Benutzerprofil

Blackster

Seite 1 von 2
23.01.2017, 07:55 Uhr

lol Es ist jetzt 7:54, Montag morgen und der SPON treibt die nächste Sau bezüglich Trump durchs Dorf... mehr

04.01.2016, 15:40 Uhr

Richtig! Genau dort liegt der Hund begraben! Jungs haben bis zu einem gewissen Alter einfach alles andere im Kopf als Schule! mehr

26.08.2015, 14:32 Uhr

schlauer Mann Kann auch noch folgenden Kalender von Marion Küstenmacher empfehlen... einfach wunderbar : [...] mehr

09.08.2015, 21:08 Uhr

das mit den gefallenen Engeln? Ist das dieser Roman wo ein Drogenboss durch "Kontakt" oder wie auch immer von gefallenen Engeln geschult wird und spirituell immer weiter aufsteigt? Hatte mir mal ne Bekannte drüber [...] mehr

08.08.2015, 12:29 Uhr

Ähm Linda - war das jetzt ne Scherzfrage warum meine Oma nicht nach Russland ausgewandert ist? Du weißt schon, dass man in Ostpreußen vor der Roten Armee der Russen geflohen ist, da deren [...] mehr

08.08.2015, 11:24 Uhr

Wollt nochmal was zu den Flüchtlingen sagen Vorweg - meine Oma ist im zweiten Weltkrieg aus Ostpreußen geflohen, ich habe gehört welche Schrecken eine solche Flucht teils mit sich bringen kann. Doch meine Großeltern sagen folgendes zu dem [...] mehr

08.08.2015, 10:01 Uhr

Sehr gut gesagt Danke fmerk, sehr gut gesagt. Zu naiv, zu feige oder zu bequem Realitäten zu erkennen. Der Gutmensch eben in seiner Selbstzufriedenheit, der dahingeheuchelt den Jesus spielt um sich selbst [...] mehr

07.08.2015, 22:33 Uhr

and thats evolution auf drei ebenen wie ich sagte. Und wenn die Indianer, die Deutschen, oder wo immer es auch geschieht nicht bereits, willens oder fähig sind diese Entwicklung einzudämmen (wie bei uns z.B.) - [...] mehr

07.08.2015, 17:41 Uhr

Ganz normales Genauso wie der Krieg gehört Revierverteidigung auf diesem Planeten einfach dazu. Ameisen führen Kriege z.B., soweit ich weiß sogar manche Affenarten. ALLE Lebewesen des Planeten sind gezwungen ihr [...] mehr

27.07.2015, 17:01 Uhr

Bin ausnahmsweise mal mit Ihnen einer Meinung Sehr sehr selten stimme ich ihren Kommentaren zu! Ich selbst bin jetzt 35 Jahre alt und fühle mich eigentlich schon zu alt jetzt noch "loszulegen" mit eigenen Kindern. (Abgesehen davon [...] mehr

03.12.2014, 12:07 Uhr

komisch Also ich habe bis jetzt jede einzelne meiner Liebschaften zufällig hier und dort getroffen. Gerade in der Liebe - da bin ich von überzeugt - darf man nicht suchen. Es passiert oder eben nicht. [...] mehr

11.09.2014, 16:06 Uhr

es ist wohl ein Unterschied... Es ist wohl ein Unterschied, ob ich die Regeln eines Vereins oder einer Religionsgemeinschaft freiwillig befolge, oder ob eine durchgeknallte "Schariah Police" des nachts aufdringlich durch [...] mehr

04.03.2014, 00:18 Uhr

Guter Kommentar Außer, dass ich eben nicht glaube, dass jetzt "die bösen Russen" resp. "Putin" die Schurken sind. Würden sich die USA einen Stützpunkt so einfach quasi "wegnehmen" [...] mehr

23.02.2014, 17:34 Uhr

ich kanns nicht glauben Macht nicht mit, in der heißesten Phase haut sie ab, als die Regierung "in der Defensive" ist, kehrt sie zurück und gibt sich als Expertin des Maidan aus. Vor Tagen noch "nimmt [...] mehr

22.02.2014, 23:31 Uhr

unsere Oligarchen... Unsere Oligarchen wünschen mehr und bessere Geschäfte mit den Oligarchen in der Ukraine - und wir, du, ich, wir alle - und insbesondere das ukrainische Volk hat/wird dafür bezahlen müssen. Wir [...] mehr

22.02.2014, 23:19 Uhr

tja Wenn die Masse unserer Bevölkerung wüsste von welch zwielichtigen, superreichen Gestalten unsere Politiker & Co kontrolliert werden, würden wir hier vielleicht auch brennende Barrikaden [...] mehr

22.02.2014, 16:03 Uhr

wie zu erwarten... Da wird mit großem Tamtam in den Medien gestern das Abkommen zelebriert, die Demonstranten feiern und halten Gottesdienste auf dem Maidan. Schon den nächsten Tag gehts wieder rund, Abkommen [...] mehr

20.02.2014, 08:48 Uhr

Cia CIA-Projekt Facebook. Ansonsten kann ich mir beim besten Willen nicht erklären wo Zuckerberg plötzlich 19 Mrd. herzaubert um einen weiteren Spähdienst dazuzukaufen (geschweige denn das er einmal [...] mehr

04.02.2014, 00:31 Uhr

Endlich... Endlich mal wieder ein Artikel über "den Krieg", "die Kriege", "unsere Kriege", der endlich mal wieder reflektiert mit den Folgen, besser Mißerfolgen von [...] mehr

03.02.2014, 20:07 Uhr

Ich lach mich grad halb tot Ähm sorry - da muss ich entschieden widersprechen und komme aus dem Lachen kaum heraus. Schonmal davon gehört, dass manche Männer ihre Frauen - zum Beispiel aus Liebe - nicht zurückschlagen [...] mehr

Seite 1 von 2