Benutzerprofil

icet

Seite 1 von 4
10.10.2015, 19:03 Uhr

Also nein! Wenn wenn die Russische Außenpolitik aggressiv ist, was ist dann die Außenpolitik der USA? Wenn ich an die vielen Kriege der letzten fünfzig Jahre denke bei denen die USA verwickelt waren, bin ich mir [...] mehr

11.03.2015, 01:18 Uhr

wer braucht so einen Blödsinn? Hat denn die Welt keine anderen Sorgen als diesen Dreck? Meine Güte in jeder Gazette wird über diese Sinnfreiheit berichtet. mehr

06.12.2014, 10:05 Uhr

Ich vermute da hat jemand in Photoshop zu stark an den Farbreglern gestellt mehr

21.09.2014, 10:09 Uhr

Stell dir vor.... Es gibt ein Gesetz und keiner muss sich daran halten. Langsam frage ich mich, worum geht es denen da überhaupt in Berlin? Um eine notwendige gerechte Sache ganz sicher nicht! mehr

17.08.2014, 00:53 Uhr

Welch ein Verlust... Als politisch interessierter Mensch wird er mir sehr fehlen. Einer der Wenigen, dessen Berichterstattung ich über Jahrzehnte mit grossem Interesse verfolgte. Niemand konnte die weltpolitische [...] mehr

03.06.2014, 11:11 Uhr

Nur warme Worte Ändern wird sich nie etwas. Hinter der Phrase "alles zum Schutz der Demokratie" zu tun, ist alles möglich. Die Zukunft sieht schlecht aus. Es gibt kein Zurück mehr. mehr

18.05.2014, 12:22 Uhr

Die NATO.... braucht sofort neue Waffensysteme! mehr

29.04.2014, 08:45 Uhr

Der Mann hat Charakter Schröder lässt sich nicht beirren. Weder bei der Weigerung mit Bush in den Krieg zu ziehen, noch sich von Putin zu distanzieren. Mit Schröder als Kanzler wäre sicher auch Snowden vor dem [...] mehr

21.04.2014, 23:04 Uhr

Nur eine Überlegung Snowden ist in Moskau untergetaucht. Russland treibt mit ihm einen Keil in das transatlantische Bündnis. Die USA sehen ihre Felle schwimmen. Es wird nach Möglichkeiten gesucht den Spiess umzudrehen. [...] mehr

01.04.2014, 20:05 Uhr

Wunschdenken "Datenschutz ist deshalb in Zukunft nur möglich, wenn die Datensammler den Anwendern die Hoheit über ihre Daten zurückgeben" Machen die Datensammler aber nicht freiwillig. Haben Sie [...] mehr

28.02.2014, 16:31 Uhr

im Umkehrschluss bedeutet die Massnahme der Schweizer... Man muss aktives Staatsoberhaupt sein um Verbrechen straffrei durchführen zu können. Andernfalls sollte die Schweiz erklären warum sie erst jetzt aktiv wird. mehr

25.02.2014, 22:07 Uhr

Neustart...? "Aus dem Neustart der Beziehungen ist nichts geworden, das Gefühl des Kalten Kriegs kehrt zurück" Und er Westen hat mit seiner Politik massgeblich daran mitgewirkt! mehr

14.02.2014, 15:44 Uhr

Plaudertasche Friedrich Wenn Friedrich die Informationen dem politischen Gegner mitteilte, dann ganz sicher auch seiner Kanzlerin und den Mitstreitern aus der eigenen Fraktion. Aber Frau Merkel wird sich wie immer erst zum [...] mehr

02.01.2014, 08:30 Uhr

Ehrlichkeit Solange Edward Snowden von allen Regierungen als Staatsfeind betrachtet wird, solange wird keiner ernsthaft das Pronblem der Schnüffelei angehen. mehr

07.12.2013, 08:25 Uhr

Wer ist Alice Schwarzer? Die Meinung dieser Dame ist kein Gesetz. Frau S. ist auch nicht autorisiert Gesetze zu formulieren. Es ist ihre private Meinung, und die darf sie haben. Warum sie immer wieder einen Platz in den [...] mehr

21.11.2013, 23:04 Uhr

Wen soll den dieser Artikel beeindrucken? Soll damit der Eindruck erweckt werden, dass diese zwei Figuren Härte gegen die USA demonstrieren? Das Verhalten der Regierung seit bekanntwerden der Affäre [...] mehr

16.11.2013, 10:56 Uhr

"Es muss einen Politikwechsel geben, und am Ende wird man alles an den Inhalten messen." Worthülsen aus der Gebetsmühle. Kann man damit noch irgendeine Zustimmung gewinnen? mehr

12.11.2013, 11:35 Uhr

nun wissen wir es... Warum die Bundesregierung so halbherzig an die Aufklärung der NSA Geschichte ran geht. Sie hat selbst das Ziel des flächendeckenden Abgriffs von Bürgerdaten, ohne Umwege über den grossen Bruder. [...] mehr

11.11.2013, 14:09 Uhr

Warum sollte man streiten? Im Wahlkampf ging es drum überhaupt erstmal an den Fresstrog zu kommen. Jetzt geht es nur noch darum wer was aus welchem Trog fressen darf. Ein wenig gequicke, aber im grossen und ganzen ist nun Ruhe [...] mehr

09.11.2013, 19:41 Uhr

Super! Dann ist ja alles in Butter. mehr

Seite 1 von 4