Benutzerprofil

wassermarsch

17.11.2013, 08:25 Uhr

als Sachse... ...schäme ich mich zutiefst für die Umtriebe der hässlichen NPD. In Dresden oder Leipzig traut sich das rechte Pack nicht mehr so gebündelt auf die Strasse weil zuviel Widerstand aus der Bevölkerung [...] mehr

13.11.2013, 07:35 Uhr

back 2 normal! was soll diese Meldung ausdücken? In Afgahnisthan wird siet jeher traditionell Opium angebaut, wie auch konsumiert. Die westliche Militärpräsenz hat daran allerhöchstens kurzfristig was geändert! Die [...] mehr

06.11.2013, 07:30 Uhr

streng geheime server... ...also sind das die toll collect da betreibt. da haben also nur NSA und BND Zugriff drauf oder wie versteh ich das? Ich wette auch das die Polizei bei der Jagd nach dem Autobahnschisesswütigen [...] mehr

04.11.2013, 08:07 Uhr

als vielreisender... kann ich genau erklären wie der müll ins meer kommt! nehmen wir mal afrika oder asien. dort wird fleissig konsumiert westlichem vorbild. Europäische und chinesische Waren stehen in jedem achsofernen [...] mehr

28.10.2013, 08:04 Uhr

Distanz tut gut Die einzig richtige konsequenz wäre die US botschaft in Berlin Mitte zu schliessen und später evtl irgendwo am äussersten Rand von Berlin in irgendeinem ollen Ost Plattenbau einzurichten. Im `alten´ [...] mehr

11.07.2013, 19:50 Uhr

eine fantastische... ... initiative v.a. auch um die behörden auf trapp zu halten! ich hoffe die aktion findet nachahmer in anderen städten deutschlands. weiter so! mehr

28.06.2013, 16:01 Uhr

system OVERLOAD jeder online nutzer sollte in jeder seiner emails, chats oder was auch immer vereinzelte schlagwörter wie bombe, C4 terror, USA, dhijad, uran, VX, AK47 etc. einbauen. die server dieser dreckigen [...] mehr

28.06.2013, 15:53 Uhr

system OVERLOAD jeder online nutzer sollte in jeder seiner emails, chats oder was auch immer vereinzelte schlagwörter wie bombe, C4 terror, USA, dhijad, uran, VX, AK47 etc. einbauen. die server dieser dreckigen [...] mehr

25.06.2013, 07:48 Uhr

zum glück gibts china, russland und mittel/südamerkinischen staaten wie equador oder kuba, obwohl ich den weiterflug von moskau via kuba subjektiv als riskant einschätzen würde, da ist guantanamo nicht weit und [...] mehr

25.06.2013, 07:32 Uhr

bei den täglichen erlebnissen die man als soldat dort macht, bei all dem übel und elend das man ausserhalb des gemütlichen camps da macht, fern ab von der eigenen familie sofern man eine hat, ist es da nicht normal das man sich [...] mehr

10.06.2013, 19:50 Uhr

katastophe!? @gatoalforno: das sehe ich genau so, ich möchte niemanden der betroffenen absprechen dass es sich hier um eine problematische situation handelt aber das ganze als katastrophe zu betiteln zeigt [...] mehr

10.06.2013, 19:42 Uhr

katastophe!? @gatoalforno: das sehe ich genau so, ich möchte niemanden der betroffenen absprechen dass es sich hier um eine problematische situation handelt aber das ganze als katastrophe zu betiteln zeigt [...] mehr