Benutzerprofil

Sandra A.

Seite 1 von 10
15.12.2016, 16:28 Uhr

Dieses Thema wird hochgebauscht. Durch unsere Politik und auch durch die Medien. Es gibt schon lange die Möglichkeit auch im Netz betriebene Hetze, Verbreitung von Falschaussagen, Verleumdungen, [...] mehr

14.12.2016, 07:35 Uhr

Entäuscht bin ich nicht. Ich finds nämlich auch nicht in Ordnung, warum all die nun drunter Leiden müssten, die diese doppelte Staatsbürgerschaft als das annehmen was es ist und sich dessen bewußt [...] mehr

13.12.2016, 21:07 Uhr

So geht moderne, deutsche Demokratie. Abstimmungsergebnisse fallen der Hochrechnung von Wahlstimmen zum Opfer. Bis zur Wahl ist ja noch Zeit genug, um sich Köder einfallen zu lassen, mit denen man [...] mehr

13.12.2016, 20:01 Uhr

Auch wenn das nun nicht in Ihr Weltbild passt, es gibt durchaus noch Menschen in diesem Land, die sich u.A. wegen einer Nachlässigkeit unserer Regierung nie einen Account bei Facebook, Twitter [...] mehr

13.12.2016, 19:03 Uhr

Naja, es gibt eine Aufnahme einer Wahlkampfrede einer heutigen Bundeskanzlerin, auf der sie allemöglichen Versprechungen machte, die heute alle im glatten Gegenteil Erfüllung fanden. Nun können wir [...] mehr

13.12.2016, 17:51 Uhr

Ich hatte mich bewusst dagegen entschieden. Wird uns auch rechtzeitig bekannt gegeben, ab wann wir wieder einen Ausreiseantrag stellen müssen? Bei uns ist nämlich bald der letzte sprichwörtliche [...] mehr

12.12.2016, 20:06 Uhr

*lach* "... Deswegen ist für mich klar, dass ich mich vor Menschen aus NW eher fürchten muss als vor Bayern!! Nur wie erkenne ich die Schlechte oder Bösen?... " Am Dialekt und der [...] mehr

12.12.2016, 17:11 Uhr

Donnerwetter! Ich bin fast geneigt zu fragen, ob mein Mann mich mal bitte kneifen kann, um danach erneut zu lesen. Nein, ich möchte nun nicht damit ein neues Sandkörnchen finden oder streuen. Danke [...] mehr

12.12.2016, 15:03 Uhr

Allein wie man darüber nachdenken kann und dann mancher Kommentare zu solch einem Artikel, erzeugt bei mir Übelkeit und die Frage, ob das hier wirklich noch mein Land ist. Hier ist von Atomwaffen die [...] mehr

12.12.2016, 08:26 Uhr

Innehalten und Nachdenken wäre langsam angebracht "Einen peinlichen Rückschlag muss Putin in diesen Tagen doch hinnehmen: Der IS hat die antike syrische Oasenstadt Palmyra zurückerobert." Freut man sich nun am Ende gar für den IS, weil [...] mehr

11.12.2016, 00:28 Uhr

Ich weiss nicht. Anfängliche Ideen und Ideologien hören sich immer gut an. Am Ende wird nie was draus und hier ist mir eine Gefahr der größeren Gleichschaltung der Medien einfach zu groß. Es gibt [...] mehr

10.12.2016, 15:21 Uhr

Leute, hier ist von drei Tagen die Rede. Das halte ich für eine sehr schnell Reaktion. Wahrscheinlich war es einer gewissen Politikerin nicht schnell genug, weil sie ja Politikerin ist. Doch der guten [...] mehr

10.12.2016, 09:20 Uhr

So manipuliert man Deutschland Ich bin keine Verfechterin von Verschwörungstheorien, doch hier ist es schon ein wenig auffällig. Zufall oder gewollt? Als die mediale Nachricht herumging, Herr Schulz würde, so er nicht auf seinem [...] mehr

09.12.2016, 08:29 Uhr

Nicht selten projezieren wir Eltern unsere erwachsene, vernunftbetonte Sicht auf das Kind und vergessen dabei gern, dass wir im Grunde als Kinder nicht viel anders entschieden, geurteilt und lieb [...] mehr

08.12.2016, 20:43 Uhr

Nachtrag Das, was Sie hier betreiben, Herr Augstein, ist nichts anderes, was viele derzeit machen - den Täter zum Opfer zu machen. Es spielt keine Rolle, welcher Herkunft der Täter ist - also ist jede weitere [...] mehr

08.12.2016, 19:23 Uhr

Scheinheiligkeit läßt grüßen! Geht es in dieser Veröffentlichung denn um etwas anderes? Wann gab es denn im zurückliegenden Kalenderjahr regelmäßig Berichte darüber, wieviele Morde in Deutschland geschehen? Die gab und gibt es [...] mehr

08.12.2016, 07:38 Uhr

Schon für seine verklärte Taktik, ala: "Wenn ihr nein wählt, gehe ich", hätte ich nein gewählt, so ich Italienerin und wahlberechtigt gewesen wäre. Jemand der von Anfang an einen [...] mehr

08.12.2016, 06:28 Uhr

CDU/CSU haben schon einmal das Geld nur verpraßt, die Lücken von einem Spartopf in den nächsten verschwoben, damit es nicht auffiel. Man erinner sich nur, dass ein Herr Kohl seine letzte Wahl allein [...] mehr

07.12.2016, 18:43 Uhr

Die schwarze Null Uns geht es ja so gut. So gut, dass der Staat darüber nachdenkt die Autobahnen zu verkaufen. Ich frag mich nur, wie man künftig das Loch der fehlenden Steuerreinahmen stopfen will - soll ja angeblich [...] mehr

07.12.2016, 18:24 Uhr

Und wie verträgt sich solch ein Artikel damit, dass man von Saturn hier im Spiegel große Werbeanzeigen schaltet? mehr

Seite 1 von 10