Benutzerprofil

NorbertHirsch

Seite 1 von 5
14.07.2014, 02:34 Uhr

Abwarten ... ... das wird in Deutschland auch noch so kommen. Und damit derartige Gesetze leichter durchgewunken werden können, wird halt wieder irgend ein Anschlag platziert. mehr

21.05.2014, 23:34 Uhr

Lieber wahl-o-mat befragen bevor AfD wählen Undemokratischer als bei der AfD geht's ja wohl gar nicht mehr! Bernd Lucke hat aus "Zeitersparnis" SEINE gesamte SATZUNG bei einer einzigen Abstimmung mit der Begründung zur Wahl [...] mehr

23.09.2013, 08:40 Uhr

Richtige Einstellung Das ist die richtige Einstellung! Die PIRATENPARTEI hat sich von der vierten Gewalt empor heben lassen um sich gleich im Anschluss von ihnen zermalmen zu lassen. Wir werden das überleben! [...] mehr

22.09.2013, 17:35 Uhr

Sie haben sich sehr viel Arbeit gemacht, die Punkte zusammenzutragen, dennoch möchte ich hier jetzt nicht auf alle Punkte eingehen. Ich halte es wirklich für sinnvoll, wenn Sie sich den [...] mehr

21.09.2013, 17:31 Uhr

Ergänzung Hier der Film zum Grundeinkommen: Grundeinkommen - DER FILM - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=XqJjWe1QeUY) Eine Stimmenverteilung halte ich für wenig sinnvoll - so wird es wohl keiner in [...] mehr

15.09.2013, 09:22 Uhr

Auflistung der CSU / CDU - Skandale Eine Auflistung der CSU / CDU - Skandale von SPON würde vielleicht eine kleine Abkühlung für die hitzigen Gemüter bereiten. Warum berichtet SPON eigentlich nichts von den umfangreichen Aktivitäten [...] mehr

13.09.2013, 21:07 Uhr

Steilvorlage für Piraten Es gab viele Aktionen der PIRATENPARTEI von Demonstrationen über Online-Veröffentlichungen bis Peditionen. Doch der Mainstream kocht die PIRATEN auf kleinster Flamme bis dieser am Wahl-Sonntag [...] mehr

11.09.2013, 09:26 Uhr

Nicht vermeidbare Unterlagen Die NSA gibt nur Einsicht in Unterlagen, die nicht vermeidbar sind. In Deutschland ist das Verhältnis der "Anlässe für Telekommunikationsüberwachung" auch kein anderes, wie auf dieser [...] mehr

29.08.2013, 13:12 Uhr

Da weiß man doch, wen man wählen muss... Ich bin entsetzt - und finde es sehr traurig, dass dieses Unterdrücken demokratischer Rechte nicht mehr mediale Aufmerksamkeit bekommt. Die PIRATENPARTEI muss in den Bundestag! Das ist die einzige [...] mehr

25.08.2013, 23:13 Uhr

Nun wurde sie überschritten, die herbei geredete rote Linie ... ... obwohl der Assad bereits fast die Oberhand über die Rebellen hat. Welche Frage müssen wir uns jetzt wohl stellen? mehr

25.08.2013, 12:15 Uhr

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch ... Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, ich bin ganz Ihrer Meinung. Aber es ist weder der derzeitigen Regierung möglich die Amis rauszuschmeißen, noch war es den Regierungskonstellationen der [...] mehr

16.08.2013, 09:24 Uhr

Keinerlei Argumente akzeptieren? Es bringt doch nichts wenn Sie immer auf der Stelle treten, bitte informieren Sie mit diesem 10-minütigem Film: https://www.youtube.com/watch?v=iHlzsURb0WI Wenn Sie natürlich unnachgiebig [...] mehr

15.08.2013, 23:28 Uhr

Kontrollorgan Piratenpartei schadet nicht Jedenfalls würde es keineswegs schaden, wenn die PIRATENPARTEI als Kontrollorgan der Bürger in Gemeinden, Bezikstagen, Landtagen und im Bundestag vertreten ist! mehr

14.08.2013, 22:00 Uhr

Träume vs. Realität Das ist ja Ihr Problem, Frau Merkel. Sie sehen nicht die Realität und klammern sich verträumt an die Macht. Sie haben sich schon so an die Versprechen gewöhnt, die Sie nicht halten, dass es für Sie [...] mehr

12.08.2013, 18:12 Uhr

Ablenkung und Täuschung Zum einen handelt es sich hierbei wieder einmal um ein Ablenkungsmanöver und zum anderen soll darüber hinweg getäuscht werden, dass es die von Herrn Snowden belegten Datensammlungen gibt. mehr

11.08.2013, 15:04 Uhr

Thema Doping durch Rausschneiden beendet Bei Minute 13:45 wurde das Thema Doping abrupt durch einen Rausschneiden beendet. das aktuelle sportstudio - ZDFmediathek - ZDF Mediathek [...] mehr

09.08.2013, 13:49 Uhr

Anders Gesinnte in die Psychatrie?!? Offensichtlich benötigen aber CDU, CSU, SPD, GRÜNE und FDP durch ein deutliches Zeichen bei der Wahl einen gehörigen Schups in die Richtung >Gegen Ueberwachung und fuer Transparenz< [...] mehr

09.08.2013, 13:20 Uhr

Stinkesauer Auch die anderen zwei Parteien SPD und GRÜNE sind nicht wählbar, wenn man bei der Wahl ein deutliches Zeichen gegen den Überwachungsstaat setzen möchte. Durch die Wahl der PIRATENPARTEI setzen [...] mehr

07.08.2013, 20:58 Uhr

Kinder und Enkel - Piratenpartei Die Frage ist auch ... was wollen wir unseren Kindern und Enkeln hinterlassen? Wir müssen so viel wie nur irgend möglich Bürger gewinnen, die bei der Wahl ein deutliches Zeichen gegen [...] mehr

05.08.2013, 08:24 Uhr

Auf deutschem Boden abgehört Die Bundesrepublik wurde unter der Aufsicht der Besatzungsmächte im Jahre 1949 gegründet. Als 1955 der Deutschlandvertrag in Kraft trat, demzufolge die Bundesrepublik die volle Macht eines souveränen [...] mehr

Seite 1 von 5