Benutzerprofil

lanzarot

Seite 1 von 33
20.07.2019, 18:44 Uhr

an gruffelo Ihr Kommentar ist sicher auch in Zeiten des Nationalsozialismus genauso gemacht worden sein. Das Resultat kennen wir ja! mehr

17.07.2019, 08:45 Uhr

Ich habe heute morgen geschrieben, dass ich das Gemeckere gegen die SPD unerträglich finde. Merkwürdigerweise finde ich meinen Kommentar hier nicht. Anscheinend mutiert der Spiegel immer mehr zum [...] mehr

17.07.2019, 07:23 Uhr

"jene deutschen SPD-Abgeordneten stimmten dagegen nicht für sie" Was soll denn jetzt wieder das Gemeckere gegen die SPD? Geht´s eigentlich noch!!! Hätten sie für vdL gestimmt, wären sie jetzt die Umfaller? Die Stimmungsmache gegen die SPD wird langsam [...] mehr

13.07.2019, 08:43 Uhr

an gruen99 "bereits sechs Jahre im Verwaltungsrat der Bundesagentur gesessen hatte, bevor sie in den Vorstand berufen wurde" In diesen 6 Jahren hat also die Bundesagentur nicht gemerkt, dass diese [...] mehr

11.07.2019, 20:30 Uhr

Ein typisches Beispiel dafür wie abgehoben und eiskalt diese Führungskräfte sind. Respektlos ist viel zu milde. mehr

11.07.2019, 06:51 Uhr

"Nett sein und so vage wie möglich" Das trifft die Politik von Frau von der Leyen auf den Punkt. Viel versprechen, erst einmal in´s Amt kommen und dann nichts einhalten. Ich kann mich nicht erinnern, dass diese Frau sich irgendwann [...] mehr

07.07.2019, 14:02 Uhr

Frau v.d.L wird mit pastoralem Lächeln allen genau das versprechen, was sie hören wollen. In dieser Beziehung unterscheidet sie sich nicht von Typen wie Johnson und Farage. Halten wird sie nichts. Die [...] mehr

07.07.2019, 10:03 Uhr

Mir wurde beigebracht, dass man für seine Fehler einzustehen hat. Deutschland hat 2 Weltkriege angefangen und musste dafür gerade stehen. Wer hat die ganze Region um den IRAK und Syrien in Brand [...] mehr

05.07.2019, 12:56 Uhr

an paul.lemke Ist das nicht der Sinn der EU- nämlich dass es auf die Nationalität NICHT ankommt. Das Einzige, was der Kandat mitbringen muss, ist Kompetenz. mehr

05.07.2019, 12:52 Uhr

Die CDU schwingt mal wieder die Demokratiekeule Sobald die SPD nicht stramm bei Fuß steht, gefährdet sie die Demokratie. Geht´s noch!!? Eine demokratisch gewählte Partei soll also dieses undemokratische Hinterzimmergeklüngel der CDU auch noch [...] mehr

05.07.2019, 08:49 Uhr

Frau AKK empfehle ich den Kommentar in der Süddeutschen vom 03.07. "Zeit für den Aufstand" zu lesen. Sie hat es dringend nötig. mehr

05.07.2019, 07:18 Uhr

"um eine Verfassungskrise zu vermeiden" Seit wann löst die Nichtwahl einer durch Manipulation aufgestellten Kandidatin eine Verfassungskrise aus? mehr

04.07.2019, 18:37 Uhr

Ich hoffe inständig, dass sich die Parlamentarier bewusst machen, weshalb sie DEMOKRATISCH gewählt wurden und diese Schweinerei durch die Nichtwahl v.d.L´s beenden. mehr

04.07.2019, 06:58 Uhr

Spd Schon als Orban verkündet hat, Weber nicht zu wählen, also bereits Wochen vor der EU-Wahl, wurde Frau vdL bereits im Hinterzimmer der CDU gehandelt. Nur durfte man das natürlich nicht an die [...] mehr

03.07.2019, 21:03 Uhr

an artep Gerade weil die SPD an Deutschland gedacht hat und sich NICHT aus der Verantwortung gestohlen hat wie die FDP, ist sie in diese unseelige Koalition gezwungen worden. Sie schreiben Unsinn!! mehr

03.07.2019, 20:56 Uhr

Ich hoffe, die SPD steigt aus der Koalition aus. Sollen doch die Grünen und Liberalen mit dieser CDU weiter regieren, bei der man jeden Moment mit einem Genickschuss rechnen muss. mehr

29.06.2019, 09:08 Uhr

Können diese beiden Videos über Merkel´s Zittern nicht endlich aus den Medien verschwinden!! Es reicht doch wohl, sie 1 Mal zu zeigen. Man könnte meinen, den Medien würde vor lauter Sensationsgier der [...] mehr

28.06.2019, 12:18 Uhr

Agentur für Cybertechnologien in Form einer GmbH Gut, dass die SPD die Agentur in Form einer GmbH gestoppt hat. Der Sumpf wäre auch auf diese Agentur ausgedehnt worden. Das kann man schon nicht mehr Vetternwirtschaft nennen. Das Ganze nimmt langsam [...] mehr

28.06.2019, 06:38 Uhr

"Das war nicht sehr diplomatisch" Diplomatie hat doch längst keinen Zweck mehr bei diesen selbstverliebten Brexiteers. Klare Worte, aber selbst die verstehen diese Insulaner nicht mehr. mehr

27.06.2019, 19:20 Uhr

an PH-sauer Gell, Sie begreifen die Brisanz der ausgelagerten GmbH einfach nicht. Aber schnell mal dummes SPD-Bashing rausgehauen. Mann oh Mann. Danke an die SPD, da habt Ihr mal richtig gut aufgepasst! Der [...] mehr

Seite 1 von 33