Benutzerprofil

allesmein

23.08.2016, 01:46 Uhr

Mein Sohn hat mit 2 Jahren einen Pseudokruppanfall gehabt, und ich saß mit ihm in der heißen Dusche und dachte, er muß sterben! Ich habe versucht, dass wir ruhig werden müssen und atmen...Die heisse [...] mehr

29.03.2014, 22:58 Uhr

Es ist gruselig! Meiner Ruhe Stunden wird ein Riegel vorgesetzt! Ich kann das... aber meine Kinder haben mindestens eine Woche zu kämpfen! Bin Frühjogger, daher merk ich die Präsens des Rot-und [...] mehr

29.03.2014, 22:51 Uhr

unglaublich Wir wissen alles und nichts! Ich möchte nicht in der Haut der Angehörigen stecken aber auch auf gar keinen Fall abgestürzt sein! Das Unglaubliche ist geschehen! Da sind Nenschen und Daten vom [...] mehr

14.06.2013, 00:57 Uhr

das Grauen Leider ist dieses schlimme Gebaren der Staatsmacht allgegenwärtig! Überalll werden friedliche Damonstranten schlimm bekämpft und niedergeknüppelt! Das ist doch nicht Demokratie? mehr

14.06.2013, 00:48 Uhr

Der Mensch siegt! Es gibt wohl doch noch Ideale, für die es zu leben gilt! Ich glaube, sonst wären wir verloren! Ich finde, dieser Mann ist ein Held! Egal, ob die Weltpolitik gefährdet ist. Es gibt keine schlimmere [...] mehr