Benutzerprofil

denkdirwas

02.08.2019, 23:49 Uhr

Großartiger Rindfleisch-Deal? Die US.Farmer erhalten sichere Abnahmemengen zu Lasten der bisherigen Lieferanten, mit denen die EU doch eigentlich ein unproblematisches Verhältnis hat. Ich empfinde das als Verrat an unserer sog. [...] mehr

11.07.2019, 18:34 Uhr

Geht doch! Schon beim Absenken des Gewerbesteuer-Satzes hat die Gemeinde Mut gezeigt - und hat damit großen Erfolg gehabt. Wir sollten die Daumen drücken, dass es mit dem neuen Experiment ebenfalls klappt. Hört [...] mehr

11.07.2019, 18:17 Uhr

Unfassbar! So wenig ist also eine Koalitionsvereinbarung wert. So wenig sind also Menschenrechte wert. So beweisen also unsere Politiker, dass wir ihnen und "der Politik" vertrauen sollen. Ein weiterer [...] mehr

13.02.2014, 19:46 Uhr

öhm, ja ... ... dass das Screening möglicherweise keinen Nutzen hat, habe ich nun gelernt. Aber welches sind die Risiken? mehr

10.06.2013, 15:23 Uhr

Kann man sich nicht mal .. ... auf die Sache konzentrieren und diesen Parteien-Hickhack rauslassen und sich endlich auf die Sache konzentrieren? Wie im Kindergarten: "Nimmst du meine Schaufen, nehme ich deine Harke". [...] mehr