Benutzerprofil

psiloriti

Seite 1 von 5
30.04.2017, 09:46 Uhr

wir werden uns fragen, wie konnte es passieren. Möglichkeiten zur Besserung sind nicht zu erwarten, also muss es der wirtschaftliche Zusammenbruch der Türke seini, der alle befreit. Wir benötigen [...] mehr

26.04.2017, 12:08 Uhr

Alles gut Ich sehe mir das Ereignis nicht an, lasse mir einmalig die Sponsoren ausgeben und freue mich darüber Zeit und Geld anders zu genießen. Ihr nehmt mir meine Werte, ich eure Einnahmen. Übrigens bin [...] mehr

18.03.2017, 08:33 Uhr

Endlich wird hinterfragt, was schon öängst hätte passieren müssen. Schön, dass nach so langer Zeit hoffentlich mal die richtigen Fragen gestellt werden, egal wie man zu Gülen Bewegung steht. Schließlich waren [...] mehr

07.03.2017, 07:18 Uhr

Absteigen oder verkaufen und bloß weg mit den Investoren. mehr

04.03.2017, 09:53 Uhr

Respekt ein 18 Jähriger organisiert einen sinnvollen Streik. Er hat allen Grund dazu und sollte in Deutschland Nachahmer finden. Auch hier sind die Werte und das Verhalten bis unterhalb der Grasnarbe [...] mehr

04.03.2017, 09:40 Uhr

Omg ein Justizminister, der relativ einfache Fragen nicht versteht, beim nicht korrekten Beantworten erwischt wird und dann schriftlich Bezug nimmt. Schade um dieses Ressort Ach ja....vielleicht [...] mehr

05.02.2017, 09:51 Uhr

Dchreibt die Rechten stark weiter so, Ein Mann Parteien, wenig bis keine Inhalte, Chaos diktiert die Tagespolitk. Vielleicht sollte man ein Buch lesen, etwas reisen, denn das bildet und sich um Familie und Freunde kümmern [...] mehr

03.11.2016, 20:57 Uhr

Dortmund Dortmund bleibt hinter den Erwartungen zurück, also nutzt der HSV die Chance. Die verkackte Uhr wird einfach nicht abgestellt werden. Leider ...Grüße aus Bremen mehr

22.10.2016, 19:21 Uhr

Trainer Trainer haben Vorbildfunktion. Somit soll Tante Käthe mal in Ruhe ein Weizen trinken und der Trainer die Entschuldigung formulieren und das Strafmaß abwarten. mehr

25.09.2016, 05:49 Uhr

Der Nouri ließt sich medial gut, bringt die Mannschaft zu zwei verbesserten Spielen, holt 3 Punkte, die in der Summe verdient sind und gibt dem Verein die Zeit zu schauen. Nach all den falschen [...] mehr

25.09.2016, 00:57 Uhr

Mein Beileid Wer Trainer nach einem Bayern Spiel entlässt ist definitiv unten angekommen. Grüße aus Bremen mehr

20.09.2016, 13:55 Uhr

habt Mitleid er weiß nicht wovon er spricht, wie auch. er plappert Papas Unsinn nach. Es wird nur nnicht besser wenn zwei Trumps es sagen. mehr

19.09.2016, 22:50 Uhr

Danke SPD endlich brauchen wir Euch nicht mehr. Mit diesem Kandidaten kann die Union Seehofer als Kanzler aufstellen und gewinnen. Nie wird dieser Niedersachse gewinnen, da er nun wirklich die letzten Werte [...] mehr

19.09.2016, 10:14 Uhr

oh oppwemann ein Schatten sein selbst in einer Partei, die Werte hatte und sie verkaufte. CETA, der nächste Ausverkauf. Ihr steht für nichts und immer sind die anderen Schuld. Es wäre lobenswert, wenn die [...] mehr

18.09.2016, 22:33 Uhr

Der Fisch stinkt vom Kopf her und die sollten sich mal im Stadion ohne Lautsprecherlärm die Meinung des Fußball Suveräns anhören. MitRaunen ist dann Schluss. mehr

18.09.2016, 14:04 Uhr

Armer ViktTor Die Werderfamilie hat ihn ans Messer geliefert. Nach Klassenerhalt und Wonderwall, wir sind Osterdeich, war der Moment zum DANKE sagen und der Reintegration in die Werder Strukturen, was auch mit [...] mehr

18.09.2016, 09:10 Uhr

Zu früh von Abstieg zu reden aber wann ist es zu spät. Egal was der Trainer alles nicht kann, was da so zusammengewürfelt wurde und leider auch verletzt ist. Im nächsten Spiel hat das Team die Ärmel hochzukrempeln und [...] mehr

12.09.2016, 19:10 Uhr

Warum Warum musste ein in Bremen geschätzter Nachwuchstrainer nach dem Klassenerhalt einen neuen Vertrag erhalten. Warum konnte man V. Skripnik nicht mit einem Dankeschön in die Werderfamilie zurückführen [...] mehr

04.09.2016, 10:25 Uhr

Personal abziehen und vorab im Bundestag der Regierung mal die Leviten lesen. Geht auch andersherum. mehr

27.08.2016, 00:42 Uhr

Werder Fan auch ohne Spiel hätten viele Fans das Ergebnis samt interessanter Momente skizzieren können. Hoffentlich werden bald ein paar Säcke gepackt. Übrigens dürfen ein paar mehr Köpfe gehen, die haben auch [...] mehr

Seite 1 von 5