Benutzerprofil

Mr. Swiss

Seite 1 von 4
08.07.2019, 13:05 Uhr

Ackermann als Verursacher Wann werden die Ideengeber für diese ruinöse Idee des Investment Bankings im grossen Stil endlich zur Verantwortung gezogen? Ackermann sollte jeden Bonus und Teile seines Gehalts zurückzahlen, als [...] mehr

03.07.2019, 14:56 Uhr

Pinocchio Glaubt den wirklich jemand ernsthaft in Brüssel, dass sich diese Regierung an eine gemachte Zusage hält??? Pinocchio ist nun einmal eine italienische Erfindung. Und Salvinis Nase wächst rasant. mehr

18.06.2019, 13:58 Uhr

Free Riding Wird Zeit, dass Ausländer auf deutschen Strassen für den Unterhalt der Infrastruktur zahlen. Fahrt mal in den Süden, oder zum Skifahrer nach Österreich. Da gibt es keine freie Fahrt. Scheuer soll da [...] mehr

17.06.2019, 10:48 Uhr

Thronfolge Es würde Deutschland gut tun, wenn nicht the Lame Duck Merkel bestimmt, wer ihr nachfolgt, sondern die Parteibasis. Offensichtlich ist AKK nicht In der Lage, ein anspruchsvolles Amt wie das einer [...] mehr

17.06.2019, 09:23 Uhr

Staatlich unterstützte Airline Seit dem Konkurs der Airberlin und Aufkauf von lukrativen Slots sehe ich bei LH und ihrer "tollen" Tochtergesellschaft nur noch eine Preis-Leistungs-Strategie: Preis hoch, Leistung runter. [...] mehr

11.06.2019, 14:28 Uhr

Sturm im Wasserglas Wieder einmal ein künstlich kreierter Sturm im Wasserglas. Wenn wir Männerfussball mit unseren Frauen schauen, dann fällt auch meistens eine Bemerkung über das athletische Aussehen der Männer. [...] mehr

06.06.2019, 18:38 Uhr

Soziale Marktwirtschaft wann wir Firmen wie diesen endlich untersagt in Immobilien zu investieren? Die sollen das überflüssige Geld an ihre Aktionäre zurückzahlen. Sie haben es ja ursprünglich nicht erhalten, um Immobilien [...] mehr

04.06.2019, 17:04 Uhr

Ablasshandel Mal sehen, ob die Jugend dann auch noch immer so überzeugt Grün wählt, wenn sie dann merkt, dass Klimaschutz Geld kostet. Ich finde es jedenfalls gut. Ein Grundrecht auf uneingeschränkte Mobilität [...] mehr

22.05.2019, 21:57 Uhr

Noch mehr Gedrängel Schlimmer als die Abschaffung der Snacks sind die Benefits wie Priority Boarding und garantiertes Handgepäck für Smart Tarif Kunden. Da frage ich mich als Senator oder Hon Kunde, welche Vorteile ich [...] mehr

04.04.2019, 10:09 Uhr

Logisch: Wieder einmal Dusel Wenn man dauernd Dusel hat, dann ist das vielleicht Können. Aber das haben sich die vielen Neider der Bayern noch nicht überlegt. Und wenn man 3 mal die Latte trifft, dann ist das wirklich Dusel. [...] mehr

14.03.2019, 10:43 Uhr

Fehlbesetzung Bayern fehlt einerseits ein Trainer, der eine Mannschaft weiterentwickeln kann und einen eigenen Spielstil erkennen lässt. Andererseits muss sich die Führungsebene über ihre Seniorenheim Philosophie [...] mehr

06.03.2019, 08:39 Uhr

Ein Titel auf Sicher Ich weiss gar nicht, was das Gerade über oder gegen Favre überhaupt soll. Er hat doch einen Titel schon auf sicher: Herbstmeister! Das ist doch nett. Mehr wird es aber leider nicht werden. mehr

13.02.2019, 12:52 Uhr

Grindel feuern! Sofort! Habe fertig... mehr

11.02.2019, 13:52 Uhr

Richtig und notwendig Reiche zu besteuern, ist eine richtige Massnahme. Allerdings sollten damit nicht der reiche Mittelstand mit Einkommen von @60'000 p.a. im Fokus stehen, sondern die wirklich reichen wie zB. die [...] mehr

06.02.2019, 11:14 Uhr

Abwarten Lasst Lucien doch erst einmal einen Titel holen! Dann würde ich über Vertragsverlängerung reden. Ansonsten kommen nur wieder teure Abfindungen auf euch zu. mehr

05.02.2019, 15:16 Uhr

Staatlich Geschützes Quasi Monopol Nicht nur dass die Lufthansa immer höhere Preise verlangt auf Strecken auf denen sie den Monopolstatus hat, auch der Service wird immer weiter abgebaut. Wir in der Schweiz werden ja seit der Übernahme [...] mehr

04.02.2019, 16:28 Uhr

Fehlendes Charisma In einer mehr und mehr von digitalen Medien bestimmten Welt, fehlt Frau Nahles schlichtweg das notwendige Charisma, das jede erfolgreiche Führungspersönlichkeit mitbringen muss. Nur lange in der SPD [...] mehr

11.01.2019, 15:23 Uhr

Verjährung Wann genau verjähren den solche von Nationalstaaten gegangenen Verbrechen genau? Fast jede Nation hat ihre schmutzige Vergangenheit: die Engländer in Asien und Afrika, genauso die Franzosen. Die [...] mehr

07.11.2018, 17:45 Uhr

Nahes in Schwarz Die CDU braucht keine Merkel-Soft Version als Parteivorsitz, sondern eine grundlegende Erneuerung. Man (und Frau) stelle sich mal AKK nur einmal als Kanzlerkandidatin vor, dann fällt sofort das [...] mehr

03.07.2018, 11:53 Uhr

Neuanfang sieht anders aus Ob Politik, Wirtschaft oder Sport. Wieso Führungspersönlichkeiten nicht erkennen, wann der richtige Zeitpunkt zum Rücktritt ist, bleibt ein Rätsel. Löw konnte weder die Mannschaft erfolgreich [...] mehr

Seite 1 von 4