Benutzerprofil

poldijungdrache

Seite 1 von 2
11.07.2019, 17:31 Uhr

Was sagen die Berater? Das der gute Herr Trump in den letzten Jahren mit anderen Dingen beschäftigt war, als sich eine gute Allgemeinbildung und einen gesunden Blick über den Tellerrand anzueigenen sollte ja jedem klar [...] mehr

21.06.2019, 15:38 Uhr

Friedensnobelpreis Also dafür hat er dann doch wohl auch endlich den Friedensnobelpreis verdient, oder? Gewiss waren es nur 10 Minuten und ganz gewiss hat es sich genau so abgespielt - so ein feiner feiner Mensch. Gott [...] mehr

31.08.2018, 13:05 Uhr

De-Mail Da die Infrastruktur dafür bereits seit Langem besteht, wäre so ein Verfahren auch äußerst einfach und komfortabel über De-Mail möglich. Wäre man seinerzeit nicht vor der (zum Teil unberechtigten) [...] mehr

14.05.2018, 12:22 Uhr

...ersetzt in keinem Fall eine "ordentliche" S/MIME-Verschlüsselung mehr

14.05.2018, 11:39 Uhr

Etwas mehr Gehalt bitte Aus 15 Minuten Ruhm für so einen Artikel hätte man auch mehr machen können...indem man vielleicht dem Ganzen etwas mehr Gehalt spendiert hätte - also im Zweifelsfall einfach mal mehr Infos holen, [...] mehr

13.03.2018, 14:12 Uhr

Zweite Runde, zweite Garde So langsam ist die erste Garde von geeigneten Personen verbraucht und die zweite Garde rückt nach. Was kommt dann? Schleichen sich dann die ersten Scientologen ein und plötzlich schauen sich alle mit [...] mehr

10.12.2016, 15:31 Uhr

Einfach nur schön finden nicht erlaubt? Vielleicht gibt es auch Menschen, die Steine einfach nur schön finden? Muss ja nicht immer ein Edelstein sein. Muss nicht zwingend esoterisch betrachtet werden, könnte man aber :-). Spaß macht, was [...] mehr

30.05.2016, 10:13 Uhr

Was sollte die Nummer mit Justin Bieber?? Ich musste mir dreimal die Augen reiben und vom Kopdschütteln schmerzt noch der Nacken. Was sollte diese bescheuerte Nummer mit Justin Bieber bei der Siegerehrung? Was für eine alberne und [...] mehr

04.12.2015, 12:52 Uhr

Sooooo schlecht ....gerade Lebenszeit vergeudet und dieses Schüttelreim-Werk angehört. Mannmannmann...wer denkt sich denn bitte so etwas aus? mehr

07.09.2015, 16:25 Uhr

Manchmal... ...ist das gar nicht so schlimm, wenn jemand nicht berühmt wird, sondern ein lokales Phänomen bleibt mehr

10.07.2015, 08:55 Uhr

Ooohhh... ...arme Frau Petry. Die schlauen Köpfe sind weg und nun wird es mit dem Rudern schwierig. Und wenn alle auf der rechten Seite rudern, dann geht es nur im Kreis herum und nicht mehr vorwärts...was ja [...] mehr

10.07.2015, 08:35 Uhr

Ooohhh... ...arme Frau Petry. Die schlauen Köpfe sind weg und nun wird es mit dem Rudern schwierig. Und wenn alle auf der rechten Seite rudern, dann geht es nur im Kreis herum und nicht mehr vorwärts...was ja [...] mehr

15.05.2015, 09:31 Uhr

Nie wieder live Ein Schelm wer böses denkt...aber damit wurde von den Privatsendern das Ende der Livesendungen eingeläutet...teurer Spaß, aber nun kann man endlich produzieren und senden wann man möchtem :-). mehr

20.04.2015, 10:27 Uhr

Problemlösung Die Probleme der Menschen müssen in den Ländern gelöst werden, in denen sie entstehen. Mir wurde beigebracht, daß man Probleme nicht löst, indem man vor ihnen davonläuft... mehr

13.04.2015, 17:01 Uhr

Oh,wie jetzt? Doch alles nur ein Fake? Na das konnte man ja vorher nicht ahnen....los jetzt, alle mitmachen beim großen Kopfschütteln und Weglachen. Und vielleicht könnte SPON ja zu einer spontanen Büchersammlung [...] mehr

20.02.2015, 15:29 Uhr

Und die SPD ...täte gut daran jetzt nicht wieder zu versuchen iiirgendwie an Profil gewinnen zu wollen, indem man irgendeinen Weichspüler hervorzaubert. Als Teil der Regierung kann man sich in dieser Situation [...] mehr

12.02.2015, 18:21 Uhr

Medikamente im Trinkwasser Merkwürdig das man auf das Thema Medikamente im Trinkwasser nur unzureichend eingeht. Es geht ja nicht um die Medikamente, welche über die Toilette geworfen werden, sondern um die Produkte, die wir [...] mehr

25.01.2015, 21:56 Uhr

Lustig Hat heute dann vermutlich noch mal 3 Millionen Klicks bekommen...einer davon stammt auch von mir. Hätte ich mir sparen sollen. Was sagen die anderen 2.999.999 SPON-Leser? Also lustig ist anders. mehr

15.01.2015, 09:13 Uhr

Gar nicht doof Als Nicht-Facebook-Nutzer kann ich zwar nur bedingt mitreden, erkenne aber die geniale Idee dahinter...auch von der dunklen Seite der Macht aus betrachtet. Das wird sich leider wohl durchsetzen, da [...] mehr

25.07.2014, 14:12 Uhr

Also so eine Demokratur ist doch ganz genau betrachtet eine gar nicht so üble Sache. Wenig zielführende politische Diskussionen, so wie man sie noch aus dem Schüllerrat kennt, werden hier abgekürzt [...] mehr

Seite 1 von 2