Benutzerprofil

Mr.Perfekt

Seite 1 von 2
05.05.2019, 14:13 Uhr

Danke Rib & Rob Auch wenn beide wohl inzwischen ihren Zenit überschritten haben, sie werden eine große Lücke hinterlassen und schwer zu ersetzen sein. Vielen Dank ich werde Euch vermissen. mehr

15.08.2016, 00:56 Uhr

So darfs gern weitergehen. Was für ein schönes Spiel. Bayern mit Dusel, und Dortmund mit viel mimimi. Von mir aus darfs gern so bleiben. mehr

21.07.2016, 23:30 Uhr

Viel Glück Mario! Mario Götze wird für mich immer der Spieler sein, der uns in Rio zum Weltmeistertitel geschossen hat, allein deswegen mag ich ihn, und wünsche ihm aufrichtig viel Erfolg in Dortmund. Es hat [...] mehr

30.04.2016, 22:37 Uhr

Mia san mia Wenn man hier die Beiträge so liest, würde man meinen es gäbe nur Bayernhasser, ... soweit ich informiert bin, ist der FC Bayern aber deutschlands Verein mit den meisten Fans. Aber das sind ja [...] mehr

21.01.2016, 16:06 Uhr

Seltsames System Ich gebe gerne zu Bayern-Fan zu sein, und sehe deswegen bestimmt vieles durch die Rot-Weiße-Brille. Aber wenn bei diesem Bewertungssystem der aktuelle Welttorhüter nur auf Platz 16 kommt, sagt dies [...] mehr

28.11.2015, 09:11 Uhr

Schlechter Stil Was soll die Stichelei? Schweinsteiger wollte spielen, unter Guardiola wäre er Bankdrücker geblieben. Da wird ihm das Essen und das Wetter in England vermutlich auch egal sein. Vielleicht hat er ja [...] mehr

03.06.2015, 13:44 Uhr

Emotional? Sie nennen es emotional, ich nenne es cholerisch! mehr

03.06.2015, 13:37 Uhr

Déjà-vu Tuchel ist optisch dem Klopp der ersten Jahre ziemlich ähnlich. Hoffentlich kann er seine besonnene Art ein Team zu führen beibehalten, und versucht nicht Mr. Superstar Numero zwei zu werden. Mal [...] mehr

04.05.2015, 16:50 Uhr

Der letzte macht das Licht aus! Klar läuft es für Super-Mario bei den Bayern momentan eher suboptimal. Trotzdem wird er jeden Tag dem lieben Gott dafür danken, das sinkende Schiff noch rechtzeitig verlassen zu haben. Keine CL, [...] mehr

15.04.2015, 11:30 Uhr

Die Ratten .......... verlassen das sinkende Schiff. Wahre Liebe BVB mehr

27.02.2015, 14:57 Uhr

Oben zu bleiben ist immer schwieriger als nach oben zu kommen. Wer auf allen drei Hochzeiten tanzen will / muss, braucht viel Kondition und nicht nur ein paar Tanzschuhe. Der Kader ist für diese riesige Belastung einfach nicht ausreichend. Auch der FC Bayern [...] mehr

02.11.2014, 17:47 Uhr

Kleingeist!!! Hätten die Spieler genauso kleingeistig wie Sie gedacht, wären sie weder mit Götze noch mit Hummels Weltmeister geworden, sondern spätestens nach dem Achtelfinale nach Hause geflogen. Gut daß die [...] mehr

02.11.2014, 15:07 Uhr

Mitleidsnummer? Was heisst hier am Boden liegt??? ....ok mit der Meisterschaft wirds vermutlich sehr sehr eng, ........ aber den Platz 4 zur CL-Quali traue ich der Klopp-Mannschaft jederzeit zu, ..........sollte [...] mehr

16.05.2014, 18:37 Uhr

Leider sehe ich für das morgige Spiel auch Dortmund als deutlichen Favourit, .... erstens hat der FCB seit der früh gewonnen Meisterschaft einen deutlichen Formknick nach unten gemacht, und zweitens ist das [...] mehr

12.04.2014, 17:28 Uhr

aber Fussball spielen sie schon noch, .oder? Nicht daß sie jetzt genauso wie Herr Hoeness anfangen Würstchen zu verkaufen, ......damit kann man auch viel Geld verdienen. mehr

12.04.2014, 17:25 Uhr

Unterhose? welcher zweite Anzug, bei dem dauernden Verletztengejammer aus Dortmund dachte ich mir, die würden die ganze Saison bereits im letzten Hemd und in der Buxe spielen. mehr

12.04.2014, 09:59 Uhr

C-Mannschaft Mal sehen ob die Bayern den Dortmundern den Gefallen tun, und so wie letzte Woche gegen Augsburg mit dem zweiten / dritten Anzug spielen? mehr

04.04.2014, 00:39 Uhr

Professionalität Immerhin zahlt das ZDF eine Menge Kohle um die CL-Spiele zu übertragen, da dürfen die Mainzer doch auch ein bißchen mehr Professionalität von den Leuten erwarten die dadurch gut verdienen. Die Fragen [...] mehr

01.04.2014, 11:16 Uhr

Wieso entweder oder? Ich habe die Sendung gestern auch gesehen, und mich sehr über die Arroganz der evidenzbasierten Wissenschaft geärgert. Auch ich würde bei einer ernsthaften lebensbedrohenden Erkrankung auf die [...] mehr

18.01.2014, 10:23 Uhr

eben, und unbemerkte Schwangerschaften kommen immer wieder mal vor, ........ keine Ahnung wie das gehen kann, aber ich ( arbeite in einer Entbindungsklinik ) habe in meiner Tätigkeit dort, schon [...] mehr

Seite 1 von 2