Benutzerprofil

bauigel

Seite 1 von 72
15.06.2019, 18:01 Uhr

@ holy64 Bei 60.000€ Brutto fangen die obersten 10% an. Insofern ist alles richtig dargestellt und ihr Vorwurf gegen die Politiker ist falsch. Das Problem ist, dass die meisten Bürger keine Ahnung haben. [...] mehr

14.06.2019, 03:09 Uhr

@ brisesbrises Es gibt Leute die wissen einfach alles besser und die sind so Klug und Allwissend, dass sie dieses ohne Fremdwörter dem einfachen Menschen nicht mitteilen können. Und trotz ihrer wichtigen [...] mehr

14.06.2019, 02:51 Uhr

@ a.weishaupt Entschuldigen sie, aber was sie schreiben ist völliger Unsinn. Eine Kurve wird immer dadurch eingeleitet, dass man erst in die Gegenrichtung lenkt - egal bei welcher Geschwindigkeit und ob Rad oder [...] mehr

14.06.2019, 02:47 Uhr

@ brisesbrises Bei den meisten Sportlern die verdächtigt wurden hatves sich im Nachhinein bestätigt. Und er wurde damals keineswegs wegen Unschuld freigesprochen. Ja, es darf kein Verdacht ohne Gründe geben. Aber [...] mehr

11.06.2019, 08:43 Uhr

@ franz.v.trotta Ja, so verhalten sich Diktatoren die von Anstand und Moral nichts halten und sich wie Kleinkinder benehmen. Dass sie das unter dem Begriff Selbstachtung lobpreisen geht wohl nur eingefleischten [...] mehr

09.06.2019, 10:10 Uhr

@Spon_4_me Sie bemängeln zu Recht die oft geposteten persönlichen und wenig sachlichen Beiträge gegenüber DT. Aber ist es besser wenn die Trump-Fans fast zu 100% immer die gleichen unwahren Dinge zu [...] mehr

09.06.2019, 10:00 Uhr

@ hw7370 Eine bemerkenswerte herzzerreißende Aufstellung von guten Taten der USA. Ich denke hier würde wohl fast jeder zustimmen. Aber gerade hier widersprechen sie sich selbst. Diese guten Taten waren die [...] mehr

08.06.2019, 21:50 Uhr

@ Watschn Wissen sie, man kann über alles diskutieren und trefflich streiten. Es ist Grundsatz der Demokratie, dass man offen seine Meinung sagen darf (solange es keine Hetze etc. ist). 3 Grundsätz sollte [...] mehr

08.06.2019, 20:36 Uhr

@watschn Na, da haben meine Mitforisten ihre tolle Aufzählung ja schon zerlegt. Also nochmals kurz zusammengefasst. Kein Handelsdefizit abgebaut. HC nicht im Gefängnis. Die Mauer nicht gebaut und schon gar [...] mehr

08.06.2019, 19:21 Uhr

@ iasi Bewundernswert welche Ausreden die Trumpisten finden. Reduzierung des Handelsdefizits stand ganz oben auf der Liste. Heute ist es höher als zu Beginn, und sie finden alle möglichen Ausreden - toll. mehr

08.06.2019, 19:00 Uhr

@Franz.von.Trotta Sie sind einfach unglaublich. Sie argumentieren gegen ihre eigenen Fake News und versuchen es so darzustellen, als wenn sie Recht hätten. Einfach bewundernswert - wenn es nicht so armselig wäre. mehr

08.06.2019, 18:56 Uhr

@ Watschn Dann erzählen sie mir doch einmal welche Wahlversprechen sie meinen. Komisch, die Mär von den umgesetzten Wahlversprechen von DT kommen immer wieder. Und ich habe schon etwa 20 mal nachgefragt [...] mehr

08.06.2019, 18:52 Uhr

@ iasi Schauen sie sich mal doe Reportage über die Pension in Kentucky an. Da haben Republikanische Politiker die Pension hunderttausender Staatsbediensteter verzockt - die jetzt vor dem Nichts stehen. Sehr [...] mehr

08.06.2019, 18:43 Uhr

@Franz.von.Trotta Nun, ich habe gerade mal gegoogelt und ich kann nirgendwo finden, dass DT Putin oder Erdogan den Handschlag verweigert hat. Ihre Aussage ist also falsch. Oder sind sie so nah an Trump, dass sie [...] mehr

08.06.2019, 18:42 Uhr

@sissy.voss Und sie werden es nicht glauben. Die Story über die ersten Siedler, die Ausrottung der Indianer, die Sklaven usw. wurde mir von einem Ami erzählt..... mehr

08.06.2019, 18:20 Uhr

@Franz.von.Trotta Noch etwas: man kann viele Synonyme verwenden die ausgedacht sind. Aber ein Synonym zu benutzen welches suggeriert man wäre von adeliger Herkunft passt genau zu ihrem anderen Fake News. mehr

08.06.2019, 18:06 Uhr

@ Franz.von.Trotta Nun, ich habe gerade mal gegoogelt und ich kann nirgendwo finden, dass DT Putin oder Erdogan den Handschlag verweigert hat. Ihre Aussage ist also falsch. Oder sind sie so nah an Trump, dass sie [...] mehr

08.06.2019, 17:37 Uhr

@ hw7370 Nochmals zu ihrer Herkunft: So wie sie redet kein Deutscher, außer jemand mit extrem niedrigen Bildungsniveau der einfach nur seinen Hass auf die Gesellschaft loswerden möchte. Die haben aber in der [...] mehr

08.06.2019, 15:41 Uhr

@ hw7370 Vielleicht ist es ihnen entgangen, aber hier geht es um den Präsidenten der (noch) größten Wirtschaftsmacht der Welt mit dem stärksten Militär der die Weltordnung zerstört, an diversen Krisenherden [...] mehr

08.06.2019, 15:32 Uhr

@ claus7447 Da habe ich wohl in Geschichte nicht ganz aufgepasst. Und dass es der Vater von DT war, ist natürlich klar. Grundsätzlich aber ein Einwanderer - der heute gegen Einwanderer wettert - ohne die aber die [...] mehr

Seite 1 von 72