Benutzerprofil

speeddy

11.09.2013, 11:24 Uhr

Ich homme wieder zurück in diesen Beruf, aber... Altenpflege ist ein schöner Beruf, aber wenn man gerade wie ich als Fachkraft diese enorme Verantwortung hat und dann mit 11,50 € abgefertigt wird dann seid ihr selber Schuld!! Solange es so ist gehe [...] mehr

20.08.2013, 10:49 Uhr

Schon sehr bedenklich Man redet und schreibt, in zig Foren immer das gleiche. Aber es ändert sich nichts, die Politik - Fehlanzeige. Dabei ist das was gerade passiert ein Umbruch. Nicht von den entsetzten Forenschreibern, [...] mehr

13.08.2013, 16:15 Uhr

Ich bin Pfleger und erschrecke jeden Tag wie schlecht gepflegt wird. Pflege TÜV kann man vergessen! Mein Haus bekam die Note 1,0, super, anscheinend sehe ich alles falsch. Bewohner bleiben den ganzen [...] mehr

12.08.2013, 22:43 Uhr

Wird ganz vergessen Man redet nur über das was bisher durch Snowden bekannt wurde, anscheinend vergessen aber alle das dies nur die Spitze des Eisberges ist. Snowden hat ja mitteilen lassen das er die wirklich brisanten [...] mehr

21.07.2013, 14:55 Uhr

Egal Viele regen sich auf, den meisten ist es aber doch egal. Ihr Leben läuft in geordneteten Bahnen und sie brauchen sich nicht all zu viele Sorgen zu machen. Gewählt wird eh nur CDU/CSU, FDP, SPD, [...] mehr

04.07.2013, 11:20 Uhr

Verrückt im Quadrat Jeden Tag etwas Neues und jeden Tag wird es unglaublicher. Das ist doch wirklich nicht mehr normal und es fehlem einen die richtigen Worte. Schade das der Spiegel nicht über das gestrige Gespräch [...] mehr

01.07.2013, 12:51 Uhr

Na und.. Was ist schon dabei wenn es gefährlich ist. So etwas macht man nicht, es sollte sich jeder mal Fragen was er machen würde wenn er oder sie heraus bekommt dass der Partner/in so etwas gemacht hat. Es [...] mehr

30.06.2013, 15:40 Uhr