Benutzerprofil

ayuvar

Seite 1 von 3
08.06.2016, 23:54 Uhr

Es gibt noch wahre Stimmwunder Was Herr Visconti anspricht, konnte ich vor paar Monaten selbst miterleben. Im Vergleich zu einigen heutigen Pop-Stars, die bei ihren Konzerten komischerweise 2 Stunden rumhüpfen und dabei trotzdem [...] mehr

16.05.2016, 03:24 Uhr

Dass Russland beim Zuschauer-Voting den ersten Platz belegt hat doch auch mit Politik zutun. Die Ostblock-Länder geben grundsätzlich hohe Punkte an Russland, somit hätte Russland, wenn man ehrlich [...] mehr

16.05.2016, 02:58 Uhr

Sorry aber wie kommen sie darauf, dass der Gewinner Song einen arabischen Stil hatte? Der Song war ganz eindeutig dem türkischen Volkslied-Stil angeleht und im türkischen gibt es sehr wohl 'e' und [...] mehr

04.01.2016, 02:50 Uhr

Menschenrechte sollten in allen Ländern gelten Vorweg: Ich bin gegen Todesstrafe. Dies sollte dann aber für alle Länder gelten. Die USA sollte nicht mit dem Finger auf andere zeigen, wenn sie im eigenen Land keinen Wert auf Menschenrechte legt. [...] mehr

04.01.2016, 02:50 Uhr

Menschenrechte sollten in allen Ländern gelten Vorweg: Ich bin gegen Todesstrafe. Dies sollte dann aber für alle Länder gelten. Die USA sollte nicht mit dem Finger auf andere zeigen, wenn sie im eigenen Land keinen Wert auf Menschenrechte legt. [...] mehr

25.11.2015, 19:26 Uhr

Das Erdoğan die IS unterstützen soll ist ein nicht bewiesene in die Luft gesetzte Propaganda. Es ist nicht aus der Hand zu Weisen dass die Türkei durch seine lange Grenze zu Irak und Syrien [...] mehr

25.11.2015, 18:42 Uhr

Beweise? Welche Beweise brauchen sie denn noch? Die vom türkischen Militär veröffentlichte Route der Kampfflugzeuge sind durch die Nato bestätigt worden und auch die Funksprüche der Warnungen durch die [...] mehr

25.11.2015, 18:23 Uhr

Die Welt kann über Türkei Geduld froh sein Ach was? Da dürfen also wochenlang die Kampfflugzeuge eines anderen Staates den türkischen Luftraum verletzen und trotz der internationalen Warnungen munter weiter machen und über die Grenze der [...] mehr

25.11.2015, 18:13 Uhr

Russland Wiederholungstäter Das war nicht der erste Vorfall den Russland provoziert hat. Russland hat den türkischen Luftraum in den letzten Wochen mehrere Male verletzt und wurde immer wieder von der Türkei und NATO [...] mehr

25.11.2015, 18:02 Uhr

Die Türkei hat 2012 nach dem eins ihre Kampfflugzeuge von Syrien abgeschossen wurde (ohne vorwarnug) von ihrem Internationalen Recht Gebrauch gemacht und ihre Rules of Engagements gegenüber Syrien [...] mehr

12.10.2015, 02:16 Uhr

Sie sind eher einseitig informiert.Ich verfolge alle Medien in der Türkei und glauben sie mir es gibt weitaus mehr Erdorgan-kritische Medien als umgekehrt und sie nehmen sich kein Blatt vor dem Mund. [...] mehr

12.10.2015, 02:00 Uhr

Von der pkk wurden ausschließlich nur Soldaten getötet? Tut mir Leid aber sie sind völlig falsch informiert. Ich habe die Zeiten der Terroranschläge in den 80ern und 90ern selbst miterlebt. Die [...] mehr

11.10.2015, 05:25 Uhr

Der Anschlag soll Erdogan zu mehr Macht verhelfen? Wie denn bitteschön? Bei den beiden Anschlägen vor den letzten Wahlen hat seine Partei sehr viele Stimmen verloren dafür hat die Hdp, die pkk [...] mehr

11.10.2015, 04:56 Uhr

Die pkk sollte den Mund halten Die Pkk und ihre Sympathisanten sollten die letzten sein, die für Frieden auf die Straße gehen. In den letzten 2 Monaten hat die pkk 200 Soldaten, Polizisten und Zivilisten umgebracht. Die 30 000 [...] mehr

02.10.2015, 16:50 Uhr

1. Es sind nicht kurdische Stellungen gewesen sondern Illegale Stellungen der PKK in Irak. Die autonome kurdische Regierung in Nordirak also die Peschmerga, sehen das genau so und wollen die pkk [...] mehr

02.10.2015, 16:32 Uhr

Glauben sie weiter den Ammenmärchen den der Westen mit Hilfe der pkk in die Luft gesetzt hat die Türkei würde der IS helfen. Damit hatten sie ein Druckmittel um die Türkei in die Enge zu treiben [...] mehr

02.10.2015, 15:51 Uhr

Türkei ist im Recht Den bewaffneten Kampf gegen die pkk hat sich die Türkei nicht selbst ausgesucht der Erstangridf ging von der pkk aus und die Türkei tut genau das, was jeder Staat tun würde der die Sicherheit [...] mehr

16.09.2015, 03:56 Uhr

Das ist wohl ein Witz Ihre Kritik ist wie ihr Name wohl ein Witz. Ich beziehe mich hier insbesondere auf ihre Kommentare bezüglich a-ha. Angefangen von ihren Beleidigungen der 80er Jugend, (die sie im übertragenen Sinne [...] mehr

29.07.2015, 02:46 Uhr

Die Pkk vertritt nicht die meisten Kurden Viele Kommentatoren scheinen keine Ahnung über die Kurdenkpolitik Erdogans in den letzten 10 Jahren zu haben. Er ist der einzige türkische Staatsoberhaupt, der sich die Probleme der Kurden angenommen [...] mehr

23.07.2015, 02:50 Uhr

Hintergrundwissen Dann schließen Sie auch aus, dass Jesus ein Prophet ist, über Wasser gehen konnte usw. Dann hat die Bibel auch keinen historischen Hintergrund nach ihrer Meinung. Zur Info: Der Koran hat sehr [...] mehr

Seite 1 von 3