Benutzerprofil

Franke aus Hamburg

Seite 1 von 20
27.11.2018, 06:47 Uhr

Gutes Spiel. Die Eisernen waren stark. Das Unentschieden geht in Ordnung. HSV immer noch Tabellenführer. Nur das zählt. mehr

05.11.2018, 22:54 Uhr

Insgesamt... ... ein verdienter Sieg des HSV. Das Handspiel muss der Schiri pfeifen. Aber Köln wird sich wieder fangen. mehr

16.10.2018, 15:46 Uhr

Das SPD-Ergebnis in Bayern darf man nicht überbewerten. In Bayern hat die SPD den Status einer Sekte. Ein Ergebnis in Hessen so um die 20 Prozent wäre wohl das Ende der GroKo in Berlin, weil ein Desaster für die Sozen. Wo bist [...] mehr

14.10.2018, 18:57 Uhr

Die linkspopulistische SPD ist wieder abgestraft worden. Wann wacht die ehemalige Volkspartei endlich auf? mehr

06.10.2018, 21:44 Uhr

Als Fan des HSV könnte ich mich jetzt freuen, dass von allen Seiten auf den FCB eingeschlagen wird. Denn plötzlich hat auch der ahnungloseste Fußballkenner mit seiner Kritik immer recht. Ich freue mich aber nicht. [...] mehr

24.09.2018, 19:02 Uhr

Da kommt... ... der gelernte Außenminister zum Tragen. Im Falle Erdogan wäre es besser gewesen, Steinmeier wäre zuvor Justizminister gewesen. mehr

24.09.2018, 18:59 Uhr

Es ist doch klar... ... unter allen Umständen sind Neuwahlen zu vermeiden. Denn dann wird es für die nächste GroKo nicht mehr reichen. Ich spreche Seehofer ein Kompliment aus. Er steht zu seinem Mitarbeiter. Und [...] mehr

21.09.2018, 12:20 Uhr

Es wird eine schwierige Zeit... ... für die SPD. Die Koalition wird platzen. Nahles wird zurücktreten. Die SPD fällt in Bayern unter 10 Prozent. Die AFD wird bei den Neuwahlen des Bundes erstarken. Eine Regierungsbildung im Bund ist [...] mehr

20.09.2018, 00:39 Uhr

Im Kicker stand... ... über die Leistung von Sanchez und den Benfica-Fans: Kimmich sagt: So was habe ich noch nie gesehen! Wenn Robben so etwas sagt, dann hat das Substanz ... aber Kimmich? Never für die nächsten 5 [...] mehr

19.09.2018, 09:01 Uhr

Entscheidend ist doch, dass Andrea Nahles die Beförderung Maaßens mitgetragen hat. Folglich war die gestrige Besprechung ein Meinungsaustausch. Nahles ist mit ihrer Meinung in die Besprechung gegangen und kam mit Seehofers [...] mehr

18.09.2018, 23:17 Uhr

Puuh, da gibt's noch viel zu tun für Trainer Titz. Gegen Heidenheim hätte es eine Niederlage geben können und gegen Dresden wäre ein Rückstand auch drinnen gewesen. Früher war der HSV oft knapp am [...] mehr

18.09.2018, 01:34 Uhr

Vier Spiele... Sperre ist ein Witz. Schließlich war es ein Faul gegen einen Bayern-Spieler. Da hätte ein Spiel Sperre durchaus genügt. mehr

17.09.2018, 23:56 Uhr

Das kann.. ... nicht nur bitter sondern auch teuer werden. So eine Jubelverletzung durch Nikolai Müller am ersten Spieltag hat dem HSV letzte Saison wohl den Klassenerhalt in der ersten Liga gekostet. Gute [...] mehr

16.09.2018, 13:19 Uhr

Die Liga... ... rückt enger zusammen. Das ist auch ein Grund dafür, dass Köln HRB Nr Hamburg abgestiegen sind. Diese Saison wird es auch ein oder gar zwei Vereine treffen, die heute über einen Abstieg noch [...] mehr

16.09.2018, 13:13 Uhr

Es wird... ... schwer für den Clubb. Trotzdem sehr ich die Franken am Ende der Saison auf Platz 14. mehr

15.09.2018, 21:26 Uhr

Tja,... ... da haben die sogenannten Experten letzte Saison Herrn Tedesco über den Klee gelobt und nun ist er geerdet worden. War er nicht auch mal Kandidat bei den Bayern? Bald ist wieder Rambazamba auf [...] mehr

14.09.2018, 14:56 Uhr

Maaßen bleibt und die CSU ist... ... der große Gewinner. Fakten: Wirft Merkel Maaßen raus, ist die nicht nur die GroKo vorbei sondern auch die Union. Seehofer wird Maßen nicht rauswerfen, denn das wird die CSU bei der Bayernwahl [...] mehr

12.09.2018, 12:32 Uhr

@mapomuc01 Ich stimme Ihnen zu, denn ich habe die Debatte ebenfalls live verfolgt. Das Verhalten und die Argumentation von Schulz war stellenweise beleidigend. Gauland hat zu Schulz Ausführungen Stellung [...] mehr

12.09.2018, 12:17 Uhr

Schulz argumentierte leidenschaftlich? Ich habe die Debatte im TV live verfolgt. Die Aussagen von Schulz waren stellenweise beleidigend. Schulz wurde auch vom Bundestagspräsidenten ermahnt. mehr

03.09.2018, 20:34 Uhr

Wenn ich andere Beiträge zu diesem Thema lese, frage ich mich, warum Sie meine Meinung nicht veröffentlichen? Hier noch einmal meine Meinung: Seit Tagen schreibt SPON, offenbar ohne Beweise, von Herzjagden in Chemnitz. Und jetzt stellt [...] mehr

Seite 1 von 20