Benutzerprofil

Jo King

13.05.2019, 20:27 Uhr

Ja, die Kritiken sind gefallen, aber immer noch gut. Das beweist doch nur, dass die Macher wohl die Latte von Anfang an zu hoch gesetzt haben. Und jetzt sind die Erwartungen einfach nur [...] mehr

13.05.2019, 18:00 Uhr

Wie gehabt Liebe Frau Eva Thöne, Sie haben mit diesem Geschreibsel wieder einmal bewiesen, was ich schon mal festgestellt hatte: Sie haben Got überhaupt nicht verstanden (vielleicht gar nicht mal ganz [...] mehr

07.05.2019, 17:45 Uhr

Gähn Jaja... wieder so ein dämlicher "ich bin viel zu cool für GoT" Kommentar. Dann schauen Sie doch was anderes und bleiben sie den GoT Artikeln fern. Diese dummen Kommentare können Sie sich [...] mehr

06.05.2019, 23:56 Uhr

Passend Es geht in dem Artikel nicht um das Wort "hassen". Es geht hier darum, dass GoT Fans langsam sehr genervt sind von den Leuten, die (aus welchen Gründen auch immer) das Bedürfnis haben [...] mehr

06.05.2019, 23:43 Uhr

Na gut Dann gebe ich Ihnen eben eine Antwort und versuche mich, kurz zu fassen. Warum ist es so gut? Character Development (z.B. Theon) und Storyline Development (z.B. Jons wahre Eltern) die einmalig [...] mehr

06.05.2019, 19:23 Uhr

"Jaulen" tun nur Sie - weil Sie nix verstehen. Sie wollen "ernsthafte Antworten" auf Ihre sehr klar nicht ernsthaften Fragen? Wirklich? Nein, das wollen Sie nicht. Sie haben [...] mehr

06.05.2019, 17:24 Uhr

Mal ehrlich Herr Kuzmany, ich frage mich doch, was Sie mit dieser Schreiberei erreichen wollen. Wollen Sie witzig sein? Kritisch? Sarkastisch? Witty? Es kommt durch, dass Sie nicht viel von der Show halten. Ihr [...] mehr

06.05.2019, 17:10 Uhr

Ach, na das ist ja ganz toll für Sie! Sie sind ja sowas von cool! Mensch, da können sie aber so stolz of sich sein. Sie sind ja sowas besonderes. Bravo! Dann schauen sie mal schön weiter Pilcher [...] mehr

29.04.2019, 22:44 Uhr

"Sterben tun (fast) nur die Bösen und namenloses Fußvolk" Wir haben noch einige Hochinteressante Konflikte vor uns (Dany vs. Sansa, Dany vs. Jon, Hound vs. Mountain, etc) und der Krieg [...] mehr

29.04.2019, 16:54 Uhr

Typisch wieder Da läuft eine geniale Serie im Fernsehen, gut gemacht, viel Detail, viele geniale Plots, unterhaltsamer als die breite Mehrheit des Fernsehprogramms... und hier wird wieder herumkritisiert bis zum [...] mehr

22.04.2019, 21:21 Uhr

Ach ja Hier sind sie wieder, die Leute, die ja so stolz auf sich sind, dass sie GoT ja gar nicht schauen oder nur doof finden. Good for you! Und jetzt schaltet alle wieder schön auf die Wiederholungen der [...] mehr

14.04.2016, 12:28 Uhr

Ganz Schlauer Da kennt aber einer die Amis richtig gut...oder auch nicht. Bernie hat die Jugend auf seiner Seite. Die werden die bekloppten Trump Supporter voll ueber"trumpen". mehr

06.08.2014, 19:33 Uhr

Timing Lampard hat sich ausleihen lassen um fit zu bleiben, da New York City FC erst 2015 in der MSL spielen wird. mehr

06.08.2014, 19:25 Uhr

Clueless Fehlendes Interesse?? Halbleeres Stadium?? Das Spiel ist schon seit langem ausverkauft und die Karten gab es nicht bei McDonalds. Keiner wird seine Karte wegschmeissen, denn die MLS und Fussball [...] mehr

16.12.2013, 19:41 Uhr

Ist schon klar Das Obama-Axxxxkriecher Steward sich auf Kelly stürzen würde war klar. Dass Sie ein treuer Faux-News viewer sind war klar, bei dem Muell den Sie hier schreiben. mehr