Benutzerprofil

Zünsler

Seite 1 von 15
07.10.2013, 17:39 Uhr

Anhang ... Nur zur Info: Frau Andrae hat es auch schon bei der Bundestagswahl vergeigt: ihr Wahlkreis - einst "die" Hochburg für die Grünen - ging sang und klanglos an die Schwarzen. Tolle Basis für [...] mehr

07.10.2013, 17:27 Uhr

Wüsste nicht, dass neuerdings die Leibeigenschaft - die seit dem18.Jhdt. abgeschafft war - wieder fröhliche Urständ feiert. Für die Merkel-Ermächtigungskoalition wird es wohl reichen, egal welches [...] mehr

07.10.2013, 17:13 Uhr

Für wie blöd halten Sie denn ... ...die Grünen und den Rest der Welt? Ihre Forenhistorie weist Sie jetzt wahrlich nicht gerade als den waschechten, gutmeinenden, treuen Grünen oder Grünwähler aus. Mit welcher Intention geben sie [...] mehr

07.10.2013, 17:03 Uhr

Verwirrung aller Orten! Dass das Pöstchengeschachere schon in vollem Gange ist, ist keinesfalls verwunderlich. Bei den SPD-Granden geht doch schon gehörig die Muffe, dass die Grünen ihnen die "Karotten" [...] mehr

07.10.2013, 16:33 Uhr

Schon wieder sind Tränen angesagt! Das ist aber schön und leider nicht wahr, dass die SAP als Aktiengesellschaft ihre Überschüsse komplett ins Unternehmen steckt. Die Dividende ist in den letzten beiden Jahren zwar nicht gerade [...] mehr

07.10.2013, 16:01 Uhr

Nicht zum Aushalten .... muss das für neolibby sein. Möge er sich und uns allen den Gefallen machen und schnellstmöglich das Land verlassen, wenn er es nicht schon getan haben sollte. Was wollen Sie eigentlich erreichen [...] mehr

07.10.2013, 15:25 Uhr

Ja, ja der Würth ... da gibt es auch noch andere, die SAP-Truppe von Plattner, Hopp, Tschira und Kagermann.. Auch die haben in knapp 4-5 Jahrzehnten ein weltweites, erfolgreichesUnternehmen aus dem Boden gestampft. [...] mehr

07.10.2013, 14:28 Uhr

A bisserl mehr Fantasie, bitte ... Anders rum wird ein Stiefel draus, sagt der Volksmund! Die Vermögensverteilung auf der Welt (nicht nur in Deutschland) ist bald soweit fortgeschritten, dass es auch bei nüchterner Betrachtung [...] mehr

07.10.2013, 14:06 Uhr

Sie täuschen sich gewaltig ... bin auf die Herrschaften in keiner Weise irgendwie neidisch, ich gönne ihnen alles, von mir aus das doppelte, das dreifache, das v..... Wie hat mein Vater mir früher immer gesagt: "Es hat [...] mehr

07.10.2013, 13:52 Uhr

Sie täten mir schon leid, diese Armen was diese potentiellen Vermögensteuerpflichtigen da abdrücken müssten, wenn der Steuersatz auch nur ein halbes Promille betragen würde. Wie heißt es so schön im Grundgesetz: "Eigentum [...] mehr

07.10.2013, 13:43 Uhr

Da stellt sich doch eine andere Frage ... nämlich die, warum eine Vermögensteuer bei diesen Herrschaften zu einer totalen Vernichtung des aktiven, leistungsfähigen Mittelstandes in Deutschland führen würde, so ganz verstehe ich das [...] mehr

07.10.2013, 12:03 Uhr

Kretschmann zum Vizekanzler! Kretschmann sollte einen auf Kiesinger machen, wie einst 1965! Dann hat Hooorst seinen Wunschpartner und - gottseidank - wieder einen Kandidaten für die DUZ-Brüderschaft. Geht ganz einfach: die SPD [...] mehr

07.10.2013, 11:03 Uhr

Mit Verlaub ... ... denke , dass das "Volk" von der Erhöhung der Sektsteuer erheblich stärker getroffen würde als von einer Erhöhung des Spitzensteuersatzes. Vor allem an Neujahr, bei Hochzeiten und [...] mehr

07.10.2013, 10:56 Uhr

Glückwunsch, Wecki!!! Dafür, dass Sie sich so das Leben so bequem einzurichten vermögen! Eine Strafarbeit ist dennoch angesagt: Addieren Sie mal die Kanzlerjahre von CDU/CSU und auch die von der SPD. Meines Wissens [...] mehr

07.10.2013, 10:49 Uhr

Oh, was ich vergessen hatte ... ... habe gestern im TV die Bilder von der Wallfahrt zum Grabmal des heiligen Franz-Josef gesehen. Habe doch endlich begriffen warum der Papa Ratzi freiwillig vom Amt zurückgetreten ist. Die [...] mehr

07.10.2013, 10:44 Uhr

Sie werden es kaum glauben ... mancher "Rote" gibt Ihnen sogar recht! Die SPD sollte sich vom Finanzministerium fern halten, vom Innen-, vom Verteidigungs- und von manch anderem Ministerium auch. Es reicht doch [...] mehr

07.10.2013, 10:22 Uhr

Gottseidank ... dass es neben den linken Vögeln auch noch schwarze Krähen gibt. Mit ihren Äußerungen verblüffen Sie mich, zum 1.: was treiben Sie hier zur besten Leistungszeit in einem von - ihrer Meinung nach [...] mehr

07.10.2013, 10:09 Uhr

Irgendwann ... ...kommt eben auch die Altersweisheit hinter dem gelben Pullover hervorgekrochen. mehr

07.10.2013, 10:03 Uhr

Kaum zu glauben ...dass sich hier immer noch so viele schlaue Menschen herumtreiben und ihren - pardon - Senf zum Ableben der FDP und zu den Äußerungen von deren Gottvater abgeben. Dabei braucht es nur eines einzigen [...] mehr

04.10.2013, 12:34 Uhr

Hat er sich doch verplappert? Verplappern "tut" man sich meist, wenn man etwas erfahren hat, was geheim bleiben soll. Wenn jetzt Snowden doch etwas passieren sollte, heißt es bestimmt: "Was für ein [...] mehr

Seite 1 von 15