Benutzerprofil

blutiger ernst

Seite 1 von 15
25.06.2019, 13:50 Uhr

Gesine und Kevin ist wie "Harold and Maude" auf Geisterfahrt. Nur nicht so amüsant. mehr

25.06.2019, 13:47 Uhr

Bist auch weiß, Anna-Lena? dann wirst auch Du hoffentlich eines Tages die Chance haben zu erfahren, was alt sein bedeutet, Dich an Deinen altenfeindlichen Schwachsinn aus Jugendtagen erinnern und eventuell soagr begriffen [...] mehr

25.06.2019, 13:36 Uhr

Mit dem alten Lappen DARF man solche Mopeds fahren Die Erhitzung wirkt doch arg gekünstelt. Hätte der Redakteur recherchiert, wüsste er, dass alte weiße Kerle wie ich, die ihren "Führer"schein in den 1970ern gemacht haben, schon immer [...] mehr

07.12.2018, 20:26 Uhr

Die Lust am Untergang Weiter so statt Neustart kann man auch als Lust am eigenen Untergang und finalen Triumph der Kanzlerin sehen, die ihre Partei genauso entkernt hat wie zuvor die politische Konkurrenz. Merkel bleibt. [...] mehr

07.12.2018, 20:07 Uhr

Schlimmer geht immer... Die CDU hat sich für ein tapferes "weiter so!" entschieden. Das Erschütternde daran, es ist wirklich Merkels Sieg. Sie hat die Partei politisch entkernt. Die CDU ist inzwischen genauso [...] mehr

25.08.2018, 17:38 Uhr

Hysterie an der falschen Stelle Hofreiter hätte einen Haufen Gründe, uns um Verzeihung zu bitten. Er sollte andere nicht dazu auffordern, sich zu entschuldigen. Entschuldigen können einen in der Regel sowieso nur die, die verletzt [...] mehr

02.07.2018, 11:29 Uhr

Warum nur hat er die Grenzen nicht einfach dicht gemacht und sich schassen lassen? Das hätte vielleicht auch einer breiteren Öffentlichkeit offenbart, dass eigentlich die zutiefst zerstörerische Kanzlerin [...] mehr

20.06.2018, 11:24 Uhr

Ich mag Trump auch nicht aber ich fürchte, an dieser Stelle hat er ausnahmsweise Recht. Es sei denn, man meint, dass Länder wie der Iran oder die Türkei Leuchttürme der Menschenfreundlichkeit sind und die Scharia überall [...] mehr

20.06.2018, 11:19 Uhr

Selektive Wahrnehmung Trump zieht die Konsequenz aus der zutiefst antisemitischen Politik dieses Vereins. Wenn man sich klar macht, wer da von wem für was verurteilt wird, kann man eigentlich nur hoffen, dass die Europäer [...] mehr

18.05.2018, 22:47 Uhr

Beeindruckend wie viele hartnäckige Realitätsverweigerer sich hier im Forum tummeln, die vergessen haben, dass Jacob Augstein selbst mal in einem lichten Moment Merkel zur "Mutter" der AfD erklärt hat und [...] mehr

18.05.2018, 22:18 Uhr

Die Geldgeilheit und geballte Dummheit der Europäer im Umgang mit den persischen Mullahs wird sich bitter rächen und Übermorgen auch uns einholen. Statt JETZT die Chance zu nutzen und ein schlechtes Abkommen nachzubessern, nehmen wir den [...] mehr

17.03.2018, 19:53 Uhr

Religiös, chauviniste Kriegstreiberei Ditib ist über Dyanet direkt dem Präsidialamt unterstellt - in rund 900 Moscheen im Land, wo türkische Staatsbedienste als Imame tätig sind und ihre Schäfchen propagandistisch nach Vorgaben aus der [...] mehr

18.02.2018, 15:22 Uhr

Wird das gut gehen? Eher nicht. Zunächst mal: 1 % vom BIP ist nicht lächerlich wenig, sondern ziemlich viel Geld - auch wenn es sich verwirrend liest, weil man geneigt ist, es mit der Summe der Staatshaushalte zu verwechseln. Und [...] mehr

09.02.2018, 20:06 Uhr

Gabriels Plan geht auf als er absolut chancenlos ist, schickt er Schulz vor, um den Kandidat en - lässt den eitlen Schulz ins Messer gehen - und sieht jetzt auf einmal wieder gar nicht so schlecht aus. Das Problem: [...] mehr

03.02.2018, 19:29 Uhr

Nur die dümmsten Kälber, halt das EEG ist ähnlich weitsichtig und durchdacht. Gerade mal 2,8 % des gesamten nationalen Energiebedarfs wird mit Biogas, Solar- und Windenergie bestritten, was wir tapfer subventionieren, obwohl [...] mehr

03.02.2018, 18:36 Uhr

Hübsch gedacht aber da Windkraft und Solarenergie bislang großzügig geschätzt nur etwa 2,8 % unseres Energiebedarfs decken, sollten sie sich zügig etwas einfallen lassen, oder wir dürfen bald den Strom für private [...] mehr

03.02.2018, 12:20 Uhr

Wenn Menschen gequält und benachteiligt werden, weil sie Frauen sind finden das Männer wie ich auch extrem übel. Dass ich indes von manchen anderen Frauen in Geschlechterhaft für die Taten irgendwelcher Armleuchter genommen werde, weil ich hellhäutig und alt und [...] mehr

05.01.2018, 13:27 Uhr

Die eigentliche Frage ist, ob der Sonderermittler nun frisches Futter hat oder nicht. Trumps Aufheulen lässt darauf schließen, dass 2018 da eventuell interessant werden könnte. mehr

30.12.2017, 12:23 Uhr

Wo Nazi draufsteht, ist auch Nazi drin nur bei den Linksfaschisten handhaben wir das selektiv. Da ist es dann "reflexartige Hetze". Schon interessant. Ich lade Sie herzlich ein, mit mir ins Orga-Büro der Roten Flora zu [...] mehr

30.12.2017, 12:11 Uhr

Yo, Bro wie kommt es, dass der schwarze Block die große Demo in Hamburg hijacken konnte und an der Spitze des Zuges gehen durfte? Wieso ist der idiotische, rund eine Viertelmilliarde teure Plan von Angela [...] mehr

Seite 1 von 15