Benutzerprofil

kakadu

Seite 1 von 46
11.10.2018, 20:03 Uhr

Es geht los Der Abstieg hat bereits begonnen. Wir können nur hoffen, dass es nicht die nächste Weltwirtschaftskriese einleitet. An meine türkischen Freunde möchte ich sagen, dass der Ausverkauf der Türkei bereits [...] mehr

07.10.2018, 09:37 Uhr

Geschwätz Lasst euch doch nicht von diesem Geschwätz beeinflussen. Die CDU keilte gestern die FDP und die FDP keilte am nächsten Tag gegen die Grünen. Nun keilt die CDU gegen die SPD und morgen gibt es [...] mehr

16.09.2018, 19:41 Uhr

Haben sie die letzten Jahre auch hinter einer Mauer gelebt? Sie kennen den Satz "Wir haben Gastarbeiter geholt und gekommen sind Menschen" nicht? Ich schätze sie sind ungefähr auf 81 [...] mehr

07.09.2018, 19:04 Uhr

Die CDU wird schon bald einen Denkzettel bei der nächsten Wahl bekommen. Sch...Voll-Horsten und rechte Wutbürger sind nicht viel besser als andere Kriminelle. Nur, weil sie in D geboren sind glauben [...] mehr

06.09.2018, 07:35 Uhr

Empört euch nicht Seehofer zeigt das wahre Gesicht der CSU/CDU. Empört euch nicht, denn das war schon immer so. Eine Kohl Regierung, die schon damals die Migrationspolitik instrumentalisierte, weil sie nichts anderes [...] mehr

27.08.2018, 14:03 Uhr

Dazu müssen sie auswandern. Dadurch setzt folgender Prozess ein: Sie verlieren langsam die nationale Identität. Da einige keine eigene Identität kennen, bekommen sie es mit der Angst zu tun. Nun [...] mehr

27.08.2018, 13:05 Uhr

Verdrehen Es ist vollkommen uninteressant wer die Täter waren. Fakt ist, dass hier keine Selbstjustiz erlaubt ist. Oder haben sie hier irgendjemanden gelesen, man solle die Täter laufen lassen? mehr

23.08.2018, 20:40 Uhr

@laika Das klingt so als ob sie verwandt mit Trump wären. Sind sie aber nicht oder? mehr

20.08.2018, 07:27 Uhr

@pressionist_reloaded Schon seltsam, dass man sich so eine Kategorisierung konstruiert. Ich schätze, dass sie sich in der Gruppe der beherrschten sehen. Aber, dass sie Trump und Guiliani im selben Boot sehen, dass ist [...] mehr

14.08.2018, 20:02 Uhr

@freizeitverkäufer Das was sie da sagen hat keinerlei Bedeutung im Allgemeinen. Sie käuen einfach nur Jargon wieder, die sie von der AfD aufeschnappt haben. Von wegen 5. Kollonie usw. Es spiegelt einfach nur ihre [...] mehr

12.08.2018, 20:10 Uhr

Das ist zum brüllen, wie wenig Erdogan von der internationalen Wirtschaft versteht. Man erkennt daran sehr gut, dass er die jahrzehnte Arbeit der Vorgängerregierung zu nichte gemacht hat. Als sie [...] mehr

09.08.2018, 08:13 Uhr

Eine Mehrheit der Leute, die das Schweigen im eigenen Land als erbärmlich finden, haben sich wahrscheinlich geärgert, als Merkel "Wir schaffen das" zur Flüchtlingskriese sagte. Ihr seid doch [...] mehr

03.08.2018, 10:17 Uhr

@axel roland Haben sie den Artikel gelesen? Es geht doch daram, dass Manager keinen Plan für den worst case haben. Der Grund sei Mangel an Informationen. Passen sie doch mal ihre Mantras an die Realität an: No [...] mehr

30.07.2018, 15:29 Uhr

kommumistische Vergangenheit Der Osten kann seine kommunistische Vergangenheit nicht abschütteln. DIe Aufnahme Ungarns in die EU war ein Fehler. Wenn die Entwicklung so weitergeht, dann wird es sich auch als Fehler erweisen, [...] mehr

29.07.2018, 12:58 Uhr

@publictender Eines der Probleme ist es aus subjektiven Erfahrungen eine eigene Wahrheit zu konstruieren. Man ziehe nun auch noch dazu, dass die meisten Menschen in Deutschland eine gute Schulbildung genossen haben [...] mehr

10.07.2018, 19:36 Uhr

Seehofer bald in der AfD Seehofer möchte nach seiner Ablösung in der CSU bald schon in die AfD eintreten. Er hat erkannt, dass die AfD auch alte Greise wie Gauland und Gehirnakrobaten wie Bernd Höcke an den Rednerpult lassen. mehr

10.06.2018, 23:56 Uhr

Hat sie Europa in Loyalität verbunden gesagt? Gerade sie als Stellvertreterin der Deutschen? Das sind doch die, die immer rummosern, wenn man anderen europäischen Ländern helfen muss. Die, die ständig [...] mehr

10.06.2018, 13:48 Uhr

Schade Es wäre ein gutes Experiment geworden auf Kosten der Schweizer. Vielleicht wären die Schweizerbanken anschließend die sichersten der Welt geworden. Die Kosten der Umstellung hätten die Bürger durch [...] mehr

27.05.2018, 12:58 Uhr

Einen Zusammenhang zwischen religiösen Fanatikern und fanatischen Nationalisten sehe ich auch. Aber sie setzen schließlich einen Atheisten mit einem religiösen Fanatiker gleich. Ich verstehe [...] mehr

22.05.2018, 15:41 Uhr

Das ist eines der Säulen, auf dem die Sicherheit von Bitcoin beruht. Ein Dieb, der die Bitcoin-Datenbank zu seinem Gunsten verändern möchte, muss mindestens 10 Minuten für eine einzelne [...] mehr

Seite 1 von 46