Benutzerprofil

der_beste

Seite 1 von 4
10.05.2019, 16:00 Uhr

Dampf aus dem Kessel zu nehmen schaue ich mir mal die Berichte über einen an der in hier in D in der Einschüchterungszelle verbrannt wurde bzw ist. Oder an ein Polizeivideo auf YouTube, wo ein Mitbürger in D von 3-4 [...] mehr

06.05.2019, 20:16 Uhr

bizarre Kommentare lese ich hier immer wieder und mir wird einfach schlecht. Da kommt wirklich der tief begrabene Hass raus. Der Hass und die Abneigung gegenüber dem Fremden. War mal vor langer Zeit genau so hier im [...] mehr

04.05.2019, 23:15 Uhr

@ justitia Bei meinem Nick schwingt schon ein Hauch Selbstironie mit. Das möchte ich hiermit ausdrücklich für Sie kundtun. Der türkische Wähler und der anatolische Bauer ist schon gerissen genug um zu wissen, [...] mehr

04.05.2019, 22:18 Uhr

Ich nehme es als gesetzt an, dass die Foristen das Abbild der deutschen Gesellschaft darstellen, +- . Und wenn ich dann die Kommentare lese, drängt sich das Gefühl auf, dass man gewohnter Manier den doch ungebildeten anatolischen Bauern von oben [...] mehr

04.05.2019, 20:05 Uhr

mich erstaunt es mittlerweile welche niveauarmen Kommentare den Adleraugen der SPON Redaktion entwischen. Die Adleraugen, die pro oder neutrale Erdo?an Kommentare abfangen und so einen Austausch und [...] mehr

24.04.2019, 21:57 Uhr

immer wieder lustig zu lesen was so im eigenen Lande passiert, wo man sich doch über die gleiche Tat im Ausland so aufregt -auch hier in Foren -und von oben herab ablässt. mehr

17.04.2019, 11:23 Uhr

Bei einem Unterschied von rund 15000 Stimmen bei insgesamt acht Millionen Stimmen ist jeder Sieg recht zweifelhaft. Es gehört eine Stichwahl her mehr

23.03.2019, 19:52 Uhr

Steuern zahlen die Franzosen und ächzen. So tief greift der Staat in die Taschen. Der französische Staat kassiert von seinen ehemaligen Kolonien jährlich 440 Milliarden Euro an Steuern. Frankreich ist auf [...] mehr

17.03.2019, 15:20 Uhr

Leicht reden hatte er als im Maidan und Gezi protestiert wurde oder während in Venezuela protestiert wird. Mal schauen wie die Reaktion sein wird mehr

11.03.2019, 16:52 Uhr

unfähig So einen unfähigen Außenminister habe ich noch nicht gesehen. Es fühlt sich alles nach Dienst nach Vorschrift an. Nichts außer ermahnen, vermahnen, abmahnen. Keine aktiv konstruktiven Bemühungen mehr

11.01.2019, 08:18 Uhr

Ratingagenturen Wo bleiben die? Sonst stürzen die sich doch auch auf solche Kandidaten. Hoffentlich klingelt es bei dem einen oder snderen, dass diese politisch motiviert sind. Und zwar von Stellen die eben aus [...] mehr

09.01.2019, 22:44 Uhr

Dieser Artikel ist eine Farce jeden und alles was in der Türkei passiert wird mit Erdo?an verknüpft um den Eindruck zu verschaffen, dass Erdo?an zu allem seinen Senf dazu gibt, involviert ist und kontrollieren will. Das ist an der [...] mehr

08.01.2019, 23:29 Uhr

So so Wo sind denn die ach so kampferprobten PKK Soldaten? Die Helden können ohne amerikanischen Bomben nichts bekämpfen. Was die kurdischen Helden gemacht haben, war die Leichen der IS Kämpfer zu sammeln. [...] mehr

27.12.2018, 20:20 Uhr

der Grund Warum Frankreich dort ist, ist nur contra Türkei zu sein. Die Organisation PKK die man Jahrzehnte unter der Hand unterstützt hat, tut man nun offensichtlich. Nicht gegen die IS, da der in Nordsyrien [...] mehr

20.12.2018, 18:46 Uhr

wieso regt man sich auf Was hätte denn passieren sollen? Die USA für ewig dort bleiben? Syrien spalten? Was ist die Absicht der Foristen? Was hätte passieren sollen? Die USA waren dort wie das fünfte Rad am Wagen. Das [...] mehr

09.12.2018, 11:28 Uhr

In FR ist die Hölle los ein Demonstrant würde direkt aus nächster Nähe mit Gummigeschossen beschossen und anschließend den zur Hilfe eilenden Gruppe eine Gasgranate. Einem anderen wurden die Finger weggeschossen, der [...] mehr

21.11.2018, 18:40 Uhr

Wenn ich die Überschrift lese, lache ich mich kaputt. Ich denke nicht, dass Cem im weitesten Sinne was mit Islam zu tun hat. Wenn man ihn fragen würde, ob er ein zwei Gebete aufsagen kann, wird er wohl an die Decke schauen mehr

18.11.2018, 19:01 Uhr

Personen die verhaftet wurden, tragen keinen entscheidenden Beitrag für die Gesellschaft. Diese dann auch noch als der renommiertesten türkischen Intellektuellen zu betiteln ist hoch gegriffen. Wenn diese [...] mehr

11.10.2018, 19:44 Uhr

einseitige Berichterstattung! Schlecht oder absichtlich nicht recherchiert. Sowas ist doch SPON unwürdig mehr

12.09.2018, 18:59 Uhr

nach welchem Maß wird hier gemessen? Wenn durch Karikaturen die Religion von mehreren Milliarden Menschen beleidigt wird, türmt man sich schützend davor und wenn eine Frau karikiert wird, interpretiert [...] mehr

Seite 1 von 4