Benutzerprofil

Bluemoon

15.11.2016, 19:26 Uhr

wirklich? woher will Spon denn wissen, dass das Vorgehen Putins nicht in Trumps Sinne ist? Eventuell sogar abgesprochen zwischen den beiden? Putin und Trump haben einen gemeinsamen Feind: den IS. Alles andere [...] mehr

04.10.2013, 11:08 Uhr

Plug-in-Hybrid bedeutet, dass man die Batterien auch an der Steckdose aufladen kann (Plug=Stecker). Und nicht, dass man beide Motoren gleichzeitig benutzen kann. Bitte nochmal in der Wikipedia nachlesen, lieber cst. mehr

04.10.2013, 10:38 Uhr

ich verstehe den Artikel nicht ganz, "schwarz" sind in Südafrika die afrikanische Ur-Bevölkerung, Chido-Vanessa und die meisten anderen hier im Artikel genannten sind aber eindeutig [...] mehr

21.04.2013, 22:41 Uhr

Inhaltlich falsch Der Autor hat wirklich keine Ahnung von der Organisationsstruktur des FCB. Es gibt einen Verein und eine AG, wo die AG dem Verein gehört (zu 80%). Der Präsident (=Vorsitzender) des e.V. ist [...] mehr

01.04.2013, 12:08 Uhr

Unklare Aussage Ärzte ohne Grenzen sagt: "Damit werde Millionen armer Menschen weltweit der Zugang zu günstigen Arzneimitteln gesichert." Warum? Das Urteil gilt doch nur für Indien. Solche Aussagen, [...] mehr

24.03.2013, 10:06 Uhr

Zufall? Jetzt sehe ich das erst - die Frau hat in Darmstadt studiert. In Darm-stadt! Jemand der in Darmstadt studiert hat und Merlot heisst, schreibt über Milch und Blähungen. Das kann kein Zufall sein, das [...] mehr

24.03.2013, 10:02 Uhr

Beim Lesen dieses Artikels muss ich mich ärgern über die Ignoranz von Frau Merlot und die verschwendete Lebenszeit. Ich weiss gar nicht, was Frau Merlot (!) gegen laktoseintolerante Menschen hat? Hat [...] mehr

01.11.2012, 13:26 Uhr

Das Kacheldesign ist in München geklaut http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Munich_subway_GBR.jpg mehr