Benutzerprofil

dennisst

Seite 1 von 2
19.07.2018, 19:20 Uhr

merkwürdige Aussagen Warum sollen humanoide Roboter autonome Systeme sein. Es ist eine Frage der Programmierung und Vernetzung ist modern. Rechenleitung wird immer mehr zentral gesteuert. Es wird zukünftig immer mehr [...] mehr

10.02.2017, 11:30 Uhr

Steinmeier hat kein kritisches Wort gegen seine Nomenierung gehört? ...das einzige was mit dazu einfällt, ist das er den falschen Posten besetzt. Er sollte Kanzler werden! mehr

20.10.2016, 11:07 Uhr

Der Russe hat von dem Amerikanern gelernt zu Lügen. Kaufen? Wer weiß denn schon, ob die jetzigen Prognosen bereits gefälscht wurden. Glauben Sie mir es gibt keinen, der besser Lügen kann als [...] mehr

20.10.2016, 10:31 Uhr

Das glaube ich nicht. Ich denke es wird eine Wahl mit einer sehr großen Wahlbeteiligung werden. Da das amerikanische Volk, was den richtigen Kandidaten angeht, nie so gespalten war, wird keiner [...] mehr

20.10.2016, 09:14 Uhr

Schlechte Aussage von Clinton! Mit folender Aussage sollte Clinton vorsichtig sein: "Als Präsidentschaftskandidat Zweifel am Wahlsystem zu streuen, ist in den USA ein historisch beispielloser Affront, der das Vertrauen in das [...] mehr

17.12.2015, 09:58 Uhr

armselig ist dieser Beitrag! Jeder Mensch macht sich auf Kosten anderer lustig! Lachen tut jeder, der eine nach innen, der andere nach außen! mehr

17.12.2015, 09:52 Uhr

In den ersten Folgen von TV Total hat Raab die Stars und deren CD/Film/Tour kaum geworben. Aber ich glaube man hat gemerkt das es nicht anders geht. Wenn Raab die wirklichen Stars in seiner [...] mehr

17.12.2015, 09:45 Uhr

ganz genau..das denke ich auch. So schnell ist Raab noch nicht ausgezählt. Ich denke Raab wird nun z.B. ein Buch schreiben, oder schreiben lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Raab [...] mehr

11.12.2015, 09:31 Uhr

Was ist denn dabei rausgekommen? Leider finde ich keine News zu dem Thema. Wie ist es denn gestern gelaufen? Hat jemand Infos? Gibt's den Greifswald noch? ;-) mehr

10.12.2015, 10:38 Uhr

Habe gerade gestern gehört das einen neune ICE Trasse von München gebaut werden soll. Kostenpunkt 10 Milliarden Euro. Ist 1 Millarde für Forschung dann wirklich zu viel? mehr

10.12.2015, 10:17 Uhr

die GRÜNEN Wofür steht die Partei nochmal. Ich habs glaub ich vergessen. Ist es nicht so, dass das "Abfallprodukt" bei der Kernspaltung mit Wasserstoff Wasser wäre?? Wenn nun die Energie für [...] mehr

10.12.2015, 10:05 Uhr

Politiker klappe! Forscher weitermachen! Es ist wichtig solche Projekte zu ermöglichen. Egal was sie kosten. Innovationen können nur ermöglicht werden wenn es Menschen gibt die forschen. Irgendeine Generation muss damit anfangen, damit [...] mehr

26.11.2015, 10:31 Uhr

seh ich aus, als ob mich das interessiert?? Mir ist die Hautfarbe eines Bonddarstellers ziemlich wumpe. Ich möchte gern einen Darsteller sehen der die typischen Klischees von 007 bedient. Sicherlich könnte man sagen, dass die Hautfarbe dazu [...] mehr

26.11.2015, 10:29 Uhr

seh ich aus, als ob mich das interessiert?? Mir ist die Hautfarbe eines Bonddarstellers ziemlich wumpe. Ich möchte gern einen Darsteller sehen der die typischen Klischees von 007 bedient. Sicherlich könnte man sagen das die Hautfarbe dazu [...] mehr

16.09.2015, 13:56 Uhr

Sie verbiegt sich selbst.. ..und nicht unbedingt durch andere Meinungen. Merkel hat schon oft einen totalen Richtungswechsel durchlaufen. Ich erinnere nur an die Naturkatastrophe in Fukoshima. Da hat Sie sich bereits schon [...] mehr

16.09.2015, 13:45 Uhr

Sie verbiegt sich selbst.. ..und nicht unbedingt durch andere Meinungen. Merkel hat schon oft einen totalen Richtungswechsel durchlaufen. Ich erinnere nur an die Naturkatastrophe in Fukoshima. Da hat Sie sich bereits schon [...] mehr

25.03.2015, 13:34 Uhr

Einfach mal die Kommentarfunktion abschalten. Wäre eigentlich passender gewesen. mehr

08.04.2014, 07:53 Uhr

Diese ständig unnötigen und teilweise irreführende Informationen Informiert mich doch einfach wenn die Blackbox gefunden wurde. mehr

28.03.2014, 14:33 Uhr

optional @FrancoisVillon: Zitat: Ein Wollpullover und eine lange Unterhose helfen. Das ist nicht teuer. Die 27% Gas sind schnell eingespart. Wenn man will.Das die Industire in Deutschland ebenfalls vom Gas [...] mehr

28.03.2014, 14:16 Uhr

Es kann doch alles nicht sein! Begonnen hat es mit dem Kyoto Protokoll und der Meinung das der Co² Ausstoß in Deutschland gemindert werden müsste. So war man noch der Meinung das Kernenergie "sauber" ist. Dann kam [...] mehr

Seite 1 von 2