Benutzerprofil

Oktay G.

Seite 1 von 2
10.12.2015, 18:39 Uhr

Falls es so weit kommen sollte, was ja als Präsident sein gutes Recht wäre, würde mich interessieren, wie die muslimischen Länder darauf reagieren. Keine Amerikaner oder keine Christen? Schickt er [...] mehr

06.07.2015, 15:22 Uhr

Einfach beschäment, was einige Foristen, die wahrscheinlich Wiesheiten immer mit Löffeln gegessen haben, über einen Fussballer derart reskpektlos mit Vorbehalt herziehen. da wird mal wieder eine Sau durch das Dorf [...] mehr

25.04.2015, 11:32 Uhr

Sicherlich... verfügt der aktuelle Bundespräsident über eine eigenartige Art einen Ausdruck zu seiner Sichtweise der Dinge zu verleihen und teils seine ohnehin eingeschränkten Kompetenzen zu überschreiten. Fragen [...] mehr

26.03.2014, 18:21 Uhr

Aber... Ja, aber auf Androidsystemen kann man auf alternative Systeme bzw. sogenannte Custom-Roms, bei der russische Programmierer kräftig mitmischen, ausweichen, womit das Risiko einer Überwachung erheblich [...] mehr

02.11.2013, 18:56 Uhr

Was schlagen die beiden Foristen als einen vernünftigen oder zumindest zufriedenstellend für alle Parteien gerechten Lösungsweg aus dieser Situation vor? Gar nichts... Tja Hoffenheim, Pech [...] mehr

01.11.2013, 18:29 Uhr

Einsicht! Das vernünftigste und fairste Urteil in dieser Sache wäre gewesen, das Spiel ab der 70. Minute beim Spielstand von 1:0 für Leverkusen, also die letzten 20 Minuten des Spiels zu wiederholen, wie von [...] mehr

05.09.2013, 13:22 Uhr

Würde man in Deutschland im Wahlsystem die 10% Hürde (übrigens die höchste) wie in der Türkei einführen, dann hätte die Union laut Umfragen bereits 60-70% auch bei den Wahlen die absolute [...] mehr

05.09.2013, 10:13 Uhr

Schweigen ist silber, Widerstand ist gold. Das ist kontraproduktiv und wenig realistisch. Ghandhi protestierte gegen britische Besatzer und hatte das Volk für sich gewonnen, was später eine Teilung Indiens zur Folge hatte. Erdogan [...] mehr

05.09.2013, 09:23 Uhr

Das Verständnis von Freiheit der türkischen Regierung und seiner Anhänger basiert auf den Geboten der göttlichen Gesetze, die sie glauben für sich alleine zu beanspruchen bzw. zu missbrauchen. Die irdischen Gesetze sind von [...] mehr

03.09.2013, 10:53 Uhr

noch harmlos Ich möchte mich erstmal beim SPON für diesen Beitrag bedanken. In der Realität sieht die Sache noch viel schlimmer aus und meiner Meinung nach sind die Vorkommnisse in diesem Beitrag noch etwas [...] mehr

15.07.2013, 07:38 Uhr

Was soll das? http://forum.spiegel.de/f22/protest-istanbul-ueberall-ist-taksim-ueberall-ist-widerstand-93381.html#post13008052 Ihre Fragen habe ich bereits beantwortet. Ich würde es begrüssen, wenn Sie an [...] mehr

14.07.2013, 12:20 Uhr

Ach, wie sieht Ihre Rechnung aus? Leute mit Religionen verdummen, einschüchtern, ausschwärmen und das Paradies zu versprechen? Ich war lange in der Milli-Görüs-Sekte involviert, um zu wissen und [...] mehr

14.07.2013, 10:55 Uhr

Ich bin lieber ein Cabulcu, der alles in Frage stellt sowie über den Tellerrand hinwegschaut, als ein ein Anhänger von einer regierenden Sekte, die Religion zu Ihrem Zweck missbraucht sowie [...] mehr

14.07.2013, 09:18 Uhr

Traurig, aber wahr Das ist die aktuelle Situation in der Türkei! Das schlimme daran: es kämpfen dumme Fanatiker in Uniformen mit -Machete ausgestattet- kriminellen Banden gegen gebildete... weil Bildung und Aufklärung [...] mehr

10.07.2013, 14:07 Uhr

Es ist falsch, den MP Erdogan, der andere Vorstellungen über Demokratie, Freiheit oder Modernität hat, mit westlichen Maßstäben zu messen.Er ist ein geschickter Taktiker, ein für die Unterschicht [...] mehr

09.07.2013, 19:35 Uhr

Mit Verlaub, gerade Sie werden als Jugendliche in/von Deutschland noch viel lernen müssen. Angefangen vor ca. über 50 Jahren als Gastarbeiter leben heute Millionen von eingebürgerten Menschen mit [...] mehr

08.07.2013, 19:50 Uhr

Weitblick? Nach dem Motto: Wir sind die guten Gläubigen, die nur dem Ruf der Imame ins Paradies folgen- alle Anderen sind falsch und böse. Andersdenkende Journalisten, Pianisten, Schriftsteller, Karikaturisten, [...] mehr

07.07.2013, 21:45 Uhr

Aber, aber! Bemerkenswert, dass Sie über Verdrehung von Tatsachen reden und das Ganze anders sehen. Dumm nur, dass es Videos dafür existieren und Ihre Aussagen damit widerlegen. Sie wurden nicht sofort [...] mehr

07.07.2013, 16:56 Uhr

Mal so einen Vergleich.. ----------- Demo GEGEN Erdogan - Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=0k3vsfv4X_M) ----------- Unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer empfehle ich beide Videos zum Vergleich der [...] mehr

07.07.2013, 02:51 Uhr

Sie vergleichen hier Äpfel mit Birnen. Sie kennen die Antworten zu Ihren Fragen bereits. Gegenfrage: 1. Wie reagiert ein Staat im Westen, wo ein einzelner Regierungsanhänger mit einer [...] mehr

Seite 1 von 2