Benutzerprofil

harald21

04.08.2015, 14:16 Uhr

Herr Range hat Recht Wo kommen wir hin, wenn unserer Justitz nicht mehr unabhängig ist und ein Politiker entscheidet wie, was und ggen wen ermittelt wird. Es ist ausgesprochen mutig von Herrn Range sich hier klar zu [...] mehr

12.06.2015, 09:45 Uhr

Die Familie macht es aus - nicht die Schule! Es ist doch wirklich erschreckend wie undifferneziert hier geschrieben wird. Es geht in erster Linie um Kinder. Jedes hat unterschiedliche Begabungen und Möglichkeiten. Jedes Kind sollte sinnvoll [...] mehr

11.03.2015, 15:15 Uhr

Mangelnde Authentizität - Reden und Handeln Auch wenn der Artikel "nicht ernst gemeint" werden kann haben wir wirklich Glück gehabt, dass Steinbrück nicht unser Bundeskanzler geworden ist. Herr Steinbrück hat während seiner Zeit als [...] mehr

30.01.2015, 11:16 Uhr

Tun Sie was und wandern sie nicht stumpf rum!!! Sie sind der Souverän über IHR Leben - Sie können etwas aus IHREM Leben machen. Warten SIE doch nicht! Es gibt tausend bessere Möglichkeiten sich in die Gesellschaft einzubringen und tatsächlich [...] mehr

30.01.2015, 11:10 Uhr

Ich hoffe, das dieser Spuk der Ahnungslosen bald zu Ende ist Das ist doch unglaublich - jetzt muss doch erst abgewartet werde, was die tatsächlichen Thesen dieser Gruppen sind und wie die inhaltliche Auseinadersetzung mit dieser "neuen" Gruppe [...] mehr

29.01.2015, 10:12 Uhr

Wehret den Anfängen Das ist doch eine sehr simple Sichtweise der Sachlage!!! Sowohl die handelnden Personen der Pegida noch deren Programm sind inhaltlich unterstützbar. Hier war nicht das Volk unterwegs. Ich bin [...] mehr

19.01.2015, 11:33 Uhr

AFD und PEGIDA können unsere Probleme nicht lösen! Wenn nun Kathrin Oertel die Sprecherin der PEGIDA ist so muss ich doch sagen: Um das Abendland zumindest rund um Dresden wird mir mit nicht mehr bange. Ihr Auftritt und ihre Emotionslosigkeit waren [...] mehr

17.12.2014, 10:24 Uhr

Demonstration ist zu wenig um unsere Probleme zu lösen Ich bin doch sehr verwundert über die Aufregung über PEGIDA und epfinde deren Verhalten einfach als wenig demokratisch. In den 17 Thesen der PEGIDA mögen Argumente enthalten sein, denen jeder [...] mehr

04.04.2014, 16:50 Uhr

Hat das nicht bald ein Ende Herr Steinbrück folgt auf Herrn Missfelder. Na da gehen Karriereren ineinander über na hoffentlich kandidiert Herr Missfelder nie als Kanzlerkandidat. In Puncto Gehälter aus Nebentätigkeiten steht er [...] mehr

27.02.2014, 16:17 Uhr

Moralische und Rechtliche Wahrheit - Freispruch Ich bin kein Fan von C. Wulf. Ganz und gar nicht. Was sich hier nur zeigt ist die Situtionsbeschreibung unsrerer Gesellschaft. Wir haben zwei Wahrheiten entwickelt - eine selbst duch Medien, [...] mehr

05.02.2014, 11:20 Uhr

Ralf Stegner - unsäglicher Wadenzwicker Herr Stegner hat ja sicherlich recht so geht das nicht! Was mich seit ahren an dem Mann stört ist das er sich inhaltlich immer doch sehr zurück hält und sich nur und aus meiner Sichtweise ausnahmslo [...] mehr

29.11.2013, 17:22 Uhr

Puh - Glück gehabt Deutschland atmed auf Ich bin begeistert! Endlich eine die ich auch nicht wollte! Hoffentlich hält Sie ihr Wort. Es gab da ja schon einmal einen bühnenreifen Positionswechsel! mehr

02.10.2013, 17:18 Uhr

Die Grüne konservative Alternative Das Grüne Konzept hat viele konservative Elemente. Insbesondere die Bewahrung der Natur und das Vertrauen auf das Gewachsene ist sowohl bei der Un ion als auch bei den Grünen ein Leitmotiv. Die [...] mehr

26.09.2013, 17:31 Uhr

Demokratieverständnis der SPD - oder sollte ich jetzt schnell in die SPD eintreten Ich bin doch sehr überrascht von dem Demokratieverständnis der SPD. Das Volk hat seine Abgeordneten gewählt und diese sind zur Mitwirkung an der Regierung verpflichtet. Was ist das für ein Verständnis [...] mehr

24.09.2013, 17:53 Uhr

Unkluges Verahlten der SPD Anfänglich ahbe ich auch gedacht oh Gott die arme CDU, das war kein sieg das war eine Vorlage um ausgepokert zu werden! Wenn ich jetzt die Berichte der letzten 2 (ZWEI) Tage lese bin ich beruhigt. Die [...] mehr