Benutzerprofil

Christian S.

26.09.2013, 14:38 Uhr

Spitzensteuersatz != Gerechtigkeit? Wenn ich falsch liege bitte korrigieren: Aber soweit ich unser Steuersystem durchblicke betrifft der Spitzensteuersatz den Otto-Normal-Verbraucher eh nicht, sondern nur sehr viel besser Verdienende. [...] mehr

02.08.2013, 10:28 Uhr

Rücksichtslos Bei der zunehmenden Anzahl von alten Menschen und dem eh schon knappen Angebot an Seniorenheim-Plätzen, halte ich das für eine völlige Frechheit. Wenn man studiert, dann gehört es dazu, dass man sich [...] mehr

31.07.2013, 14:58 Uhr

Als ob es in SAPs Unternehmenssoftware nicht genug ungenutztes Verbesserungspotential und Anwendungsmöglichkeiten für HANA gäbe. Hin und wieder sollte man sich als Unternehmen auf seine Wurzeln [...] mehr

11.07.2013, 09:13 Uhr

Wenn euch nichts mehr einfällt... ...dann schreibt lieber gar nichts. Stattdessen wieder ein überflüssiger Beitrag zu einem ausgequetschten Thema. mehr

05.07.2013, 09:07 Uhr

Rückgrat bei regierenden Politikern... ...ist spätestens seit Fukushima Mangelware. Das ständige Anpassen der eigenen Position mag zwar kurzfristig Erfolg versprechen, langfristig bringt das aber einen großen Vertrauensverlust mit sich. [...] mehr

04.07.2013, 19:57 Uhr

Die Scheinen in den Unis... nichts zu tun zu haben, wenn die sich um so ein Schwachsinn streiten müssen. Zum Glück müssen die Feministinnen jetzt keine Angst vor den diskriminierten männlichen Kollegen haben, da diese [...] mehr

01.07.2013, 11:42 Uhr

Danke Endlich eine erste konstruktive Aussage zu Snowden und dem Überwachungsskandal. Und da die Regierung gerne populistische Ideen der Grünen "klaut", bin ich zuversichtlich, dass Deutschland [...] mehr

27.06.2013, 13:09 Uhr

Sicherlich lässt sich die Integration von Internetdiensten mit dem OS in dieser Hinsicht missbrauchen, aber muss man deswegen auf praktische Neuerungen verzichten bzw. gar das Produkt verteufeln? [...] mehr

27.06.2013, 11:55 Uhr

Microsoft sollte in Windows 8 erstmal an seinen Integrationsproblemen mit Google arbeiten (Kalender, Mail etc.) anstatt sich konservativen Anwendern hinzugeben. Ich hab das neue Windows lange Zeit [...] mehr

26.06.2013, 13:49 Uhr

Ich stimme Ihnen zu, dass der Vergleich der persönlichen Situation mit dem Durchschnitt kein faires Argument ist. Dennoch sind die großen Unterschiede bei den Mieten keine Einzelfälle, sondern ein [...] mehr

26.06.2013, 12:47 Uhr

Von den erhobenen durchschnittlichen Mietausgaben kann man in vielen Universitätsstädten nur träumen. Hier in Würzburg kann man sich mit 300 Euro allenfalls ein Platz unter der nächsten Brücke sichern. mehr

17.06.2013, 13:12 Uhr

Ich verstehe nicht, wieso so dermaßen gegen Cindy gewettert wird. Sicherlich ist sie durchaus gewöhnungsbedürftig, aber in ihrem Metier ist sie begabt. In meinen Augen war Cindy noch der einzige [...] mehr

14.06.2013, 14:49 Uhr

optional Glücklicherweise gibt es genügend alternative Spielgeräte, so dass man sich auf diesen Kontrollwahn von Microsoft nicht einlassen muss. mehr