Benutzerprofil

sirmika

Seite 1 von 2
13.08.2019, 07:40 Uhr

Was bitte ist daran falsch, zu verlangen Menschen sollen in der Lage sein, für sich selber zu sorgen? mehr

24.02.2019, 11:43 Uhr

@hefe21 Der Mann sitzt den Vertrag aus, hat einen Anschlussvertrag bei einem anderen Verein in der Tasche (hätte dann sowieso keine Abfindung bekommen), und Sie glauben er macht das wegen Presse bzw [...] mehr

24.02.2019, 11:41 Uhr

Ich will auch einen Job, In dem ich durch Inkompetenz überzeugen kann, Millionen verschwende, Potentiale vernichte, am Ende aber gelobt werde, dass dabei Ruhe geherrscht hat. Echt unglaublich mit welchen Maßstäben in dieser [...] mehr

18.12.2018, 08:50 Uhr

Warum muss man hier Gebühren schaffen? 500 € für eine weggeworfene Kippe Strafe - und gut ist es. Andere Länder bekommen das auch hin. Es kann ja wohl jedem Menschen zugemutet werden, seinen Müll zu entsorgen. mehr

03.07.2018, 12:06 Uhr

Ade erfolgreicher Fussball Der Jogi hat immer nur von der goldenen Generation profitiert und viel zu wenig rausgeholt dabei. Ein wirklich schlechter Trainer, der maximal bei Madrid oder Bayern erfolg gehabt hätte. Ansonsten [...] mehr

06.12.2017, 16:05 Uhr

Sympathischer Mann Aber er hat bis auf seinen Ausrutscher beim VfB (erstes Engagement) überall bewiesen, dass er völlig unfähig ist. Wie kann man einen solchen Mann diese Position geben? Ich liebe den Fussball! mehr

20.10.2017, 09:05 Uhr

Schon lustig Vor ein paar Monaten regt sich die ganze Nation über die Gehaltsforderungen der LH-Piloten auf, jetzt haben alle Mitleid mit den AB-Piloten. Die hatten einen schlechten Arbeitgeber (was seit Jahren [...] mehr

12.07.2017, 07:34 Uhr

Der Mann ist überall gescheitert und soll jetzt mit dem Artikel rehabilitiert werden? Ohne jedes inhaltliche Argument? Also wenn er fuer den WM Sieg 2014 mitverantwortlich sein soll, wie gross ist dann der Anteil [...] mehr

08.05.2017, 18:18 Uhr

Den Hype um Tuchel habe ich noch nie verstanden. Sportlich ist es jetzt nicht gerade überragend, was er mit Dortmund erreicht hat. Sicherlich auch nicht enttäuschend, aber der große Erfolg war das nicht. Mir [...] mehr

26.04.2017, 18:02 Uhr

Wenn die Mittel mit Märkte umgelenkt werden, in denen höhere Margen gezahlt werden, ist das doch völlig in Ordnung. Dort werden Sie ja dann wohl auch benötigt. Oder sollen diese Menschen dort dann leiden? Wenn wir weniger [...] mehr

11.04.2017, 17:31 Uhr

Das mit der Leggins war ja noch völlig in Ordnung. Wenn ich schon verbilligt reise, weil ich irgend eine Beziehng zu einem Mitarbeiter habe, dann kann ich mich wenigstens vernünftig anziehen. Denn Dresscode gibt dabei [...] mehr

13.03.2017, 21:57 Uhr

Und... Und das ist nur einer der Gründe, warum Sie nie 23 Mio verdienen werden. Mangelhaftes Wissen. mehr

27.12.2016, 23:42 Uhr

Vielleicht sind wir ja die Ausnahme aber bei uns waren Szenen mit Prinzessin Leia immer der negative Höhepunkt von Star Wars. Erotik ? Schönheit? Ruhe in Frieden, aber den Artikel vesrstehe wer will. mehr

11.11.2016, 23:12 Uhr

Politiker wie er sind dch die Schuldgen der Entwicklung. mehr

04.11.2016, 18:43 Uhr

Klasse Deutschland baut mit den wegfallenden Milliarden aus der Mineralöl- /. KFZ- Steuer die nicht vorhandenen Stromnetze aus. So muss es funktionieren. mehr

21.10.2016, 18:43 Uhr

Ist das schon Komik, Oder ein ernst gemeinter Artikel? Mit welchem Paket Neid muss der arme Autor wohl durch das Leben laufen? Und traurig: bei der Qualität seiner Arbeit wird er sich nie die 1. Klasse leisten können. mehr

15.10.2016, 10:51 Uhr

Ich bin mal gespannt, wie ihr den Strom in Eure ganzen Ladestationen bringt. Strckst du drei Teslas in einer Strasse ein, geht das Licht aus. Die Vorhalte im Haus ist nun wirklich das kleinste Problem. Aber Sie haben sich wahrscheinlich auch 1900 schon eine DSL-Dose ins Haus [...] mehr

11.10.2016, 17:05 Uhr

Geht es Deutschland wirklich schlechter, weil wir billige Kohle einführen, billige Klamotten,...? Nein, so lange ängstliche Bedenkenträger wie Sie nicht an der Macht sind, sondern Menschen nach innovativen, neuen Geschäftsfeldern [...] mehr

11.10.2016, 11:53 Uhr

Warum immer auf externe Einflüsse schauen? Die Piloten der Lufthansa sind klar zu hoch bezhahlt. Keiner würde auf die Idee kommen, einem Busfahrer ein ähnliches Gehalt zu zahlen. Zweiter Punkt ist der Umgang mit den "besten" [...] mehr

25.09.2016, 08:30 Uhr

Das alle an einem unfähigen Trainer wie Labbadia hängen, zeigt wie hoffnunglos die Lage ist. Beiersdorfer ist fachlich und auch bezüglich Pressearbeit sehr unprofessionell, in dem Fall aber immerhin ehrlich. mehr

Seite 1 von 2