Benutzerprofil

railerowl

Seite 1 von 3
13.01.2018, 16:01 Uhr

Wo sind die roten Inhalte? Vor der Sondierung gab es viele gute Forderungen und Ansätze bei den Vertretern der SPD. Davon ist aber absolut nichts übrig geblieben. Der klare Gewinner ist die CSU. Martin Schulz und die [...] mehr

12.01.2018, 02:14 Uhr

Wunder sich irgendjemand darüber? Dieses psychopatisch "etwas" querliegende Kleinkind ist doch hinreichend dafür bekannt. So traurig es ist, aber eigentlich ist es keine Meldung mehr wert. mehr

18.10.2017, 19:59 Uhr

Ist der hässlich! Ich habe schon immer gefunden, dass Autos von Citroen - gelinde gesagt - gewöhnungsbedürftig sind. Aber dieses Auto? Das ist mit das hässlichste, was ich bis jetzt gesehen habe. Die schönsten [...] mehr

14.10.2017, 11:12 Uhr

Wie immer, gut gedacht, mies ausgeführt. Das deutsche System der Video Schiedsrichter ist einfach ein Witz. Undurchdacht und ineffizient. Man sollte sich ein Beispiel am amerikanischen Football nehmen. Dort hat der Trainer die Möglichkeit [...] mehr

08.10.2017, 08:55 Uhr

Dann soll die CSU aufhören alles zu blocken.., ... was dem deutschen Volk zu gute kommt. Für alles mögliche ist ausreichend Geld vorhanden und wird mit beiden Händen zum Fenster raus geworfen. Griechenland, Bankenrettung, Geschenke an die [...] mehr

14.06.2017, 00:46 Uhr

Hatte wirklich jemand etwas anderes erwartet? Wer heute die erste Sitzung aller Minister mit Trump erlebte, wer die Befragung Sessions verfolgte und wer sich erinnert, wie Trump im Wahlkampf Russland aufforderte in den Wahlkampf einzugreifen.... [...] mehr

24.03.2017, 18:12 Uhr

Mindestens 67 ? Maut und dann Ausgleich über KFZ Steuern? Wie? Ich zahle nur 48 ? KFZ Steuer im Jahr! Wenn ich nicht belastet werden soll und wenn der Mautpreis von 67 ? über die Steuer ausgeglichen werden soll, bekomme ich dann die fehlenden 19 ? vom Staat? [...] mehr

08.12.2016, 21:39 Uhr

Das die Tagesschau nicht darüber berichtet hat. ... war und ist richtig! Das sie im Nachhinein von anderen Medien praktisch dazu gezwungen wurde halte ich für einen grundfalschen Vorgang! Wenn die Tagesschau über jeden Mord in Deutschland [...] mehr

08.12.2016, 21:19 Uhr

Das Elend nimmt seinen Lauf! Ob die Wähler von Trump wohl schon bereuen, das Kreuz bei ihm gemacht zu haben? Wenn man sich das Kabinett des Grauens mal anschaut, dann muss man Mitleid mit den USA haben. Ich möchte wetten, das [...] mehr

08.12.2016, 21:09 Uhr

Das kindlich böse Gemüt von Erdogan.... .... kommt immer mehr zum Vorschein. Erdogan ist keinesfalls geeignet, einen fortschrittlichen Staat zu führen. Sein übergroßes Eitelkeitsgehabe, das eingeschnappt sein und auch die idiotische [...] mehr

29.11.2016, 20:38 Uhr

Na klar, die Türkei, sprich Erdogan und die AKP.... ... sind die absoluten Unschuldslämmer und nur die böse EU macht schlimme Sachen. Dieses ganze Schmierentheater, das Erdogan da veranstalltet ist einfach ein - wenn auch extrem trauriger - Witz! [...] mehr

24.11.2016, 18:29 Uhr

Alle hoffen auf den neuen F1 Inhaber. .. und das - hoffentlich - baldige Ende der Verhandlungen und Vorstellungen von Bernie! Wenn man sich umschaut, immer mehr Rennstrecken wollen und können diese extrem hohen Summen nicht mehr zahlen. [...] mehr

17.10.2016, 13:26 Uhr

Prominente? Naja, das sind ja nicht wirklich die "prominenten" Republikaner. Es sind genau die, die schon von Beginn an in Trumps Schatten standen und sich wohl fühlten. Prominent wäre z. B. Paul Ryan [...] mehr

16.08.2016, 18:41 Uhr

Burka Verbot sollte auf jeden Fall kommen! Dabei geht es mir persönlich an erster Stelle um die Menschlichkeit und die Menschenwürde der Trägerinnen. Sie werden von ihrem Umfeld dazu gezwungen, diese totale Verschleierung zu tragen. Wenn Sie [...] mehr

16.07.2016, 23:22 Uhr

Es würde mich nicht 0,5 Sekunden überraschen, ...... ... wenn dieser "Putsch" nichts anderes als ein einziges, inzenierten Theaters ist! Der kleine Sultan eigener Gnaden will so fester in den Sattel kpmmen und alle Kontrahenten schnell und [...] mehr

04.07.2016, 14:19 Uhr

Windows 10? Nicht bei mir! Dank GWX Control Panel habe ich alle Meldungen und Hinweise zu Windows 10 ausgeschaltet. Außerdem habe ich damit das Vorab laden der Installationsdateien gestoppt und die schon geladenen gelöscht. [...] mehr

10.06.2016, 18:05 Uhr

Quatsch... Mercedes ist leider weiterhin das Maß aller Rennstrecken. Nur durch die eigene Doofheit und technische Probleme können auch mal andere zum Zug kommen. Die Formel 1 ist so langweilig wie noch nie. [...] mehr

02.05.2016, 14:38 Uhr

Das darf doch nicht wahr sein.... .... erst kriecht Sie dem Sultan vom Bosporus in den A...h und verkauft unserer Ehre an diesen Typen. Jetzt will Sie die Verbraucherrechte, die Lebensmittelsicherheit und noch viel mehr an die [...] mehr

30.03.2016, 17:55 Uhr

Windows 10 gelobt? Ich bin mit vielen ITlern befreundet und bekannt. Keiner der leitenden IT Mitarbeitern wird es zulassen, dass in der jeweiligen Firma (Textil Branche, Stadtverwaltung, Lebensmittel Industrie und noch [...] mehr

30.03.2016, 17:40 Uhr

Windows 10 gut? Windows 10 ist eine Mobile Windows Version die für einen Desktop PC angepasst wurde. Und das sogar sehr lieblos. Schlimmer ist aber, dass Windows 10 den Anwender extrem stark ausspioniert. So extrem [...] mehr

Seite 1 von 3