Benutzerprofil

Louis Corda

Seite 1 von 3
22.06.2017, 13:09 Uhr

George Orwell 1984 Willkommen in der DDR mehr

22.01.2017, 13:47 Uhr

Die Proteste und George Soros Von Marco Maier In den meisten Medien wurden die Anti-Trump-Proteste nach dessen Wahlsieg, die in mehreren Städten der Vereinigten Staaten stattfanden, als eine Art "organische Bewegung von [...] mehr

22.01.2017, 13:43 Uhr

Wer organisiert die Proteste? Inzwischen mehren sich die Indizien, daß zu den Organisatoren der Proteste kein geringerer als der Multimilliardär und „Philanthrop“ George Soros zählt, dessen Open Society-Stiftungen in den letzten [...] mehr

20.11.2016, 11:19 Uhr

Waren das Eure Freunde? Die möchten die USA sanieren, und werden dafür gescholten? Die Präsidenten davor mit ihren Kriegen und Revolutionen, Regimewechseln, Intrigen und Waffenlobbyisten habt Ihr im Kotau die Schuhe [...] mehr

20.10.2016, 22:42 Uhr

Das amerikanische Wahlsystem 13. amerikanische Wahlsystem ist völlig anders als unseres. Wenn ich hier lese, dass Leute denken "das Volk wähle den Präsidenten" sagt das alles... Wir bekommen hier eine Show geliefert. [...] mehr

20.10.2016, 22:40 Uhr

Das. amerikanische Wahlsystem ist völlig anders als unseres. Wenn ich hier lese, dass Leute denken "das Volk wähle den Präsidenten" sagt das alles... Wir bekommen hier eine Show [...] mehr

24.03.2015, 10:21 Uhr

Amerika moderne Barbarei Die Menschheit verurteilt den einzelnen zur Todesstrafe und begeht dadurch gegen ihn ein größeres Verbrechen, als er gegen sie begangen hat, indem sie ihm die Besserung unmöglich macht. - Die [...] mehr

16.03.2015, 14:43 Uhr

Wen interessiert dieser Finger, wahrscheinlich verdient Griechenland wird afrikanisiert Was mit Griechenland derzeit passiert ist zuvor schon in Dutzenden von Ländern der Peripherie praktiziert worden. Eine reiche Elite wird korrumpiert, die staatlichen [...] mehr

06.03.2015, 11:18 Uhr

Kümmert ist ein Talent Nur 2 Performer gestern waren Weltklasse... Kümmert und Conchita Wurst.(Conchita aber nur als Showact)....allerdings muss man auch sagen, dass Kümmert eine Art deja vu von Joe Cocker ist. alles [...] mehr

18.02.2015, 15:49 Uhr

Wieviel Geld braucht der liebe Gott? Eigentlich müßten ihm ja Gebete genügen – Schallwellen für ein Phantom. Aber dafür hat's sein Bodenpersonal in sich; das kommt teuer, verdammt teuer, denn hier verhält es sich gerade entgegengesetzt [...] mehr

29.12.2014, 14:59 Uhr

Die Frau ohne eigenes Ich Das ist eine leere Hülle, welche von Managern und Produzenten gefüllt werden kann. Eben Unterhaltung. Die Musik ist unwichtig. Es wird schon etwas dabei sein, was [...] mehr

29.12.2014, 14:54 Uhr

Über Geschmack lässt sich streiten! . Was den Erfolg der Fischer so irritierend macht, ist weniger das verklemmte Verlangen nach „pulsierender Lust“, sondern das Sterile und vollkommen Unsinnliche der ganzen Performance. Die Erotik [...] mehr

29.12.2014, 14:50 Uhr

Internationales Niveau? Eher nicht..!! Machen wir es kurz: Halb schuldbewusst, halb von professioneller Neugier getrieben, schaute und hörte ich mir den Clip von „Atemlos“ an, mitten am helllichten Tag. Den Atem verschlug es mir dennoch. [...] mehr

29.12.2014, 14:46 Uhr

Vergessen Sie nicht, auch eine Andrea Berg füllt riesige Hallen, obwohl sie oberpeinlich ist und nicht singen kann. Helene ist natürlich weitaus perfekter, aber in Amerika und international würde [...] mehr

28.12.2014, 13:56 Uhr

Helenes Fische Es gibt Platten, die muss man einfach haben und es gibt die Maxi-CD von “Helenes Fische”. Diese Scheibe ist kein Hit…schöner Shit! ATEMLOS DURCH DIE LUFT entführt Dich in die wilde Welt taktloser [...] mehr

26.12.2014, 18:22 Uhr

Volksverdummung Der deutliche Beweis der Volksverdummung. In jeder Hinsicht.!!!! mehr

01.09.2014, 13:49 Uhr

Unerträgliche Spartendarstellerin "Unerfreulich ist dagegen der fortwährende Medienrummel um eine Möchtegerndiva, die für die Presse meist, verstehe das, wer will, "die Ferres" heißt - als ob ihr Wald-und-Wiesen-Talent [...] mehr

12.05.2014, 19:23 Uhr

Bald Weltstar?? CHER Ocarpreisträgerin und Superstar und Lady GAGA sind begeistert. Sie haben die bärtige Preisträgerin mit Lobeshymnen überhäuft, ebenso Anna Visi, Superstar aus Griechenland.- Cher bot ihm/ihr [...] mehr

11.05.2014, 09:30 Uhr

Wenn Liebe gewinnt Wenn Liebe gewinnt! Ich freue mich wirklich! Nicht für Österreich..., NEIN, für Conchita Wurst alias Tom Neuwirth! Ein vor Liebe sprühendes Wesen, das sich nicht unterkriegen hat lassen und die Masse [...] mehr

03.05.2014, 10:11 Uhr

Was für ein Land..shame on you Hinrichtung von geistig Behinderten in den USA Zwischen 1977 und 2001 wurden mindestens 44 Gefangene mit geistigen Behinderungen hingerichtet. Erst am 20. Juni 2002 erklärte der Oberste Gerichtshof [...] mehr

Seite 1 von 3