Benutzerprofil

insertcoinhere

23.02.2017, 09:42 Uhr

Wie jetzt? Ist das "guter" Durchschnitt oder schon weit darüber hinaus? Ich verliere in der Politik dahingehend langsam den Überblick, sei es mir verziehen. mehr

04.07.2016, 17:21 Uhr

Personal? Vielleicht sollten wir anfangen krankenpfleger/in und Altenpfleger/in richtig zu entlohnen und die dazugehörigen Führungspositionen?! Für das Geld und die riesige Verantwortung würde kein bandarbeiter [...] mehr

14.06.2016, 14:29 Uhr

Schwachsinn Lebedev ist im Vergleich auf dem Niveau von Gauland. Sind wir jetzt alle Rassisten weil er sagt wir wollen Boateng nicht als Nachbar ? Ist das Urteil gegen Russische Randalierer wegen dem Zitat von [...] mehr

14.06.2016, 10:22 Uhr

Debattieren um nichts... Russland finanziert die Rechten. Russland sympathisiert mit den Linken. Wahrscheinlich sind die auch noch Schuld für die Air Stripes und die Hohle Erde! Verfügt hier jemand über seriöse YouTube [...] mehr

07.06.2016, 08:49 Uhr

Verschwörungstheorien ? Mittlerweile macht mir dieses Wort mehr Angst anstatt, wie früher, ich noch darüber lachte. In der letzten Zeit hat sich viel bewahrheitet. Sei es Snowden, Klimaforschung oder die Bankenkrise / [...] mehr

01.06.2016, 11:04 Uhr

2 Seiten der Medaille Viele Lösungen sind in der Regel einfach (geworden). Auf dem Blick in unser derzeitiges Politisches System halte ich die Aussagen für nicht standhaft, das alles Rechte Extremisten sind, sich es [...] mehr

29.04.2016, 08:54 Uhr

Träumerei Also ob Hr. Hummels einfach frei in die Welt posaunt das er zu den Bayern möchte ohne ein Angebot zu haben... Man muss schon sehr naiv sein.. Hinter den Kulissen gab es definitiv schon Absprachen, [...] mehr

27.04.2016, 17:44 Uhr

.. Ach, sobald das iPhone 7 draußen ist gibt's bestimmt genug intelligente Menschen die sich mal wieder schön "veräppeln" lassen wollen und kräftig zahlen. Werden überhaupt noch Produkte [...] mehr

27.04.2016, 13:30 Uhr

Gekauft! "In dem 19-köpfigen Gremium saßen Vertreter der Regierung, der wichtigsten Parteien sowie der Umwelt- und Industrieverbände" Wenn ich das vergleich mit dem Ergebnis aus dieser Verhandlung [...] mehr

22.04.2016, 11:22 Uhr

Dr. House Aufregend. Als TOP Verdiener stehen da Oberärzte ( wo sind die Chefärzte? ) und als gering Verdiener das dazugehörige Pflegepersonal. Wer den Krankenhausalltag kennt und weiß wer wirklich welche [...] mehr

09.08.2013, 16:50 Uhr

Entsetzung pur Ehrlich gesagt bin ich entsetzt über das Verhalten der Politik. Doch insgeheim noch viel mehr über den Deutschen Bürger. Besonders hier wird es sehr auffällig. Schlägst du gegen Schwarz, bist du [...] mehr

12.06.2013, 21:22 Uhr

Die Situation kippt.. Entschuldigen sie, aber wie zur Hölle könnte das Gericht in dieser Entscheidung überfordert sein ? Wenn nicht DIESES Gericht welches dann? Wir steuern dank dem Michel in eine Zeit, deren Ausmaß [...] mehr