Benutzerprofil

tommix68

Seite 1 von 17
25.05.2019, 20:48 Uhr

Warum können sich die Leute die von diesem Sport keine Ahnung haben nicht einfach mal zurückhalten? Die F1 ist sowas von durchreglementiert, so das bei ausnutzung aller Fähigkeiten Bolide UND Fahrer auf dem gleichen Level fahren [...] mehr

25.05.2019, 18:56 Uhr

War ja nur eine Frage der Zeit wann der erste Ökobeitrag kommt... 8 Beiträge später dann: Da isser. Anyway... mein Kumpel ärgert sich auch über die Dominanz von Mercedes. Ich muss ihn dann immer wieder einbremsen: Mercedes macht im [...] mehr

25.05.2019, 15:55 Uhr

Russland wird das wie immer ignorieren... Die Frage ist nun wie das Urteil durchgesetzt werden kann? Wenn es keine Handhabe gibt, wozu dann Urteile fällen? Es ist wie mit MH17: Keine Konsequenzen für Russland. mehr

19.05.2019, 18:43 Uhr

@probstheida Jetzt lassen Sie es gut sein... mit Äusserungen wie, Zitat: Brauchen Sie wirklich einen Staatsanwalt, der ihnen erklärt,. welche Persönlichkeiitsrechte hier spätestens mit der Veröffentlichung [...] mehr

14.05.2019, 22:15 Uhr

@ohjeee oder besser OMG? Zitat: Inwiefern man eingeschränkt wird? Ernsthaft? Artikel nicht gelesen? Nirgends wird gefordert, andere Betriebssysteme auf Hardware installieren zu können. Würde Google/Android keine Drittsoftware [...] mehr

14.05.2019, 20:21 Uhr

Und jetzt wollen wir @Furchensumpf doch noch mal schlau machen (bezgl. XCode-Ghost): Die Schadsoftware ist demnach in einer modifizierten Version von Apples Entwicklungsumgebung Xcode enthalten, die bei einem Filesharing-Dienst des [...] mehr

14.05.2019, 19:01 Uhr

Ja, lieber Furchensumpf Zitat: Meine Güte, ist es wirklich so schwer sich zu informieren? Zitatende. Die Frage stellt ja nun hier genau der Richtige: Von mir Belege verlangen wo PlayStore Apps verseucht sind, und nicht [...] mehr

14.05.2019, 14:46 Uhr

@Furchensumpf Sie sollten sich meinen Kommentar nochmals durchlesen bevor Sie mit dem -eindräschen- beginnen. Ich habe nicht behauptet das Android-Nutzer (ich vermeide solche Aussagen wie Jünger etc.) gezwungen [...] mehr

14.05.2019, 13:48 Uhr

Auch im Google-Play-Store gibt es Prüfungen Ja genau... sehr gründliche, nehme ich an ;) Man liest ja auch kaum von verseuchten Apps auf Android. Und das hier wieder die Apple-Jünger-Keule kommen musste war auch klar. Kann ich aber mit leben. [...] mehr

14.05.2019, 10:30 Uhr

@StefanXX Zitat: Also ich und all meine Bekannten (und das sind recht viele) haben sich noch nie über den Google-Play-Store eine verseuchte App eingefangen. Zitatende. Als ob Sie davon was mitbekommen würden... [...] mehr

13.05.2019, 19:52 Uhr

iOS-Nutzer können froh sein das es keine Alternative zum App-Store von Apple gibt. Wie groß wär die Gefahr sich einen verseuchte App einzufangen wie das bei Android ganz schnell gehen kann (selbst wenn man den Play-Store nutzt). [...] mehr

06.05.2019, 22:46 Uhr

@wauz, #108 Zitat: ... gerade der Fall Türkei zeigt, dass die NATO obsolet ist und durch ein europäisches Bündnis unter Beteiligung der Russischen Föderation ersetzt werden muss.... /Zitat. Unter Beteiligung der [...] mehr

06.05.2019, 22:28 Uhr

Wie schon ein Forist schrieb... ... ist die Türkei... nicht Deutschland, nicht EU. Sollen da selbst aufräumen... ABER LIEBE EU! Es stehen Wahlen vor der Tür. Haltet ihr immer noch an irgendwelchen Beitrittsverhandlungen fest? Jetzt [...] mehr

03.05.2019, 14:10 Uhr

@neutron76, #5 Was bitte ist das für eine blödsinnige Aussage? Autofahrer werden weniger... selbst meine Tochter, für teuer Geld den Lappen gemacht, fährt kein Auto mehr... Zum Thema: Sehr gut, AKK. Danke. mehr

01.05.2019, 17:38 Uhr

Meine Güte... Wenn ich das immer lese... Apple baut schon seit Jahre das gleiche iPhone... Apple ist zu teuer... Apple dies, Apple das. Nun, es zwingt niemand ein iPhone zu kaufen. Aber eins dürfen wir nicht [...] mehr

29.04.2019, 22:21 Uhr

@tinnytim, #4 Haha... der war gut, Zitat : Seht es ein, das Rennen ist verloren, die Batterie ist mindestens 5 Jahre voraus, Vorsprung zunehmend. /Zitatende. Informieren Sie sich mal genauestens über Herstellung [...] mehr

26.04.2019, 17:42 Uhr

@nikoniac, #40 Genau... nichts verstanden... fragt sich nur wer? Also befürworten Sie und andere Foristen die sagen, die 8000€ würden nur dann anfallen wenn man nichts ändert, das nur die Reichen & Schönen nach [...] mehr

26.04.2019, 16:23 Uhr

@Nonvaio01, #29 Sie können das sehen wie Sie möchten... aber übersetzen Sie Hater mit Hetzer statt Hasser kommen wir der Sache näher. Und Hetzen kann ich sehrwohl über eine Firma... passiert ja auch zu Hauf. mehr

26.04.2019, 13:24 Uhr

@Nonvaio01 , #8 Nein, der Forist hat recht mit dem Begriff Hater. Auch wenn Sie es immer noch nicht verstanden haben: Es gibt Hater und Kritiker. Zwei paar Schuhe! Und zum Thema: Ich kann durchaus verstehen das [...] mehr

25.04.2019, 18:26 Uhr

Bei alle dem... ... interessieren mich die menschlichen Schicksale in Form von entlassenen Mitarbeiter. Ich wüsste zu gern was diese heute machen... Ich wünsche das der Großteil wieder einen adäquaten Job gefunden [...] mehr

Seite 1 von 17