Benutzerprofil

mantlale

Seite 1 von 3
01.06.2019, 07:18 Uhr

Enthaltsamkeit ist eine Zier... ...man muss sich nicht zu jedem Thema mit immer wieder den gleichen Phrasen äussern. "Grösser", "Besser", "tolle Kerle". Mancher Politiker kommt mit einem bemerkenswert [...] mehr

16.04.2019, 13:27 Uhr

SPON ist traurig... ...zumindestens in seinen Foren. Obwohl, "bemitleidenswert" wäre vielleicht besser. Jedesmal, wenn ich in den Foren lese, frage ich mich, welche Zielgruppe hier schreibt. Das kann doch nicht [...] mehr

31.03.2019, 12:32 Uhr

und Freiburg, waren die auch dabei?... Tausend Kommentare, aber nur einer beschäftigt sich mit dem Gastgeber. Bei uns früher hiess es, man spielt immer nur so gut wie der Gegner es zulässt. Und Kovac hat es selbst gesagt: die ersten 20 [...] mehr

16.03.2019, 09:07 Uhr

lag vielleicht auch am Gegner? Als Freiburger Bobbele tut mir die Berichterstattung im Spon schon immer ein wenig weh, viele SC Fans scheint es in der Redaktion nicht zu geben. Bei einer sehr, sehr guten Defensivleistung, einem [...] mehr

20.06.2018, 12:56 Uhr

Ruhe Bayern! Es kann doch nicht sein, dass die Provinz in und um München politisch noch dümmer agieren darf als so mancher US Präsident. Kann der bayerische Schwanz jetzt endlich mal aufhören, mit dem Bundeshund [...] mehr

11.06.2018, 08:49 Uhr

Mutti in der Hölle Der amerikanische Wirtschaftsminister droht mit "einem ganz besonderen Platz in der Hölle" für diejenigen, die den USA in ihrem Ego-trip nicht folgen. Sein Präsident macht Dinge mit seinen [...] mehr

29.08.2017, 17:51 Uhr

Merkel raus? Die ganzen superkritischen Forenteilnehmer sollten sich trotz aller berechtigten, wenn sachlichen, Kritik einmal überlegen, warum überall im Ausland uns die Kanzlerin geneidet wird. Sie ist [...] mehr

17.08.2017, 20:03 Uhr

Unglaublich... Unglaublich, wie alle Ahnungslosen jetzt wieder die Pressesauce nachplappern. Unblaublich, wie die franzoesische Presse, skandalluestern, im Sommerloch nach Auflage suchend, den Praesidenten [...] mehr

22.07.2017, 17:05 Uhr

va piano, va sano Also, soweit ich das alles mitbekommen habe, gibt es momentan eine ganze Menge Kläger, und die sind auch schon alle heftigst am vorverurteilen, aber noch keinen Richter. Wollen wir die diesesmal doch [...] mehr

10.07.2017, 09:36 Uhr

Autoexperten unter sich... Also, ich glaube ja, hier sind alle Beteiligten nie auch nur in die Nahe eines F1 Motors oder Fahrzeugs gekommen. Ein VIP Pass für die pit lane ist kein Mechanikerdiplom. Mein Tip: Froome wird auf den [...] mehr

26.05.2017, 08:17 Uhr

Rützellent! Also, Anja, ich habe ja keine Ahnung, wieviel Schmerzensgeld man Ihnen zahlt. Oder ob Sie doch bipolar sind und sich den ganzen trash vor Euphorie jauchzend reinpfeifen und dann den ätzenden Mr. Hyde [...] mehr

20.04.2017, 07:40 Uhr

Franzosen-Bashing Wenn alle diejenigen, die entweder Frankreich nicht kennen, oder zu kennen meinen, oder sowieso nur ihre eigene politische Meinung äussern wollen, sich im Forum vornehm zurückhalten würden, mei, was [...] mehr

07.10.2016, 11:17 Uhr

Stuttgart - top service Also, die komplette Ferrero-Palette gibt es nicht, aber dafür nagelneue S-Klassen und ausgesprochen freundliche Fahrer, ohne Aufpreis zum kommunalen Tarif. Seit vier Monaten nutze ich bei meinen [...] mehr

28.09.2016, 00:43 Uhr

ahnungslos und inkonsequent Ich lebe seit 6 Jahren in Paris. Der Artikel irritiert mich, da in völliger Unkenntnis der Stadtsituation geschrieben. Die ideologisch getriebene Frau Hidalgo macht den dritten Schritt vor dem ersten. [...] mehr

30.08.2016, 23:27 Uhr

Abgekartetes Spiel Honi soit qui mal y pense. Hollande und Macron sind sich einig: Macron nimmt mit seinem Alleingang 8 bis 10% der Stimmen der rechten Lagers und ermöglicht Hollande, der sich seinerseits links [...] mehr

06.06.2016, 09:30 Uhr

Björn Borg... Also, jetzt mal ein Klugscheisser-Kommentar, ty coon. Ich war auch nie Vereinsmeister, habe aber immerhin drei bis vier von den Borg-Schlägern zermartert. Wenn meine Biomasse noch funktioniert, [...] mehr

26.05.2016, 10:21 Uhr

Forum der Uninformierten Grundregel im Forum: wenn Du keine Ahnung hast, einfach mal keinen Kommentar schreiben. Wenn ich die ganzen Linksidealisten hier lese, die vermutlich nicht mal einen Fuss nach Frankreich gesetzt [...] mehr

15.05.2016, 13:18 Uhr

Des Beschde oder halt net... Jetzt bin ich mal gespannt, was Mercedes-Benz macht. Stadionsponsor. Trikotsponsor. AR-Sponsor. Der Verein hat noch nie zu der Marke gepasst, jetzt ist aber endgültig jeglicher Argumentation einer [...] mehr

12.05.2016, 12:40 Uhr

Wer kennt Frankreich? Und genau nur die sollten sich dann hier äussern. Wer jetzt schon wieder den Untergang des Abendlandes heraufbeschwört sollte sich wieder hinlegen. Ich lebe seit fünf Jahren hier und bin seit 20 [...] mehr

07.05.2016, 18:46 Uhr

VfB schaut ganz verduttst... Der schöne Robin hatte damals den SCF wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen, er war ja für Höheres bestimmt. Nachgeweint haben wir ihm nicht wirklich. B04L hat dann aber nicht so geklappt, beim [...] mehr

Seite 1 von 3