Benutzerprofil

spon-facebook-10000026491

Seite 1 von 5
27.05.2019, 11:20 Uhr

Der rechtsruck ist ausgeblieben ??????? Orban absolute Mehrheit, Salvini vorne, Le Pen vorne, Farage vorne, AfD in Brandenburg und Sachsen stärkste Kraft. Und der gegelte Steigbügel in österreich auch. Wo bitte ist der Rechtsruck [...] mehr

19.05.2019, 11:26 Uhr

Ach Gottchen ! Wer in diesem Land lebt oder zumindest mehrere Monate im Jahr weiß das der Konflikt IMMER da ist ! Gönnen Sie dem Land doch mal eine verklärte Ruhepause und lassen Sie es mal die eigentliche Seite [...] mehr

19.05.2019, 10:27 Uhr

Ist doch super ! Lenkt davon ab was sich unser eigener Beitrag an Peinlichkeit geleistet hat.die beiden gecasteten „Sisters“, die sich mit noch dünnerer Stimme als Madonna gegenseitig angeschriien haben. Man sollte [...] mehr

03.05.2019, 20:20 Uhr

Herrlich ! Ein bekennender Linker denkt mal quer. In Zeiten des weltweiten populistisch-dumpfen Rechtsrucks. Und ALLE flippen aus ! Überraschenderweise tritt der Spiegel mal einen Schritt zurück und macht [...] mehr

19.04.2019, 10:41 Uhr

Ich denke wir haben mit der Finanzkrise ... ... unsere Schuld beglichen ! mehr

16.02.2019, 11:44 Uhr

Wie oft wird es eigentlich noch „eng“ ... ... für Mr President ?! Seitdem die Ermittlungen laufen, werden Pipifax Wasserstände veröffentlicht, wer angeblich wann über welche Kanäle Kontakt mit irgendwelchen Russen gehabt haben soll. Und jedes [...] mehr

20.12.2018, 09:07 Uhr

Früher einmal die Woche - heute alle halbe Stunde Das kommt davon, wenn man meinte alle halbe Stunde einen neuen Aufmacher präsentieren zu müssen. Und in scheinbar endlosen Überschriften jedes Ressort bedienen zu müssen. Trennung Silbereisen/Fischer [...] mehr

19.11.2018, 07:43 Uhr

Klar bauen nur die Männer ... ... für Frauen gibts demnächst ne Puppensendung !!! mehr

19.11.2018, 07:39 Uhr

Gut ... Agent Provicateur hatte jetzt ... ... seinen Spaß und noch einmal bewiesen, dass überm großen Teich nicht gerade die hellsten Kerzen brennen. Wusste man auch vorher schon. mehr

04.09.2018, 22:52 Uhr

Alles bereits bekannt ... ... so oder so ähnlich ! Jetzt hat’s halt der Woodward mal zusammengekritzelt ! Entschieden wird an der Urne. In ein paar Wochen und dann in zwei Jahren ... zwischendurch könnte man sich ja mal [...] mehr

09.07.2018, 16:08 Uhr

Es gibt keine „Causa Özil“ ! Aber eine Causa Bierhoff und eine Causa Grindel ! Ekelhaft, wie diese mit einem verdienten Weltmeister umgehen ! Jahrelang war man stolz auf Özil als Vorzeigeintegrationskicker. Aber jetzt braucht [...] mehr

08.07.2018, 13:43 Uhr

Der DFB gibt ein so unglaublich erbärmliches Bild ab ... ... in der täglichen Anti- Özil- Kampagne des Springer Blattes tritt jetzt auch noch Präsident Grindel nach: Fordert zeitige Stellungnahme ! Derselbe Politiker und Ex-Journalist hatte vor dem Turnier [...] mehr

01.07.2018, 08:36 Uhr

Gääääähn ... ... die bösen bösen Medien ! Vielleicht sollte man sich beim DFB vor allem mal überlegen, ob man das Medien-Monster „#DieMannschaft“ nicht selbst erzeugt hat ... und man in der Hinsicht nicht mal [...] mehr

15.04.2018, 12:00 Uhr

Einen dermaßen exzellenten Kommentar Habe ich lange nicht gelesen. Herzlichen Dank dafür ! mehr

15.01.2018, 08:30 Uhr

Bono vs Messi Wenn Mr U2 seine Moneten verschiebt, werden auf seinen Konzerten Störaktionen initiiert. Richtigerweise wie ich finde. Komisch: Wenn Weltfussballer bereits mehrfach wegen Steuerbetrugs in richtig [...] mehr

21.10.2017, 10:10 Uhr

Was ist denn das für eine krude Nummer ?! Das ägyptisch-ptolemäische reich war schon vor Kleopatra nur noch geduldet von Roms Gnaden. Kleopatra kam einzig an die Macht, weil Cäsar das so wollte und der mit ihr verheiratete Bruder tot im Nil [...] mehr

18.07.2017, 17:33 Uhr

Ich, Mann, höre am liebsten ... ... in Dokus Frauenstimmen wie die sprecherin, die auch Jodie Foster synchronisiert ! Die sind meist viel weniger effekthaschend. Klasse Artikel, Frau Stokowski ! mehr

11.07.2017, 22:36 Uhr

M - eine Stadt sucht einen Mörder ! 86 Jahre alt der Film - und immer noch aktuell ! Die BILD outet auch das Privatleben von Julian Draxler und Boris Becker muss irgendwann mal nicht nach ihrer Pfeife getanzt sein. Anders kann man [...] mehr

06.07.2017, 09:50 Uhr

ich frage mich bei jeder Meldung dieser Art ... ... wann diese Diktatur ENDLICH massiv in die Schranken gewiesen wird ?! Wozu gibt es eigentlich noch die UN ?! Aber na klar: Wer mit Putin auf Kumpel macht, mit China Geschäfte und in der NATO [...] mehr

29.06.2017, 19:29 Uhr

Bin mal gespannt sein, wie Erdogans Leibwächter ... dieses Mal runprügeln ! Stellt doch mal die Wirtschaftsbeziehungen mit der Türkei ein, dann entledigen sich die Türken dieses Despoten in zwei drei Jahren von ganz alleine. Naiv, ich weiß, wird [...] mehr

Seite 1 von 5