Benutzerprofil

JanBratherig

Seite 1 von 7
06.11.2011, 10:38 Uhr

Motivation Was war nun die Motivation Oettingers, bewußt und gezielt politische Parteien und Öffentlichkeit nicht über diese höheren Kosten zu informieren. Er wollte natürlich das Projekt "koste es was es [...] mehr

03.09.2011, 11:54 Uhr

Aha endlich mal einer der weiß, was asozial ist und sich darüber so richtig schön zu erregen weiß und sich auch nicht scheut, das Wort in den Mund zu nehmen. Woher nur all diese Aufgeregtheit an [...] mehr

29.08.2011, 19:21 Uhr

lächerlich & unverhältnismässig wurde ja wohl Zeit, den Götze auf Normalmaß zu stutzen..., so ist Starke der erste, der Götze ne rote Karte verpasste.. ok, hat keine Hand und keine Fuß was ist hier sage, räum ich ein bleibt [...] mehr

17.08.2011, 09:16 Uhr

Ironie Natürlich haben Sie recht! Ihnen ist aber die Ironie des Artikels, auf den Sie sich beziehen, entgangen. Sind diese brennenden Karren nicht gut fürs Bruttosozialprodutk?!... mehr

14.08.2011, 07:46 Uhr

legalisieren von Betrug Es wird ja gerne dergestalt propagiert, dass Sozialbetrüger vor allem Hartz4-Bezieher seien, die keiner "Erwerbsarbeit" nachgehen wollen oder evtl. Einkünfte oder Vermögen beim Finanzamt - [...] mehr

09.08.2011, 11:28 Uhr

keine Inflationsgefahr "dank" Lohn- und Verteilungspolitik Was bitte ist denn nun daran so schlimm, dass die Aktienkurse fallen? Ich verstehe nicht viel davon, durch das, was ich mitbekommen habe, verstehe ich es so: Die Aktienkurse spiegeln nicht die [...] mehr

09.08.2011, 09:24 Uhr

keine Inflationsgefahr dank Lohn- und Verteilungspolitik Was bitte ist denn nun daran so schlimm, dass die Aktienkurse fallen? Ich verstehe nicht viel davon, durch das, was ich mitbekommen habe, verstehe ich es so: Die Aktienkurse spiegeln nicht die [...] mehr

04.08.2011, 14:49 Uhr

Prognosen machen doch Spaß Das schribe ich gerade meiner Toppgemeinschaft LinkeKlebe: Wer wird deutscher Meister? Natürlich Bayern- wer sonst!?? Bayern hat zwar 44 Millionen investiert, mehr als der Rest der Liga [...] mehr

30.07.2011, 08:28 Uhr

einmal wenigstens Nachdenken Danke, ja habe ich, und?! mehr

29.07.2011, 07:37 Uhr

Umgang mit Staatsfeinden Wenn es um soviel Geld geht, wundert es mich, dass noch kein TeaParty-Abgeordneter der Republikaner erschossen worden ist; die Amis sind doch sonst nicht so zimperlich, wenn es um die Feinde ihres [...] mehr

22.07.2011, 14:17 Uhr

angebliche Griechen-Retter lasst Euch von Spiegel und Konsorten nicht verarschen! Es geht denen natürlich nicht darum, die Haut der Griechen zu retten. Ginge es wirklich um Griechenland und die Griechen, würden die keinen Euro [...] mehr

29.03.2011, 11:21 Uhr

Niederlage Politsche Niederlagen - insofern sie kein historisches Ausmaß haben - sind im Grunde nichts Schlimmes insofern man bereit ist, diese zu analysieren. Dann kann man etwas modifizieren oder auf andere [...] mehr

14.03.2011, 14:52 Uhr

Es geht allein um die Interessen/Geld der Herrschenden Wer wie hier sagt die Japaner wollten die Kernkraft, die Urkainer wollten diese oder die Deutschen, oder dass die Entscheidung für Kernkraft eine wissenschaftliche fundierte sei oder eine aus [...] mehr

14.03.2011, 09:49 Uhr

es gibt kein einziges Argument für Kernkraft Es gibt zumindest in Deutschland und in den meisten Ländern nicht ein einziges Argument, das für Kernkraft spricht. Das finde ich ja politisch derart deprimierend, dass Lobbyarbeit so erfolgreich [...] mehr

14.03.2011, 07:57 Uhr

es gibt kein Argument für Kernkraft Es gibt zumindest in Deutschland und in den meisten Ländern nicht ein einziges Argument, das für Kernkraft spricht. Das finde ich ja politisch derart deprimierend, dass Lobbyarbeit so erfolgreich [...] mehr

02.03.2011, 09:50 Uhr

Bezüge Bedeudet es eigentlich für den Steuerzahler einen Unterschied ob Guttenberg statt am 1.3. am 28.2. zurückgetreten wäre? mehr

25.02.2011, 11:39 Uhr

Bedienen von Interessen Ich glaube nicht das Schwachsinn oder andere Handicaps da ausschlaggebend sind, In der Regel werden Interessen von Industrie oder Finanzwirtschaft oder welcher Lobby auch immer bedient oder es [...] mehr

25.02.2011, 10:49 Uhr

Adac Es sollte wesentlich mehr Bürgerprotest geben, nicht nur Stuttgart21. Kein vernünftiger und verantwortlich handelnder Mensch - der nicht durch Eigeninteresse korrumpiert ist - kann für E10 sein. [...] mehr

24.12.2010, 20:17 Uhr

Die biologische Wurzel der Intelligenz existiert nicht findet sich ja auch über die Links im Artikel Seien Sie als beruhigt: Sie sind nicht intelligenter, weil Sie Deutscher sind und es gibt nur nur Deutsche, die intelligenter sind als Sie, sondern [...] mehr

24.12.2010, 19:48 Uhr

Variabilität zwischen Genen und Umwelt Die These, dass 50-80% der Intelligenz vererbt werden, gibt es wissenschaftlich nicht. Das Thema was Intelligenz ist, wodurch sie beeinflußt wird ist, wie ich finde, sehr kompliziert. Die [...] mehr

Seite 1 von 7