Benutzerprofil

spon-facebook-1268200599

02.01.2014, 13:01 Uhr

Wie krank ist das denn? Gnade, als unverdiente Gunst definiert, bedarf nur derjenige, welche sich eines moralisch und/oder ethischen Versagens schuldig gemacht hat. Das trifft auf Snowden nicht zu. Es sagt viel über den [...] mehr

16.10.2013, 16:23 Uhr

Schade.... ....dass sich niemand auf eine Wette mit mir einlassen mag; das Possenspiel ist nur noch lächerlich. Hier wird lediglich den Menschen vorgegaukelt, dass die gewählten Volkstreter sich im Namen der [...] mehr

13.10.2013, 18:05 Uhr

Naja.... ....es wird einmal mehr am Symptom herumgemäkelt, pardon: herumgemerkelt, statt anzusprechen, dass es eben soweit ist, dass der Effekt des Zinseszinses jeden Wohlstandszuwachs der breiten Masse [...] mehr

11.10.2013, 12:36 Uhr

Komisch Dass weder im Artikel, noch bei den bisheringen Kommentaren explizit darauf hingewiesen wird, dass dies ein zwangsläufiger Effekt des Kapitalismus ist.Es ist nuneinmal eine mathematische Gewissheit, [...] mehr

10.10.2013, 22:00 Uhr

Es ist einfach.... ...wenn manche täglich Millionen einstreichen ohne Werte zu erschaffen, müssen Viele täglich Werte erschaffen ohne entlohnt zu werden. Das ist der Kapitalismus und der Effekt lässt sich durch keinen [...] mehr

09.10.2013, 02:13 Uhr

Bitte korrigieren Die Bezeichnung der Fed als US-Notenbank impliziert, dass es sich um eine staatliche Institution handelt. Das ist sachlich falsch. Vielmehr handelt es sich bei der Fed um eine Zentralbank im Besitz [...] mehr

27.06.2013, 08:07 Uhr

Hmm.... ....vor 17 Jahren wäre es möglich gewesen, den damals baufälligen Schuppen für läppische 150 Mio Dollar zu kaufen. Wäre eine hübsche Rendite gewesen. Fast hätte ich es gemacht, mir fehlten lediglich [...] mehr

14.06.2013, 23:13 Uhr

Bitte Wenn schon solche Sensationsmeldungen auf SPON erscheinen, dann bitte auch korrekt. Die Ladekapazität von Containerschiffen wird in TEUs gezählt. Das sind Equivalenzeinheiten von 20 Fuss Standard [...] mehr