Benutzerprofil

heidebock

Seite 2 von 4
21.01.2018, 23:39 Uhr

Merkels Steigbügelhalter Andrea Nahles spricht in den Tagesthemen von einem klaren Auftrag für die Koalitionsverhandlungen. Leger sagen könnte man "Was hat die Frau geraucht". Ihr Rede hingegen hatte Feuer und war [...] mehr

21.01.2018, 17:21 Uhr

Das war`s dann wohl... ....56,4% zu 43,6% für Aufnahme der Koalitionsverhandlungen. Es zeigt doch sehr deutlich dass nicht nur die Jusos und die Parteilinken Bedenken hegen, in eine evt. GroKo einzutreten. ich hoffe, [...] mehr

21.01.2018, 12:41 Uhr

Plattitüden, Plattitüden, Plattitüden .... was Martin Schulz derzeit "absondert", sind nur Plattitüden. Befristete Arbeitsverhältnisse, Bürgerversicherung, alles soll in den Koalitionsverhandlungen auf den Tisch kommen, Warum [...] mehr

13.01.2018, 23:41 Uhr

Unglaublich, was die SPD da nur "raussondiert" hat ...ohne eine echte Bürgerversicherung sollten die nun zu fragenden Gremien der SPD die Zustimmung verweigern und die "Sondierer" mit Schimpf und Schande aus dem Saal jagen. Hier hätte die [...] mehr

27.11.2017, 16:49 Uhr

Das ist ein erster und wichtiger Schritt ... zu einem gerechteren und sozialerem Deutschland. Hier könnte die SPD eine nachhaltige "Duftmarke" setzen, die sicherlich einen großen Teil ihrer ehemaligen Wählerschaft zum Überlegen [...] mehr

01.09.2017, 13:26 Uhr

Keine direkten Fragen seitens des Publikums = nix Basisdeokratie Beide Delinquenten sind schon mit direkten Publikumsfragen arg ins Schlingern geraten, so dass es so, wie es wohl laufen wird, nur "vorgekaute" Fragen und ergo die dazugehörenden Antworten [...] mehr

14.07.2016, 18:02 Uhr

Das wäre das, was ich schon seit einem Jahrzehnt erhoffe ....aber allein, ich glaub' nicht dran. Gabriel hat dazu nicht die selben in seinem Beinkleid, Gysi fehlt und Hofreiter, naja. Gemeinsame, megawichtige Themenbereiche haben eine große Schnittmenge, [...] mehr

20.02.2016, 12:33 Uhr

Wiedereinmal macht sich Sprachlosigkeit bei mir breit Man möchte es kaum glauben, wenngleich man es an und für sich schon gewohnt sein sollte von unserer Bundesregierung, den Banken und Großen wird wiedereinmal geholfen. Dem kleinen Verbraucher wird mit [...] mehr

05.07.2015, 22:14 Uhr

Hoffentlich .. der Anfang vom Ende der Regierung Merkel. Das hat sie sicherlich zu einem großen, nein, einem sehr großen Teil mit zu verantworten. Kaputsparen war in solcher Situation nicht angezeigt mehr

26.04.2015, 11:44 Uhr

Schade ... nach dieser Saison und dem Weiterkommen auf dem Relegationsplatz im letzten Jahr, verbundenen mit dem asozialen Verhalten nach dem Spiel in Fürth von Herrn Lasogga vor der Fürther Tribüne, bin ich [...] mehr

02.11.2014, 09:05 Uhr

...und tschüss ... die spinnen die Briten. Ständige Querelen, Sonderrechte und -Regelungen hätten schon längst zu einem aktiven Ausschluss aus der EU führen müssen. mehr

04.04.2014, 19:07 Uhr

.....und Tschüß Tja das mit "unabsteigbar" wird sich wohl bald erledigt haben. Ich wünsche dem HSV den Abstieg, damit endlich ein Neuanfang gemacht werden kann und gerade die Funktionärsebene einen [...] mehr

25.03.2014, 22:09 Uhr

Abzusehen, aber trotzdem verdient ...herzlichen Glückwunsch. Allen Unkenrufen zum Trotz, ob der Langeweile in der Liga, sollten sich die vermeintlichen Verfolger fragen, was si e zukünftig dagegen unternehmen können und wollen. [...] mehr

13.03.2014, 14:59 Uhr

......u n d wieviel ....ich denke, in den dreieinhalb Jahren Haft ist, trotz Richter Heindl,ein Promibonus includiert. mehr

08.02.2014, 20:57 Uhr

...ab in die 2. Liga Dieser vor Selbstherrlichkeit und Selbstüberschätzung strotzende Verein gehört zur Selbstjustiering und Erneuerung für ein paar Saisonen in die 2. Bundesliga. Der Vorstand und die Funktionäre werden [...] mehr

14.12.2013, 15:10 Uhr

... wie dumm können SPD-Mitglieder sein Das GRUKU (Gruselkabinett) steht, ach nein, das Wort des Jahres ist ja "GROKO". Bis heute hatte ich noch Hoffnung auf die Weisheit der SPD-Mitglieder, dass das Mutti und Sigmar krachend [...] mehr

27.11.2013, 12:18 Uhr

Im Dezember geht hoffentlich alles von vorne los Nein, es ist nicht fair, diese Koalition gleich am erste Tag ihres Entstehens schon als Fehlkonstruktion zu bezeichnen. Das Bündnis aus Union und SPD hat eine Chance verdient, sich in der Realität zu [...] mehr

20.11.2013, 12:03 Uhr

Wer tritt in die großen Fußstapfen? Danke, Dieter Hildebrandt! mehr

09.11.2013, 14:39 Uhr

.... ach, gibt's Differenzen?!?!?! Wer hätte das gedacht, es gibt doch tatsächlich Unterschiede zwischen den beiden sogenannten Volksparteien. Ich kann nur hoffen, dass das unseren Volksvertretern sowas von um die Ohren fliegt und die [...] mehr

03.11.2013, 14:01 Uhr

Volksbegehren für eine gesichertes Bleibe/Aufenthalstrecht bzw. Asyl. für Edward Snowden. Mit Durchschrift an Barack Obama und Keith Alexander. Ach so, ich vergaß, dass Ergebnis haben die ja eh schon, bevor wir [...] mehr

Seite 2 von 4