Benutzerprofil

ompo58

Seite 1 von 7
21.06.2019, 13:35 Uhr

leichte Hysterie Ich finde die Diskussion teilweise überzogen. Ich selbst habe mir vor Jahren eine 125er zugelegt, ohne Fahrprüfung, nur mit meinem Autoführerschein, den ich vor dem 01.04.1980 erworben hatte. Ich habe [...] mehr

23.01.2019, 13:31 Uhr

Schon vergessen? Toyota hat die unsägliche Deutsche Umwelthilfe gesponsert, um sich durch die Hintertür einen Marktvorteil zu verschaffen. Ich finde, das sollte nicht durch den Kauf dieser Autos belohnt werden. mehr

27.08.2018, 16:10 Uhr

Die Sachsen sind schon eine besondere Spezies. Ich habe Mitte der 90er drei Jahre in Dresden gelebt und gearbeitet. Damals fuhren Autos mit Aufklebern "Sachsen - die Elite Deutschlands" herum und an [...] mehr

21.08.2018, 13:04 Uhr

Potthässlich... ... und alles andere als ein Hingucker. Beliebig auch die Gestaltung des Rahmens. Ein paar Verkleidungsteile könnten viel Hässliches verdecken, unter anderem ungeschützt liegende Leitungen. Wirkt [...] mehr

12.07.2018, 13:22 Uhr

Wie kann... .. das Urteil, das noch gar nicht schriftlich niedergelegt wurde, "so viele Fragen" aufwerfen? Sollte man nicht erst einmal abwarten, bis es vorliegt? Was übrigens noch Wochen dauern kann... [...] mehr

18.06.2018, 17:03 Uhr

Er gibt niemals auf Frau Merkel wird nicht umhin kommen, den offenen Bruch mit der CSU zu suchen. Oder abzudanken. Denn ein Alphatierchen wie Seehofer wird niemals aufgeben. Sein Ego ist nur mit sich im Reinen, wenn er [...] mehr

17.04.2018, 13:38 Uhr

Das einzig Hübsche sind die Sitze. Alles andere ist langweilig und/oder hässlich. Und sportlich sieht dieses Pummelchen schon gar nicht aus. mehr

06.02.2018, 13:26 Uhr

Zockerei Akten kaufen ist reine Zockerei, sonst nichts. Das sollte man sich klar machen, wenn man hier investiert. Schon mal aufgefallen, es gibt immer einen pseudo-wissenschaftlichen Grund, wenn Kurse steigen [...] mehr

17.01.2018, 13:41 Uhr

kein Respekt Ganz offensichtlich wird die SPD von der Union nicht ernst genommen. Das liegt aber an der SPD selbst. Respekt muss man sich erarbeiten. Die Grünen haben das geschafft. Die SPD hat noch viel Arbeit [...] mehr

24.11.2017, 16:48 Uhr

Der Unterschied Das unterscheidet unser Land von einer Bananenrepublik: um stabile Verhältnisse zum Wohle aller zu bewahren, raufen sich die Parteien zusammen, auch wenn es manchmal weh tut. Ist es nicht toll und [...] mehr

06.11.2017, 10:45 Uhr

Schicksal So zynisch es klingt, aber die Amis nehmen solche furchtbaren Massaker für die vermeintliche Freiheit, Waffen besitzen zu können, in Kauf. Jede Berichterstattung ist überflüssig, da sich sowieso [...] mehr

24.10.2017, 13:48 Uhr

Katastrophal Ich frage mich wirklich, welches Design spannender ist. Das des Audi oder das des Dacia Logan? Irgendwann wird Audi seinen Kühlergrill um das Fahrzeug herum ziehen, weil vorne kein Platz mehr ist. Das [...] mehr

21.09.2017, 16:04 Uhr

Immerhin Immerhin nur zurück geschickt. Bei Erdogan hätte er bestimmt einreisen dürfen. Im Knast ist noch ein Plätzchen frei. Da ist noch Luft nach oben, Herr Trump! mehr

24.08.2017, 13:35 Uhr

Ausgerechnet! Ausgerechnet diejenigen, die den halben Tag hier surfend vor dem PC sitzen, werfen dieser Powerfrau stereotyp, und ohne dies näher zu erläutern vor, sie würde die Probleme aussitzen. Das ist einfach [...] mehr

14.07.2017, 13:38 Uhr

Image Hoffentlich färbt das nicht auf das gute Image der Nationalmannschaft ab. VW hat ja einen ziemlich zweifelhaften Ruf. Aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht.... mehr

27.06.2017, 16:29 Uhr

Schlau Einfach nur schlau, unsere Kanzlerin! Damit nimmt sie der SPD den Wind aus den Segeln. mehr

09.06.2017, 13:28 Uhr

Nicht überzeugend Also mich überzeugt dieser Beitrag nicht, im Gegenteil. Da muss man schon ein ziemlicher Kontroll-Freak sein, wenn man diese Form des Autofahrens schön finden kann. Ständig ausrollen lassen, auf den [...] mehr

31.05.2017, 11:39 Uhr

Gepflegte Langeweile Die Front scheint mir vom Renault Talisman geklaut. Auch sonst sieht das Auto ziemlich altbacken und langweilig aus. Der große Wurf wird`s nicht sein. mehr

24.04.2017, 12:33 Uhr

Klasse! Der Wiener Tatort wie immer schauspielerisch erstklassig. Klar, alles etwas überzogen, aber auch nicht gänzlich unglaubwürdig. Super Unterhaltung, bitte weiter so! mehr

24.04.2017, 09:45 Uhr

Klasse! Der Wiener Tatort wie immer schauspielerisch erstklassig. Klar, alles etwas überzogen, aber auch nicht gänzlich unglaubwürdig. Super Unterhaltung, bitte weiter so! mehr

Seite 1 von 7