [...] mehr

06.08.2013, 15:54 Uhr

Quatsch! Staatsanwälte sind seit Heinrich Himmler bekanntlich - bis heute! - weisungsgebunden und auch Richter handeln eben NICHT "unabhängig". Schauen Sie sich doch mal etliche Urteile des [...] mehr

06.08.2013, 15:47 Uhr

ich! Zu Ihrer Info: Auch ich bin so ein Fall! Wer sich in Deutschland mit der Obrigkeit anlegt, wird systematisch kaputt gemacht. Nur weil ich in einer großen Gruppe agiere, hat das bisher nicht [...] mehr

03.08.2013, 11:53 Uhr

richtig! DAS interessiert aber die Lehrerhasser nicht! Wir haben in der Nachbarschaft einen schönen Vergleich: Mutter (stolz darauf, KEINEN Hauptschulabschluss zu haben!) verlangt (!) von der Schule: [...] mehr

03.08.2013, 11:45 Uhr

Nach Ihrer Meinung gibt es also "nicht zu wenige in den Naturwissenschaften". Komisch ist dann nur, dass seit Jahrzehnten ALLE Bundesländer händeringend Chemiker, Biologen und Physiker [...] mehr

02.08.2013, 22:42 Uhr

immer feste druff auf Vielleicht ist dieser Verbeamtungs-Humbug sogar für die typischen Beamtenhasser ein Hinweis darauf, dass der Beamte den Staat billiger kommt als der Angestellte. Das war schon vor Jahren der Grund, [...] mehr

02.08.2013, 20:09 Uhr

net so ganz rischdisch Der "Beliebtheitsgrad" der US-Besatzer hat in Darmstadt angefangen steil zu sinken nach dem 27. Februar 2000, dem Tag, an dem Sprösslinge der US-Besatzer zwei Frauen ermordeten (und [...] mehr

02.08.2013, 19:27 Uhr

Aufwachen! Falsch! Die WOLLEN nicht, die bauen schon ...... ähem: die LASSEN bauen von extra aus Amiland eingeflogenen "zuverlässigen" Arbeitern, Baustoffen (!!!) aus Amiland usw. Bezahlt wird das [...] mehr

02.08.2013, 16:01 Uhr

Lüge hoch Drei! Ich schrieb es bereits an anderer Stelle: Hier der Hinweis: "Bekanntmachung der deutsch-amerikanischen Vereinbarung über die Gewährung von Befreiungen und Vergünstigungen an das Unternehmen [...] mehr

02.08.2013, 15:39 Uhr

Träumerei - aber nicht von Schumann! Es ist und bleibt falsch zu behaupten, wir seien souverän. Schäuble hat öffentlich zugegeben, dass "die BRD seit 1945 niemals souverän war". O-Zitat im Internet! Die BRD ist nach wie [...] mehr

02.08.2013, 14:46 Uhr

Illusion! Lieber Mitforist, Bitte kommen Sie mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Es ist langsam schon erschreckend, wie sehr die jahrzehntelanmge Volksverdummung zunehmend Früchte trägt. Eine BRD als [...] mehr

02.08.2013, 09:56 Uhr

Ja!!! Der Kern Ihrer Fragestellung ist ganz einfach zu beantworten: JA! Näheres finden Sie in regelmäßigen Abständen im Bundesgesetzblat II. Die derzeit gültige Regelung strammt vom 24. August 2012. [...] mehr

18.07.2013, 14:34 Uhr

Es geht weiter in Griesheim! Heute im Darmstädter Echo: http://www.echo-online.de/region/darmstadt/Dagger-Areal-Die-Amerikaner-sind-nervoes;art1231,4123701 Übrigens ist das keine "Einladung", sondern lediglich ein [...] mehr

16.07.2013, 20:59 Uhr

Die so genannte EU-Kommission ist eine NIEMALS von irgendjemandem GEWÄHLTE Institution, die sich dikatorische Rechte anmaßt und ganz selten mal etwas Sinnvolles macht, das dann aber wiederum nicht [...] mehr

16.07.2013, 18:25 Uhr

Ende Dann kennen Sie sicher den bekannten Insider-Spruch in und aus Juristen-Kreisen: "Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstande." Bitte NIE vergessen: Wie sagte Obama am [...] mehr

16.07.2013, 17:28 Uhr

Sind Sie Angestellter der NSA? Ich diskutiere nicht mehr länger mit Leuten, die völlig realitätsblind sind. Es ist zwecklos! Ob Sie einen "Diebstahl" lieber "Eigentumsübertragung ohne Zustimmung des [...] mehr

Seite 1 von 7